Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

121

Sonntag, 22. März 2015, 12:49

Danke für die Arbeit, und noch ein schönes Wochenende

122

Sonntag, 22. März 2015, 14:15

Dazu muss ich jetzt sagen das ich die Korri nicht vor dem WE schaffe. Wie schon geschrieben beide Kids sind krank und nun hat es mich auch noch erwischt. Noch ein bissel Geduld bitte. Danke

123

Sonntag, 22. März 2015, 22:32

Na dann mal gute besserung, für dich und deine Kids. :)

124

Mittwoch, 25. März 2015, 20:07

gute Besserung, Familie und Gesundheit sind das Wichtigste und gehen immer vor ! :)

125

Mittwoch, 25. März 2015, 20:29

gute Besserung, Familie und Gesundheit sind das Wichtigste und gehen immer vor ! :)

Das stimmt. Auch wenn es soooooooooooooooooooooo verdammt schade ist und ich mich schon so sehr auf die Folgen freue

126

Donnerstag, 26. März 2015, 19:21

Ich hoffe, dass es verdammt schade ist, dass sie und die Kinder krank sind. Nicht das jemand denken könnte, dass es schade ist, dass du dadurch paar Tage länger warten musst ;)

127

Donnerstag, 26. März 2015, 19:43

Ich hoffe, dass es verdammt schade ist, dass sie und die Kinder krank sind. Nicht das jemand denken könnte, dass es schade ist, dass du dadurch paar Tage länger warten musst ;)


Es ist ja schon unverschämt mir unterstellen zu wollen das ich mir wünsche das jemand krank ist. Auch wenn es als Spass gemeint war finde ich den Post unpassend. Gute Besserung noch einmal an den Subber und die Kinder.
Ps: Ich würde auch mit der unkorrigierten Übersetzung leben können. Vielleicht macht ihr ein Pre Release welches Fehler enthalten könnte ;)
Obwohl es sicher jetzt auch bald Final kommt.

MfG

128

Donnerstag, 26. März 2015, 20:46

Da oben steht klar nicht vor dem WE! Also kriegt euch ein und schaut Avatar! ;-)

129

Donnerstag, 26. März 2015, 21:11

Hi Leute

erstmal Danke für die Gesundheitswünsche. Uns gehts schon besser. Ein teil habe ich schon seit gestern fertig. Der andere ist in der korri. Morgen habe ich die fertig. Dann schicke ich sie an Totti. Also bissel Geduld. Das WE ist nahe . :)

130

Freitag, 27. März 2015, 11:28

Hallo !

Ich finde die Doppelfolge nur als 1 Datei von 39:14 Minuten im Internet.
Wird der Sub passend dafür veröffentlicht werden ?
Oder gibt's die Subs nur als 2 Dateien ?

MfG
Audi

131

Freitag, 27. März 2015, 13:21

Vorrausgesetzt du hast das passende Video-Rel. sollte es nur eine Übersetzung geben!
Entweder x oder y.

132

Freitag, 27. März 2015, 13:31

Nein ich habe sie als 2 Dateien nur geschickt bekommen weil sich die Subber die Arbeit ja teilen. Ihr bekommt es als ganzes. :)
Ich werde jetzt den letzten teil zurück schicken. Danke für eure Geduld die Woche über.

133

Freitag, 27. März 2015, 15:00

Super, danke

und dann schon mal ein schönes Wochenende

134

Freitag, 27. März 2015, 15:48

..:: Deutscher Untertitel zum SERIENFINALE S12E15E16 ::..
(LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt verfügbar!


Übersetzt von Totti und mexx79.
Korrigiert von Amara.
Angepasst von Totti.


Viel Spaß mit Of Course He's Dead!



Für nach der Folge hier noch die Übersetzung der Vanity-Card am Ende der Folge (hier richtet sich der Autor Chuck Lorre nochmals direkt an die Zuchauer):

 Spoiler



Ich möchte mich hiermit bei mexx79 und Amara bedanken, die mich auch in Zeiten, in denen ich etwas langsamer war, immer tatkräftig unterstützt und motiviert haben und mit denen eine echt klasse Zusammenarbeit möglich war. :thumbup:

Auch möchte ich mich im Namen des ganzen Teams bei euch Usern bedanken. Ihr wart immer verständnisvoll, wenn es mal nicht perfekt lief und habt immer für Motivation gesorgt.

Danke.

135

Freitag, 27. März 2015, 16:58

Auch wenn ich erst seit der letzten Staffel bei euch bin, möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die geleistete Arbeit bedanken!

136

Freitag, 27. März 2015, 18:28

Einen Beitrag hierhin --> Staffel 12 - Talkthread [Achtung: Spoiler!] verschoben.
Bitte führt Unterhaltungen zum Inhalt dort, danke :)

137

Freitag, 27. März 2015, 18:34

Danke für die finalen Subs!! Chapeau!

138

Montag, 5. Februar 2018, 21:47

thanks man

danke schon:) i really hope this will help me learn german easier