Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 15. Mai 2015, 23:42

hexen/vamp bringt halt keine geschärften sinne ala wolf/vamp hybrid

aber kai war erstens noch neu als vampir und zweitens sich seiner sache einfach viel zu sicher

series_fan

unregistriert

162

Samstag, 16. Mai 2015, 11:02

Dass Damon Bonnie nicht einfach hat sterben lassen, finde ich super. Das zeigt wie er sich weiterentwickelt hat und nicht mehr der egoistische Junge wie in den ersten Staffeln ist.
Ich hoffe, dass er nicht komplett wieder zum Badboy zurückentwickelt...

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

163

Samstag, 16. Mai 2015, 17:47

Ich schon...alleine seine erste Scene in der 1. Folge war doch nett anzuschauen :)

164

Sonntag, 17. Mai 2015, 22:45

Mich regt die Serie, obwohl ich sie echt liebgewonnen habe, einfach nur noch auf :D
Zum einen: man könnte Elena doch ganz leicht wieder aufwecken, indem Bonnie zum Vampir wird, oder nicht? Oder Bonnie ihren Körper verlässt mit 'nem Zauber - iwie bekämen die das schon hin verdammt!^^
Und zur letzten Szene: das weist drauf hin, dass in der Zwischenzeit wohl diese Familienbande von der Mutter ihr Schindluder getrieben hat und alles im Chaos versunken ist, deshalb patroullieren Damon und Matt in Mystic Falls Nachts.
Und ich fand die Sache mit Jo's Tod ein bisschen zu schnell, das war so: zack, bumm, und weg fährt er mit ihrer Leiche.

Hat jmd verstanden warum Tyler Liv umbringt? Bzw die Aussage war ja, dass nun alle aus dem Zirkel sterben müssen...hä?

165

Sonntag, 17. Mai 2015, 22:55

naja die geminis starben alle weil sie mit ihrem anführer verbunden sind (kai) und dieser starb
liv wäre also eh drauf gegangen

tyler war lebensbedrochlich verletzt, durch das töten von liz jedoch wurde sein werwolfgen wieder aktiv und damit auch die beschleunigte heilung

166

Sonntag, 17. Mai 2015, 22:59

Naja, Liv war eh am Sterben, da Kai sich ja selbst getötet hat. Und da der ganze Hexenzirkel an seinem Anführer hängt, sind die eben auch alle am Abnippeln. Und dadurch, dass Tyler Liv umgebracht hat, wurde er wieder zum Werwolf und ist an seiner Wunde nicht verreckt. Und da Liv eh am sterben war, war es auch "nicht so schlimm", dass er sie umgebracht hat. Wobei ich das Ersticken doch ziemlich mies fand. Hätte er ihr nicht einfach das Genick brechen können? Oder sie mit der riesigen Glasscherbe erstechen? Wäre schneller und "netter" gewesen.

Finde es kacke, dass Jo tot ist. Ric hatte Glück verdient, finde ich. Und dann fährt er einfach mit der Leiche im Kofferraum weg... Ähm, ja...

Elena: Dann is sie eben 60 Jahre ausm Verkehr gezogen. Ist ja für die Vampire kein Abschied für immer, also schon ok. Bis auf den übertriebenen Abschiedstanz mit Damon fand ich die ganzen Abschiedsszenen auch schön gemacht.
Könnte mir gut vorstellen, dass am Ende der Serie Elena aufwacht und Damon da lächelnd über dem Sarg steht und sie sich küssen und damit hört die Serie dann auf. Würde passen.

Nun heißt es also in der nächsten Staffel alle gegen Mutter Salvatore und ihre Familie... Mal schaun.

Hört es eigentlich nach 7 Staffeln auf? Weiß man da schon was?

167

Montag, 18. Mai 2015, 11:55

oh das Nina austeigt wusste ich garnicht.

bin eher davon ausgegangen, das Damon geht, aber dadurch das sich die Serie ja weiter entwickelt hat und dreht sich nun nicht mehr nur um Elena und Stefan.

Das mit Jo fand ich auch sehr schlimm, die gönnen Ric einfach kein happy end. Und das überhaupt soviele sterben, besonders der ganze clan. Da bin ich ja mal auf die vernichtung gespannt der hexen/vampire.

Ich dachte erst, das mit dem Sarg die Staffel endet und man sich den rest dann reimt, da vorher ja gezeigt wird wie Enzo und Mutter Salavore die Sippe treffen.
Fand es schon faszinierend zu sehen, das die eineige ezit vorspulen und dann die Stadt zeigen.
Finde da geht schon einiges verloren eventuell.

Naja mal abwarten was sich die Autoren so gedacht haben, will nur hoffen das es spannend bleibt und Elena im allerletzten Teil nochmal aufwacht, egal ob mit oder ohne happy end. Aber den Abschluss sollte man schon noch machen finde ich.

168

Samstag, 23. Mai 2015, 17:25

oh man wie ich das hasse,warum kann alarc nicht einfach mal glücklich sein und die frau die er liebt überleben,er hat es echz verdient.nein da muss sie sterben und die kinder auch.
sie wäre ja wegen kais selbstmord so oder so gestorben ok.
tyler,es muss richtig schlimm für ihn gewesen sein,liv zu töten nur damit er lebt,jedoch wäre sie so oder so gestorben.ich meine mich aber zu erinnern,das die verwandlung erst am nächsten vollmond passieren würde und nicht sofort,kann mich auch irren.dennoch hätte er sie gnädiger sterben lassen können,ersticken?wie grausam.

ich habe ja echt gedacht,das damon bonnie sterben lassen würde,freunde hin oder her,doch damon hat sich verändert in den ganzen staffeln und er hat es nicht getan. wozu auch,er ist ein vampir und elena schläft halt eine ganze weile und wenn bonnie ein leben hattemkann er mit elena eins haben und alle sind happyx,er muss nur die nächsten jahre überleben.

die abschiedsszenen fand ich traurig,frage mich aber,wie das gehen soll,die vampire ok aber menschen?unglaubwürdig.

süß fand ich auch stefan,wie er caroline gesagt hat, das er warten wird,hoffentlich nicht so lange,

jetzt also diese,meiner meinung nach,völlig unlogische und nicht möglichen dinger,ihre familie.immerhin hies es immer hexe oder vamp,es geht nicht beides,nicht mal die uhrhexe esther konnte das und nun soll es doch gehen,nur weil sie keine eigene magie haben?hexe is hexe und punkt. naja was man gesehen hatte,treiben die ihr unwesen in der stadt.

doch was ich mich frage,wo ist alaric?man hat nur gesehen,wie er mit kai sprach und ty ihn gebissen hatte und dann war eine andere szenen,kai könnte ihn auch umgebracht haben oder er sich selbst,weil ja jo tot ist oder hab ich was verpasst. die waren ja schnell durch mit den beiden.

nun heisst es warten,warten,warten.

169

Sonntag, 26. Juli 2015, 18:45

Also zu Elena ich denke schon das beim Serienfinale die Schlussszene damit endet, dass sie aufwacht und Damon Stefan vor ort sein werden. Ich
bin auch davon überzeugt, dass diese Szene schon gedreht worden ist und
wenn doch nicht und Nina bei dieser Szene aus welchem Grund auch immer
nicht mit spielen kann löst man das ganze einfach in dem man den Sarg
zeigt wie Damon diesen öffnet und dann einfach lächelt und etwas sagt, dass halt verdeutlicht das sie aufgewacht ist.

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 4. August 2015, 21:32

Eine Sache ist mir irgendwie nicht gany klar. Woher wissen die anderen, dass Elena nicht einfach im Schlaf altert? Immerhin ist sie ja wieder ein Mensch. Oder wurde irgendetwas erwähnt, was ich nicht mitbekommen habe? Die sind ja nur "verbunden" und Bonnie altert ja auch weiterhin.

171

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:01

Also ich finde die Serie sowas von ausgelutscht und vor allem langweilig.
Ich schaue es ganz ehrlich nur weil ich hoffe das ein ordentliches "Crossover" mit TO passiert, was ja eigentlich auch "versprochen" wurde. (Der Abstecher von Klaus im Wald zählt definitiv nicht dazu)
Wo bleibt denn der Crossover? Es würde der Serie verdammt gut tun. Klaus hat ja selbst ein Kind was eine Fusions aus allem ist, oder der Phönixstein er könnte damit Kol zurückholen und vielleicht mal bei Davina was gut machen etc. etc etc.
Da lasst man echt so viel Potential liegen, naja das verdeutlicht eigentlich das die kein Bock für solche "Umstände" haben
Flash und Arrow bekommen es dagegen sehr gut hin

172

Montag, 26. Oktober 2015, 10:58

ich find die serie mittlerweile wieder richtig gut
würde mir aber auch wünschen das klaus und elijah mal wieder vorbei schauen :D ein kampf mit denen gegen die häretiker würde ich auch gern sehen... kann ihm ja nicht so egal sein das die stadt in der die person lebt die er liebt (caroline) so zerstört wird ^^