Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 16:19

Staffel 6 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Also Leute, wie fandet ihr die erste Episode dieser 6. Staffel?
Wurden eure Erwartungen enttäuscht/erfüllt oder sogar übertroffen?

Wünsche euch aufjedenfall noch viel Spaß mit dieser Staffel :guitar: :rock: :schaf:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

2

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:57

Ich fand die Folge ziemlich gut, vor allem das Ende lässt viele Fragen und Hoffnungen offen. :D Lustig war es außerdem. Ich kann auch nicht behaupten, dass ich etwas vermisst hätte, eben weil Damon ja die ganze Zeit über präsent war.

Elena will Damon also vergessen. Ob Alaric das macht? Na, wir werden sehen. Ich bin auf jeden Fall riesig gespannt! :)

3

Samstag, 4. Oktober 2014, 14:20

Sehe ich genauso. Das Ende mit Damon und Bonnie #Bamon :tanz1: fand ich vor allem lustig.
Ich will auch so ein Frühstück! :peitsche:
Schade nur, dass Caroline nicht mehr aufs Whitmore College geht und das Stefan in Georgia ist :wütend:
Aber sonst war diese Epi gut.
Hoffe natürlich, dass die nächste besser wird und dass diese Staffel endlich wieder auf einem besseren Niveau als die 4. und 5. ist,
obwohl die 5. sogar besser als die 4. war (finde ich)
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

bee_series

unregistriert

4

Sonntag, 5. Oktober 2014, 11:33

Klasse Staffelauftakt. Von Trauer über Humor alle Emotionen vorhanden gewesen (hier ein großes Lob an Nina Dobrev, der man jede Emotion abkauft und mitfühlt) und einfach nur schön, dass Ric wieder da ist, der die Kidz mal wieder an die Hand nimmt :thumbsup:
Das Ende war einfach nur mega witzig und dafür liebe ich VD und Damon - der Humor kommt nie zu kurz.
Ich hoffe ja, dass Ric Elenas Wunsch nicht erfüllt. Das letzte Mal als Elena "etwas" vergaß, ging es gründlich daneben :S

5

Dienstag, 7. Oktober 2014, 14:22

gut fand ich die folge auch und witzig das ende mit damon und bonnie.
doch verwirrt bin ich,sherrif forbes ist im grill gestorben,bei der explosion,warum ist sie nun da?Warum ist tylor der einzige der als mensch wieder gekommen ist,kein werwolf mehr,kein hybrid mehr?Doch der rest ist so geblieben?
elena geht also wieder den einfachen weg und will damon vergessen,so wie sie es nach jeremys tot getan hatte,ok es war damon,doch sie wollte es so.
die kräuter sind keine lösung aber vergessen auch nicht,vergessen hat damon nicht verdient.

den neuen charakter ist mir sehr gut aus einer anderen serie bekannt, Eureka-die geheime stadt, bin gespannt was er so dort anstellt.

bee_series

unregistriert

6

Dienstag, 7. Oktober 2014, 15:32

sherrif forbes ist im grill gestorben,bei der explosion,warum ist sie nun da?
Nope, sie wurde verletzt und konnte von Damon gerettet werden.
Warum ist tylor der einzige der als mensch wieder gekommen ist,kein werwolf mehr,kein hybrid mehr?Doch der rest ist so geblieben?
Ich habe das so verstanden, dass der Zauber die Hexensprüche "rückgängig" macht. Sprich, der Vampir- und Werwolffluch werden "resetet" Die Vampire sind aus der Stadt raus, weil sie sonst sofort sterben würden und können nun auch nicht mehr rein. Tyler verwandelte sich hingegen wieder in einen Menschen und kann so immer noch in der Stadt bleiben. Deswegen muss er nun höllisch aufpassen, dass er nicht jemanden killt damit der Fluch nicht wieder ausgelöst wird.

7

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:08

schaue gerade die letzte folge, aber elena und steffan waren doch auch noch kurz im kreis des fluches,elena spukte wasser und steffan hatte die schusswunde.
die erklärung ist bestimmt richtig und logisch aber dann ist tylor als mensch gestorben und hätte nicht auf die andere seite kommen können. oder sehe ich das falsch?
aber ja er muss echt aufpassen,was er in der ersten folge ja nicht so in den griff hatte.
Stimmt forbes ist nicht gestorben,gerade gesehen.

8

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:29

Es ist so unfassbar spannend, ich kann gar nicht mehr aufhören hinzuschauen, ich muss unbedingt wissen ob Damon und Bonnie wieder ins Leben kommen. :rolleyes:

Man, die Serie ist so öde geworden. Jetzt ist anscheinend Katherine wirklich für immer weg. Zumindest ist Ric wieder da und Caroline ist wie immer super. Aber wo bleibt die Spannung von den Staffel 1 - 3. Seit Staffel 4 geht es so dermaßen ab mit der Serie..denen fällt wirklich nichts besseres ein.

bee_series

unregistriert

9

Sonntag, 12. Oktober 2014, 14:51

Die zweite Folge war gut (TVD trifft auf Heroes und Täglich grüßt das Murmeltier :D), was aber fehlt ist noch die Spannung, dass etwas Böses auf Mystic Falls zukommt. Was mich total gestört hat, ist Elenas "Ich muss Damon vergessen"-Trip. Als ob das Vergessen jemals was genützt hat und das sollte sie eigentlich wissen. :rolleyes:
Top war wie immer Damon :thumbsup:

10

Montag, 20. Oktober 2014, 00:18

Wer hat schon die 3. Episode geguckt? Also ich finde es immer besser. Bin gespannt wie diese Vampire Hunter Storyline weitergeht, an irgendeinem Punkt stößt Jeremy bestimmt dazu.
Endlich zeigt Elena diese Staffel wieder ihre freundliche und sich-um-ihre-Freunde-sorgen-machende Seite.
Stefan mit einem Gewehr :rock:

 Spoiler



Die besten Szenen hatten für mich definitiv wieder Steroline und Bamon.
Aber vor allem

 Spoiler



Ich liebe Revenge Stefan :kufee:
Das Elena direkt Care wegen der Gefühle zu Stefan anspricht, hätte ich aber doch nicht erwartet bzw. nicht schon in dieser Folge.

 Spoiler



Sonst wieder eine souveräne/sehr gute Folge :popcorn: :thumbsup:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

bee_series

unregistriert

11

Montag, 20. Oktober 2014, 08:13

Ich fand die 3. Folge insgesamt mal wieder gut, ein paar Schwachpunkte gab es aber dennoch.

- Trip: Momentan kommt er mir so vor wie eine Kopie vom Prof aus der 5. Staffel. Und wenn er irgendwann zu den Guten wechselt, haben wir ein Ric 2.0. Hoffe der kriegt noch eine richtige Story und jagt nicht einfach nur die Vampire.
- Kai: Für diesen bescheuerten Plan hat er wirklich vier Monate gebraucht?
- Matt & Jeremy: Eine große Hilfe ist Matt nun aber echt nicht. Bis auf ein paar ermahnende Worte tut er nicht sonderlich viel um Jeremy wieder ins normale Leben zurückzuholen. Da hätte ich bisschen mehr erwartet, so hätte man Matt wenigstens was vernünftiges zu tun gegeben. Momentan ist er eher ein Statist, der hier und da seinen Senf dazu geben darf - mal wieder.
- "Hundebiss-Mädel": Obwohl sie anscheinend noch wichtig sein wird, ist sie so uninteressant, dass ich nicht mal mehr ihren Namen weiß.
- Stefan: Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von ihm halten soll. Ivy war ihm doch anscheinend egal und jetzt jagt er Enzo wie ein Irrer und benutzt dafür sogar Caroline, die mir einfach nur leid tat. Das hat sie definitiv nicht von Stefan verdient. Aber wenigstens ist er wieder zurück in Mystic Falls.

+ Bonnie & Damon: Sie sind bisher in allen Folgen das absolute Highlight gewesen. Die beiden Erzfeinde jetzt in einem Team = Schlagabtausche en masse. Einfach nur herrlich mitanzusehen.
+ Elena: Endlich wieder eine fröhliche und optimistische Elena zu sehen.
+ Enzo: Hat momentan ja die Rolle des Badboys von Damon eingenommen und mir gefällt's.

12

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:32

Schon einer schon die Promo der 4. Episode gesehen? Sieht auf jedenfall interresant aus :D

13

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:15

Also ich hoffe ja, dass alles nur ein kleiner Scherz ist. :( :)
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

14

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:43

Mal schauen ich "mag" ja Steffan mehr :D könnte ganz lustig werden wenn Damon zurück kommt :D

15

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 22:54

Ja, könnte ich mir definitiv vorstellen. 8o
Aber bitte kein Stelena mehr! Ist schon ausgekaut. ;)
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

16

Freitag, 24. Oktober 2014, 18:23

In der Folge gab es eindeutig zu wenig Enzo.

Ich will mehr Enzo!!!

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

17

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:10

Aber dafür recht viel Alaric <3 ;) Stefan kann jetzt auch langsam mal sterben oder so ^^ *duck und wegrenn* ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

18

Freitag, 24. Oktober 2014, 23:19




19

Samstag, 25. Oktober 2014, 16:51

Die Folge 4 hat mir richtig gute gefallen. Es wird immer interessanter. ^^

20

Freitag, 31. Oktober 2014, 04:13

Erst nach Episode 5 lesen!!!!

 Spoiler