Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 7. April 2015, 11:06

also diese meldung kam heute raus und nicht am 1. april!

 Spoiler


122

Dienstag, 7. April 2015, 11:07

Tja, war doch nicht nur ein Aprilscherz ^^

Sie geht mir ja auch echt auf die Nerven.
Frage mich aber trotzdem, wie TVD ohne Elena sein sollen.
Eigentlich hätten sie auch nach der 6. Staffel komplett aufhören können. Ging ja doch ziemlich bergab, muss man leider sagen.


Michael Trevino steigt übrigens wohl auch aus. Naja, als ob er in letzter Zeit viel da gewesen wäre. Würde auch keiner merken, wenn Taylor einfach nicht mehr auftauchen würde...

123

Dienstag, 7. April 2015, 15:20

Ist wirklich kein Aprilscherz, Nina hat es sogar auf ihrer Instagram Seite bestätigt. Elena werde ich definitiv nicht vermissen, aber Nina dagegen schon.
Mich interessiert jetzt, wie sie das handhaben. Angeblich soll Elena nicht sterben, aber wie sonst? Sie liebt Damon ja wirklich... (ist mir eig. egal tbh)
aber vielleicht geht sie Jeremy nach? Tyler wird bestimmt an dieser Police Academy angenommen und Matt vielleicht nicht... ?(
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

124

Freitag, 17. April 2015, 19:31

JAAAAhaaa

Stefan und Caroline sind hilarious als Ripper-Paar! Es fehlten nur noch die Paar-Szenen :D :D :D

Zitat

Tyler: What's wrong, Stefan? Not used to people fighting back?
Stefan: No. Actually, I'm just not used to people being this stupid.
:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: In der Szene war ich Caroline :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


Die Szenen mit Enzo waren ok, mochte eher die Backstory von Mama Salvatore. Was mich nur gewundert hat, warum sie wirklich das Schiff verlassen hat. Wollte sie ihn wirklich nur zu einem Monster machen?


Annie Wersching -> Lily/Mama Salvatore ist, finde ich, eine sehr gute Schauspielerin, siehe Castle 8) . Sie hat aber vor allem mit ihren Söhnen die meiste Chemistry, soweit wir jedenfalls gesehen haben. Lily ist wirklich eine gute Lügnerin. Es war traurig, aber auch irgendwie faszinierend anzusehen, wie mit dieser Situation umgegangen wurde, siehe Damon.
Und wie er das so gut ausgeklügelt hat, wie und was sie alles sagen muss um schließlich & endlich Stefan zurück zu bringen.
Versteht mich nicht falsch, ich mag Ripper Stefan, aber ICH LIEBE DEN RICHTIGEN STEFAN. :cheer:

 Spoiler

Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

125

Freitag, 17. April 2015, 19:34

Muhahah die Nächste werden wir garantiert LIEBEN! Ich weiß es jetzt schon :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

https://www.youtube.com/watch?v=7hxvy3Gh6so

Die Stelle, als Elena Stefan fragt :auslach: und dann Damon :auslach: :auslach: :auslach:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

126

Samstag, 18. April 2015, 15:42

Vampire mit Hexenkräften. :panik:
Geile Folge. :D
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    127

    Samstag, 18. April 2015, 23:58

    Das ist jetzt echt nicht ihr ernst,erst war immer die Rede davon,das man entweder Hexe oder Vampir sein kann aber nicht beides und jetzt das?Die Serie nimmt echt mehr und mehr ab.Ich dachte schon schlimmer verkoksen können sie das nicht,doch das können die.

    Die Szene mit Stefan und seiner Mutter waren schön,das was sie sagen sollte,vielleicht war es ja das,was Damon von ihr hören wollte.Wenn das Stefan nicht zurück gebracht hätte,hätte es nichts sein können.Doch ist wohl niemand der Kopf abgerissen worden,weil Stefan sich nicht zügeln konnte.Vielleicht braucht er deshalb keine Nacht um nach Caroline zu suchen.Bin gespannt wie sich das ereignet oder ob sie was findet um ihn zu zwingen,seine Menschlichkeit wieder abzuschalten.

    Mat,irgendwie kann ich es nicht verstehen,das er kein Blut haben wollte,doch wäre er gestorben,wäre Tyler wieder ein Werwolf,für ihn hätte er es tun können.

    Beiträge: 109

    Wohnort: Fehmarn

    Beruf: Marktleiter

    • Nachricht senden

    128

    Sonntag, 19. April 2015, 11:17

    Für mich sieht es momentan so aus, dass die Autoren keine Ahnung mehr haben, was sie machen sollen. Demnächst kommt ein Hybrid-Hexen-Doppelgänger.

    129

    Sonntag, 19. April 2015, 12:59

    Caroline kotzt mich mehr und mehr an, ich dachte als Mensch-Vampir sei sie schon unausstehlich, aber ohne ihre nervigen Menschlichkeit ist es viel schlimmer -.-'' Wieso kommt nicht kurz Klaus vorbei und manipuliert sie einfach wieder ''normal'' zu sein, anstatt damit so viel Zeit zu verschwenden, ich könnte kotzen.
    Allerdings finde ich die letzte Handlung Hexen-Vampire das spannendste, was diese Serie seit langem geboten hat. Auch wenn in der Vergangenheit was anderes gesagt wurde(da gab es aber auch keinen mit Kai's Kräften).Haben Sie es wenigstens ''logisch'' erklärt Absauger + Vampirismus/Magie = Hexen- Vampire ! Damit kann ich leben.
    Das heißt Kai oder die anderen Absauger könnten Hexen Hybride werden oder ? Hope ist es zumindest :D
    Endlich mal ein anderer Plot als dieses Caroline Fiasko.

    Beiträge: 109

    Wohnort: Fehmarn

    Beruf: Marktleiter

    • Nachricht senden

    130

    Sonntag, 19. April 2015, 13:44

    Das mit dem Manipulieren eines Ur-Vampirs habe ich auch nie verstanden... z.b. Wollte Rebekah damals alles für Matt machen..sie hätte Elena also einfach zwingen können ihre Gefühle anzustellen, anstatt ihn für Elena sterben zu lassen. Wäre vermutlich zu ,,einfach''.

    131

    Sonntag, 19. April 2015, 13:56

    Doch ist wohl niemand der Kopf abgerissen worden,weil Stefan sich nicht zügeln konnte.Vielleicht braucht er deshalb keine Nacht um nach Caroline zu suchen.


    Doch, er hat doch dem Typen aus dem Theater den Kopf abgerissen, vor dem Care vorgesungen hat und wie er in der letzten Folge in die Bar kam, meinte er, Whitmore braucht einen neuen Philosophie-Professer. Getötet hat er also durchaus.


    Zitat von » Klaus Mikaelson«

    Viking ash is indeed rare...
    but all you really need is a burning viking corpse.



    132

    Sonntag, 19. April 2015, 23:29

    Und ich dachte, es könne nicht nerviger werden... Pustekuchen...
    Caroline nervt, Stefan war auch nicht schockierend, Enzo und seine ganze Storyline sind überflüssig und nervig, Elena heult rum, dass sie nun doch ne Familie will (na da kann man sich nun ja auch denken, wie sie aussteigen wird aus der Serie), Tyler & Matt wurden auch mal wieder krampfhaft in die Handlung geschrieben, Bonnie kam einfach gar nicht vor...
    Ich hatte ja die Hoffnung, dass Caroline Tyler in ihrem langweiligen Spiel einfach umbringen würde. Hätte Tylers Ausstieg erklärt und es wäre endlich mal wieder ein WTF-Moment gewesen. Aber nö... Einfach lahm.

    Neben Elena und Tyler können von mir aus ruhig noch andere Figuren verschwinden. Enzo, Matt, Sara,...

    Und jetzt mal ernsthaft: Vampir-Hexen-Hybriden? Muss das jetzt sein? Welche Hybriden kommen denn danach, nur damit man darum eine "spannende" Handlung basteln kann...
    Die Luft ist raus und wenn man einem nix Gescheites mehr einfällt, sollte man eine Serie auch einfach beenden. Am Anfang war die Serie echt gut. Schade wohin sie sich entwickelt hat.

    133

    Montag, 20. April 2015, 08:54

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich find die Storys/Spannung/Witz der Serie immer noch klasse.
    Manchmal darf man alles einfach nicht so viel hinterfragen, sondern sich einfach nur berieseln lassen.


    Zitat von » Klaus Mikaelson«

    Viking ash is indeed rare...
    but all you really need is a burning viking corpse.



    134

    Montag, 20. April 2015, 17:05

    Finde Staffel 6 jetzt zwar nicht die beste aber trotzdem noch gut ... :D


    135

    Montag, 20. April 2015, 21:08

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich find die Storys/Spannung/Witz der Serie immer noch klasse.
    Manchmal darf man alles einfach nicht so viel hinterfragen, sondern sich einfach nur berieseln lassen.

    Finde Staffel 6 jetzt zwar nicht die beste aber trotzdem noch gut ... :D

    Sehe ich genauso :) Bin gespannt, wie Stefan Caroline dazu kriegt, ihre Menschlichkeit wieder "einzuschalten" :D
    Big Time Rush will always have my heart!
    Clexa-,
    Steroline
    -, Klamille-, Supercorp-, feels

    136

    Montag, 20. April 2015, 21:13

    ich fand das mit den travellern, dem ständigen körpertausch am nervigsten :D
    den anfang von staffel 6 mit der gefängniswelt und elenas geheule wegen damon war aber auch seeeeehr nervig, im moment find ich es wieder recht gut :D

    Beiträge: 109

    Wohnort: Fehmarn

    Beruf: Marktleiter

    • Nachricht senden

    137

    Montag, 20. April 2015, 22:20

    Ich fand die Staffel mit dem Heilmittel am nervigsten...gab zwar paar gute Momente aber irgendwie langweilte es mich total ^^
    Am besten fand ich als endlich die Urvampire aufgetaucht sind..besonders Elijahs erster Auftritt...und Klaus...da war er noch richtig schön böse, hatte für alles seine Pläne und war allem weit voraus...der Klaus fehlt mir ^^

    138

    Dienstag, 21. April 2015, 17:51

    ersten 4 staffeln waren okay, danach nicht mehr.

    139

    Freitag, 24. April 2015, 20:06

    Wenn Damon das Heilmittel mit Elena auch mit trinkt, würde er dann nicht schnell altern wie bei Katherine?
    Bei Elena wäre das kein Problem, sie ist ja nicht viele Jahre ein Vampir, aber Damon schon über 100...
      Status wird geladen. Bitte warten...
      Status wird geladen. Bitte warten...

      140

      Freitag, 24. April 2015, 23:21

      Jap, so schaut's aus...


      Zitat von » Klaus Mikaelson«

      Viking ash is indeed rare...
      but all you really need is a burning viking corpse.