Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

21

Freitag, 21. November 2014, 07:43

Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Samstag, 22. November 2014, 18:56

mag nur mal bitte nett nachfragen wann man denn in etwa ca. mit dem 3ten sub rechnen darf? danke :)

23

Sonntag, 23. November 2014, 13:30

hey,

da ich aktuell poi allein übersetzen muss und mexx umgezogen ist, hat es ein bissl länger gedauert, ist aber seit gestern sind beide teile in korrektur und sollte demnächst kommen. e04 dann vor e05.

24

Sonntag, 23. November 2014, 14:54

supi danke schonmal :)

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. November 2014, 13:26

Das habe ich mir schon gedacht, Totti, mach Dir keinen Stress!
TAAHM ist wohl eine der wenigen Serien, die auch mit engl.
UT (oder sogar ohne) leicht verständlich sind.
Die Hörgeschädigten (ich bin Akustiker) haben da natürlich
das Nachsehen und müssen leider warten.

26

Mittwoch, 26. November 2014, 20:28

Hi Leute

Also erstmal sry. Ich bin für die Korri verantwortlich. Allerdings wurden meine 2 Kids am WE schrecklich krank. -,- Jetzt gehts langsam wieder besser. ich werde mich morgen nach meinen Erledigungen sofort dahinter setzten. Versprochen . :-)

27

Donnerstag, 27. November 2014, 18:01

..:: Deutscher Untertitel zu S12E03 ::..
(LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt verfügbar!


Übersetzt von Totti und mexx79.
Korrigiert von Amara.
Angepasst von Totti.


Viel Spaß mit Glamping in a Yurt!






E04 kommt leider NICHT noch vor der nächsten Folge. mexx und ich sitzen dran, aber wie oben schon geschrieben, haben wir im Moment echt ein bisschen was zu tun. Wir geben unser Bestes. Danke für euer Verständnis :)


28

Freitag, 28. November 2014, 07:23

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

29

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 21:12

..:: Deutscher Untertitel zu S12E04 ::..
(LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt verfügbar!


Übersetzt von Totti und mexx79.
Korrigiert von Amara.
Angepasst von Totti.


Viel Spaß mit Thirty-Eight, Sixty-Two, Thirty-Eight!

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

30

Freitag, 5. Dezember 2014, 04:53

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

31

Freitag, 12. Dezember 2014, 04:48

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

32

Dienstag, 16. Dezember 2014, 02:22

wieso ist das alles so lahm hier. Erst bei Folge 4. Kann doch nicht sein. Genauso wie aufn anderen board bei tv4user.

33

Dienstag, 16. Dezember 2014, 09:10

Wenn du richtig lesen könntest, hättest du gesehen, daß das die gleichen Leute subben. Daher wird es weder hier noch im anderen Board schneller oder langsamer gehen.

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:31

wieso ist das alles so lahm hier. Erst bei Folge 4. Kann doch nicht sein

Wie war das noch? Ach ja: Der Sub kommt, wenn er fertig ist!
Und durch ungeduldiges Meckern wird er bestimmt nicht schneller fertig.
Nachts um halb drei...hat man da nichts besseres zu tun?...ne ne ne...

35

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:00

Sorry, ich bin jetzt in der Adventzeit ständig mit Punschtrinken beschäftigt ;)

36

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:38

Ach das hatten wir letztens getrunken mexx. ;) ich wusste es nimmer ob es Glühwein oder Punsch war. :P

Ja vor Weihnachten ist es eben sehr knapp mit der Zeit. Bes wenn man noch Kinder hat und Geschenke einkaufen/einpacken muss. Denke mal das ist bei jedem so. :D

37

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:02

Und wenn man seit ein paar Wochen eine neue Wohnung hat, hat man auch damit einiges an Arbeit.

38

Dienstag, 16. Dezember 2014, 20:16

ich häng auch gerade total verpeilt im vorweihnachtlichen schulstress rum, das sollte nun aber hoffentlich bald vorbei sein. mein teil geht allllllleeerspätestens morgen in korrektur, rest dann weihnachtsferien :)

39

Freitag, 19. Dezember 2014, 18:20

Die VOs zu E08 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

40

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:55

Die subber sind leider unbekannt verstorben. Über wieder Auferstehung wird zwar gemunkelt, aber noch sind nicht alle sieben Dragon Balls zusamen. Bis dahin bitten wir alle user um Geduld