Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:22

Tach und Gruß auf den Vereinigten Staaten

Guten Tag an alle :)

Mein Name ist Marcel und ich momentan in den USA :)
Ich liebe es Serien zu gucken und liebe die Untertitel von euch!

(Es fällt mir mega schwer Detusch zuschreiben! Also entschuldigt mich bitte! :P )

Ich würde euch gerne beim Suppen oder Korrekturlesen helfen, wenn ihr noch Hilfe gebrauchen könnt:)

Mit freundlichen Grüßen
M-DOG aka Marcel :)

2

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:42

moinsen und willkommen oder so...

nicht falsch verstehen, aber wie soll das denn bitte zusammenpassen?

Zitat

Ich würde euch gerne beim Suppen oder Korrekturlesen helfen, wenn ihr noch Hilfe gebrauchen könnt:)



(Es fällt mir mega schwer Detusch zuschreiben!)


soweit mir bekannt ist, werden hier lediglich deutsche untertitel erstellt und feilgeboten (die VOs stammen i.d.r. nicht von hier).

3

Freitag, 3. Oktober 2014, 18:13

ich weiß nicht ob du das mit dem "Das Team unterschützten" nicht gelesen hast, aber dort wird gefragt ob man helfen möchte.
Als Korrekturleser oder als Supper! Also verstehe ich das jetzt nicht ^^

Das mit es fällt mir schwer deutsch zu schreiben meine ich weil ich gerade in den USA bin.
Ich komme aus Deutschland und werde in 1nem Jahr wieder zurück gehen! sooo, also ich bin 19 Jahre alt und wohne in Deutschland!
Also ich spreche fließend Deutsch! Ich meinte das nur weil ich hier nur englisch spreche !

Sorry für das kleine Quadawelsch, aber ich hoffe du versteht jetzt was ich meine! :)

4

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:33

Hallo M-Dog.

Danke für die lieben Grüße und in willkommen hier im Board. :)

Was dein Angebot betrifft, uns als Subber und Korrekturleser zu helfen, muss ich aber von vornherein sagen, dass du selbst wirklich viele Rechtschreibe- und Grammatikfehler machst, von den ganzen Kommafehlern einmal abgesehen und für beides nicht wirklich geeignet wärst. Vielleicht ändert sich das ja wieder, sobald du wieder eine Weile in Deutschland gewohnt hast.

LG Evidence