Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 16. März 2015, 09:21

Ich fand die Folge ok. Aber mehr auch nicht.
Caroline ohne Menschlichkeit - find ich lustig und das wird sicherlich auch noch lustiger.
Aber dass Stephan nun auch wieder seine Menschlichkeit abgeschaltet hat / oder haben soll. Hm. Nichts neues. Entweder zieht er wieder als Ripper durch die Gegend oder er tut nur so.
Und Bonnie tickt nun auch aus? Hm.
Die Story um Damons und Stephans Mutter - nunja. Auch nicht wirklich prickelnd. Aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch und es gibt eine Überraschung. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Enzo - Nervig und überflüssige Storyline. Ich hab auch total vergessen, warum er da eigentlich auf diesem merkwürdigen Rachefeldzug ist.
Was machen eigentlich Matt und Taylor? Hab ich auch schon wieder vergessen. Beide sind ja auch total überflüssig für die Handlung.

Immerhin gabs kein Rumgeschnulze zwischen Damon und Elena :D
Und: Kai find ich momentan auch mit am besten. Der ist immer wieder für nen Scherz gut und mit Damon zusammen find ich das echt unterhaltsam.

Man darf gespannt sein, was da noch so kommen wird.
So wie sich das aber seit der letzten Staffel auch schon entwickelt hat, könnten sie auch langsam mal Schluss machen. Der Abschied würde zZ nicht wirklich schwer fallen...

102

Montag, 16. März 2015, 11:36

Ich hab das Gefühl zwischen Damon und Bonnie wird es noch funken :popcorn:

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

103

Montag, 16. März 2015, 11:41

Also dann hör ich auf die Serie zu gucken. Das wäre ernsthaft mehr als lächerlich... Aber den Drehbuchautoren trau ich alles zu ;)

104

Montag, 16. März 2015, 12:07

denke eher, dass zw bonnie und kai was gehen wird.

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

105

Montag, 16. März 2015, 12:37

denke eher, dass zw bonnie und kai was gehen wird.

Witch-Bitch-Fight :D

106

Freitag, 20. März 2015, 16:05

Interessante Folge, ich finde Stefan und Caroline so ohne Menschlichkeit schon irgendwie geil :D
Vielleicht sind sie ja irgendwie gegenseitig ihre emotionalen trigger?

Und ob Mama Salvatore wirklich so geläuert ist, wie sie vorgibt? Ich glaub da noch nicht so ganz dran.

Und irgendjemand muss Kai zurückholen!!! Das "Du hast echt schöne Handflächen" war genial :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



107

Freitag, 20. März 2015, 21:06

Also es passieren tatsächlich noch viele Dinge die man so nicht erwartet!

Mir gefällt die Serie weiterhin. ^^

108

Samstag, 21. März 2015, 14:00

Nein... Kai muss zurück kommen! Bonnie wieso? :(
Ich hab angefangen ihn zu mögen. xD

Ehh..ehh.. das Heilmittel o:
Will überhaupt Elena wieder ein Mensch werden?
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    109

    Samstag, 21. März 2015, 17:34

    Was für ne Folge!

    Enzo ist immer noch überflüssig :D

    Aber alle anderen Szenen waren gut.
    Besonders die von Steroline :dance: :kufee: :guitar: :tanz2: :panik: so sexy, wenn da noch jemand sagt sie haben keine sexuelle Chemie?!!
    Dann weiß ich auch nicht, was mit den Leuten los ist :auslach:

    Die Songs waren wieder mal on point. :bier:
    Big Time Rush will always have my heart!
    Clexa-,
    Steroline
    -, Klamille-, Supercorp-, feels

    110

    Sonntag, 22. März 2015, 16:30

    Oha Stefan ohne Menschlichkeit,das kann doch nur wieder drausam werden. Dachte erst er würde weiter auf der Spur fahren,Caroline das Leben zur Hölle zu machen,weil sie ihn dazu gezwungen hatte. Aber Caroline ohne Menschlichkeit war auch nicht gasnz anders als vorher,bis Stefan anfing es zu endern,mal abwarten was die beiden noch so treiben. Wenn sie Caroline einfach nur dieses eine Jahr gegeben hätten,anstatt es mal wieder alles besser zu wissen.Sie hatte auch ohne Menschlichkeit eine art von Gewissen.Elena hat schliesslich auch einfach die Erinnerung an Damon löschen lassen.Was jeder zu verstehen hatte.

    Kai,ich kann verstehen warum Bonnie das getan hatte,immerhin hatte er sie sterbend zurück gelassen,finde gut das er dort bleiben musste und was suche er,was zu essen,fand ich witzig.Ja er war witzig geworden,seit er ein Gewissen hat,doch er ist nun mal Kai.Das er nun mit einem erwachten Vampire alleine dort ist,ohne Blut reserven finde ich dennoch nicht so toll.Hoffentlich kann er sich gegen ihn wehren.Ich hatte auch eher gedacht,das wieder einiges schiefläuft,weil ja Elena meinte mit zu müssen,die Frau nerv einfach nur noch.Wenn Kai aber nun dort bleibt,wer ist dann das Oberhaupt der Gemini oder was ist wenn er nun dort stirbt,habe ich das nun richtig veratanden,das dann der ganze Zirkel stirbt?

    Enzo,was soll er noch da?Hoffentlich lässt er Sarah nun in Ruhe,doch wenn er ihr sagt wer sie ist und wer ihre Verwansten sind,wird sie wohl nicht mehr gehen.

    Mama Salvator,ich traue ihr nicht und wüsste daher,was mit dem Heilmittel zu tun ist.Doch wie kam Bonnie daran?Eigentlich hat doch Silas es in den Händen gehalten und musste erwacht werden,damit man dran kommt.Vielleicht läuft er nun in dem Gefängniss von 1994 rum. :tumble:

    Jetzt bin ich gespannt,wie Stefan auf seine Mutter reagiert und ob es was bringt.

    Mat und Tylor stimmt kamen nicht vor,hatten aber auch nicht gefehlt.Sind auch überflüssig. :wink:

    Jetzt ist erst mal wieder eine längere Pause. Warum nur? :thumbdown:

    111

    Montag, 23. März 2015, 18:56

    Silas hat Blut gebraucht um aufzuwachen aber gibt ja eh niemand in der Welt also wird das Blut da gelegen haben. Ich finde das die Serie gerade total nachlässt. Wieder einmal Menschlichkeit Abgeschaltet und Tada jetzt kommt auch gleich nochmal das Gegenmittel das sie mit Sicherheit gegen die Mutter verwenden müssen. Der Totale Bad Boy Kai bekommt auf einmal ein gewissen. Ich vermute eher das die Nichte (kp wie die noch einmal heißt) Stefan zu seiner Menschlichkeit verhilft. Enzo hat auch Plötzlich ein schlechtes gewissen und will das Mädchen weg schicken (Ich bin mir sicher das dass nicht Absicht war) und verrät ihr ihren richtigen namen.

    112

    Mittwoch, 25. März 2015, 18:19

    vorallem hatte das gegenmittel doch den blöden nebeneffekt, dass das wahre alter mit dem ex-vampir aufholt

    113

    Mittwoch, 25. März 2015, 20:08

    Aber da Elena noch nicht so lange ein Vampir ist, wird das Alter sie nicht so schnell einholen. :D
      Status wird geladen. Bitte warten...
      Status wird geladen. Bitte warten...

      Desperately Charmed

      ~ Schwules Komikzentrum ~

      Beiträge: 382

      Wohnort: Schwarzwald

      Beruf: Angestellter und Student

      • Nachricht senden

      114

      Freitag, 27. März 2015, 19:30

      Ob Vampir oder Mensch, Elena soll weg :D
      Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

      :boeserdespy:

      115

      Freitag, 27. März 2015, 20:31

      Ob Vampir oder Mensch, Elena soll weg
      *Gefällt mir-Button drück*
        Status wird geladen. Bitte warten...
        Status wird geladen. Bitte warten...

        116

        Mittwoch, 1. April 2015, 23:05

        Ich hab mich so gefreut :cheer: :juhu: www.spoilertv.com/2015/04/nina-dobrev-exits-the-vampire-diaries-6.html

         Spoiler


          Status wird geladen. Bitte warten...
          Status wird geladen. Bitte warten...

          Desperately Charmed

          ~ Schwules Komikzentrum ~

          Beiträge: 382

          Wohnort: Schwarzwald

          Beruf: Angestellter und Student

          • Nachricht senden

          117

          Donnerstag, 2. April 2015, 00:56

          Hahaha :D Wie schade
          Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

          :boeserdespy:

          118

          Dienstag, 7. April 2015, 09:17

          Jetzt ist sie ja weg, also habt wenigstens Ihr was Ihr wolltet. :cry:
          "Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
          So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
          Aber - WOMIT denn?!"

          119

          Dienstag, 7. April 2015, 10:21

          @ Unto0chable, wer ist weg? Dass Nina Dobrev geht, war ein Aprilscherz.
          Weder sie, noch Damon noch Stefan werden vor Ende der Serie den Cast verlassen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.


          Zitat von » Klaus Mikaelson«

          Viking ash is indeed rare...
          but all you really need is a burning viking corpse.



          120

          Dienstag, 7. April 2015, 10:34

          @ Unto0chable, wer ist weg? Dass Nina Dobrev geht, war ein Aprilscherz.
          Weder sie, noch Damon noch Stefan werden vor Ende der Serie den Cast verlassen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.


          http://www.wunschliste.de/tvnews/m/vampi…-ihren-abschied