Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 8. Dezember 2014, 22:13

Irgendwie geht das bisher alles sehr schleppend voran... Hoffentlich gibts in der Staffel noch mehr als einen Psycho-Kai und einen Tripp, der nach wenigen Folgen abgemurkst wurde...

62

Dienstag, 9. Dezember 2014, 18:21


Irgendwie geht das bisher alles sehr schleppend voran... Hoffentlich gibts in der Staffel noch mehr als einen Psycho-Kai und einen Tripp, der nach wenigen Folgen abgemurkst wurde...
Das wird es bestimmt! Ich habe sehr große Hoffnungen in TVD! 6x09 ohne Carebear ist kein TVD. Aber dennoch gab es einige gute Szenen.
Mich haben z. B. Damon und Elena dieses Mal nicht genervt. Damon sorgt sich wirklich um Bonnie und ich will das sie endlich zurückkommt. Das Ende war voll traurig, wie sie dann auf der Veranda zusammenbricht ;( und Enzo nervt mich einfach nur. Kann er nicht eine andere Storyline erhalten, als Stefan das Leben zur Hölle zu machen?! :thumbdown: Ich würde gerne die echte Sarah Salvatore zu Gesicht bekommen. Kai nervt auch, aber ich will trotzdem wissen, wie es mit ihm weitergeht.

6x10 ist eine Christmas EP und es soll etwas schlimmes passieren, ich glaube

 Spoiler



Es soll auch ein Flashback sein- oder eine Flashback Folge? Auf jeden fall sind Caroline, Bonnie und Elena in Winterkleidung eingepackt und auf einer Art Weihnachtsmarkt in Mystic Falls.

Danach geht's auch schon in die Winterpause :pfanne:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

63

Freitag, 12. Dezember 2014, 15:19

Wann bitte kommt Bonnie von "Kai's Hölle" zurück.... :/
Dachte mir beim Flashback erst mal "Häää? Wieso ist Bonnie wieder zurück?" .. und dann hab ich durch Bonnie's langen Haaren merken können: Flashback.. :/
Ein bisschen mehr Action könnte Vampire Diaries benötigen, finde dass die Serie für mich langweiliger wird. Zumindest verlieren für mich ein paar (Haupt)Rollen seine Wichtigkeit wie Tyler zum Beispiel.
Vielleicht wird es ja mal nach der Winterpause etwas spannender. :)
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    64

    Samstag, 13. Dezember 2014, 17:35

    Ich mag Kai irgendwie, bringt definitiv frischen Wind mit rein.
    Obwohl man die Serie so langsam Witch Diaries nennen könnte...

    65

    Samstag, 13. Dezember 2014, 22:28

    Na, nu wirds doch langsam endlich mal spannend. Also jedenfalls wurden dafür mehr Grundsteine gelegt. :thumbsup:

    Gut die ganze Matt-Enzo-Story ist echt überflüssig. Armer Matt. Ständig nur so ne blöde Handlung. Tyler ist ja auch nur noch Nebenfigur. Hab das Gefühl, dass sich die Autoren für beide irgendwas aus den Fingern gesaugt haben, nur damit sie überhaupt was zu tun haben und ihre Anwesenheit einen Grund hat.

    Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Dauert ja nur leider so lang :pinch:

    66

    Sonntag, 14. Dezember 2014, 10:50

    Der Trailer bzw. die Beschreibung für die nächste Folge am Januar schaut mal interessant aus. :D
    Aber da muss ich dir aber auch leider widersprechen @Laiiavasiel Tyler ist eine Hauptrolle ^^
      Status wird geladen. Bitte warten...
      Status wird geladen. Bitte warten...

      bee_series

      unregistriert

      67

      Sonntag, 14. Dezember 2014, 12:35

      @Laiiavasiel Tyler ist eine Hauptrolle ^^
      Auf dem Blatt Papier vielleicht aber von ihm kriegen wir trotzdem kaum was zu sehen. Er ist ja nur Liv's Bodyguard...

      68

      Sonntag, 14. Dezember 2014, 15:11

      Ich weiß, dass er zum Hauptcast gehört. Aber ganz ehrlich: Seine Rolle hat doch grad nix zu tun, außer Hexenbodyguard zu spielen.
      Er hatte wirklich mal tolle Handlungen, aber dann war er lange gar nicht dabei und nun dümpelt er da so rum. Das finde ich einfach schade.
      Aber nicht nur bei ihm. Bisher dreht sich hauptsächlich alles um Elena, Damon, Stefan, Bonnie und Caroline.
      Matt, Enzo, Jeremy - Was haben die bisher schon sinnvolles zu tun? Nix.
      Ich wünsche mir einfach, dass wieder alle vernünftig in die große Handlung mit eingebaut werden. Und ich hoffe, dass das ab Januar passiert.

      69

      Sonntag, 14. Dezember 2014, 16:45

      6x10 war einfach nur ;( ;( ;( der Anfang war aber lustig mit Stefan und Caroline... und mit Liz. Die Blicke, welche die beiden ausgetauscht haben :lachen:
      dann aber die traurige Nachricht um Liz. Sie muss durchkommen! Sie darf einfach nicht sterben. Gut, dass Stefan zur Stelle war und Caroline getröstet hat und er endlich das gut machen will, was er verbockt hat. Zusammen werden die Beiden es schaffen und Liz dabei unterstützen.
      Nach 5 Jahren hat Caroline immer noch das Geschenk von "the worst gift giver" behalten :cheer:
      und hat es ihrer Mutter als Zeichen für Hoffnung und Liebe in die Hand gelegt ^^ Die Umarmung war so herzzerreßend und man konnte sehen, dass Stefan richtig mitgelitten hat, vor allem weil Care nicht solch eine schlimme Neuigkeit verdient hat. ³³²Eimachen_.._
      Big Time Rush will always have my heart!
      Clexa-,
      Steroline
      -, Klamille-, Supercorp-, feels

      70

      Freitag, 16. Januar 2015, 14:44

      Es wurde eine 7.Staffel bestellt, falls es einige noch nicht wussten. :cheer: :juhu: :cheer: :dance:
      Big Time Rush will always have my heart!
      Clexa-,
      Steroline
      -, Klamille-, Supercorp-, feels

      Desperately Charmed

      ~ Schwules Komikzentrum ~

      Beiträge: 382

      Wohnort: Schwarzwald

      Beruf: Angestellter und Student

      • Nachricht senden

      72

      Sonntag, 1. Februar 2015, 16:51

      Booooooooooooooooooooooonnieeeeeeeeeeeeeeee!!!! Du fehlst ;(
      Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

      :boeserdespy:

      73

      Montag, 2. Februar 2015, 00:43

      Die Folge war eigentlich ganz gut, ich hoffe das die aus sherif forbes nicht soch noch einen vampr machen,im moment ist ja alles möglich.
      irgendwie wusste ich,das es mit dem blut nicht funktioniert,das hätte bestimmt schon die runde in der vampirgemeinschaft gemacht.die szene wie sie den koffer gepackt hatte war so traurig.sie muss es einfach noch eine weile schaffen.

      doch was damon gemacht hat verstehe wer will,er wusste das jo niemals gegen kai eine chance hatte,was hat er sich nur dabei gedacht?
      obwohl ich mich nun frage,wie kai,der nie wirklich magie praktizieren konnte luke,der sein ganzes leben nichts anderes getan hat,besiegen können?wie soll das denn bitte gehen,luke hätte stärker sein müssen,kai kann magie nur einsaugen und war 18 jahre in gefangenschaft,ohne magie.finde ich schon merkwürdig.genauso gut frage ich micvh,wie man einen zirkel vor seinen kindern stellen kann?was würde schon passieren?der zirkel löst sich auf oder es gibt einen anderen anführer.kai hätte schon längst beseitigt werden können,eine zirkel kann man auch nicht der welt vorziehen,wer weis was er nun macht,nachdem er den zirkel vernichtet hat,denn ich glaube das er dies tun wird,aus raache oder einfach nur aus spass.
      ich bin gespannt wie rick reagiert,wenn er wieder da ist.

      74

      Freitag, 13. Februar 2015, 20:37

      ENZO NERVT!!! X(

      Desperately Charmed

      ~ Schwules Komikzentrum ~

      Beiträge: 382

      Wohnort: Schwarzwald

      Beruf: Angestellter und Student

      • Nachricht senden

      75

      Freitag, 13. Februar 2015, 21:36

      Aber echt. total die beknackte Rolle.
      Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

      :boeserdespy:

      76

      Freitag, 13. Februar 2015, 23:44

      WOWOWOWOWOWOWOWOWOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      asdfghjklöä STEROLINE :panik: :kufee: :dance: :gruss: :guitar: :tanz2: :tanz1: :horatio: :schaf: :danke: ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

      Der Kuss war so gefühlvoll und schön und :juhu:
      Big Time Rush will always have my heart!
      Clexa-,
      Steroline
      -, Klamille-, Supercorp-, feels

      77

      Samstag, 14. Februar 2015, 10:08

      Aber auch sehr traurig die Folge :(


      Nur Enzo geht mir mega auf die Nerven. Total überflüssig die Rolle. Und der ganze Handlungsstrang. Der wirkt wie eine blöde Beschäftigung für zwei Charaktere, mit denen man sonst nichts anzufangen weiß. Und man kann ja nicht alle diese Charaktere verschwinden lassen wie Taylor (mal wieder) und Jeremy.

      78

      Freitag, 20. Februar 2015, 09:41

      Wow, guuuuuute Folge.
      So viel Gefühlschaos, ich hab schon fast ein Schleudertrauma.


      Zitat von » Klaus Mikaelson«

      Viking ash is indeed rare...
      but all you really need is a burning viking corpse.



      Sedja*He

      ~ ehemalige Subberin ~

      Beiträge: 1 645

      Wohnort: Wiehl

      Beruf: Studentin

      • Nachricht senden

      79

      Freitag, 20. Februar 2015, 11:31

      Fand die Folge auch gut... Aber jetzt waren wir die Pappnase Jeremy endlich los und dann kommt Bonnie zurück... Ahhhh ich kann den Kerl einfach nicht mehr ertrageeeeen :/

      80

      Freitag, 20. Februar 2015, 12:04

      WAS FÜR EINE FOLGE!!!!

      Bonnie und Damon sind so süüüß zusammen! Wie sie gleich auf ihn gesprungen ist :lachen:
      Wir haben wieder Flashbacks bekommen. Mini-Stefan war auch echt süß und der kleine ist schon ein guter Schauspieler.
      Wohin ist Mama Salvatore geraten, schien so, als ob sie mit Bonnie wieder zurück in die reale Welt gekommen ist?
      Matt und Tyler hatten auch mal wieder gute Szenen. Elena war gar nicht nervig. (eine Wunder) :D

      Hatte leider schon einen Spoiler gelesen, dass Caroline ihren humanity switch umlegt, ;( deswegen war ich nicht so geschockt, dachte ich jedenfalls, bevor Caroline Elena's Genick gebrochen hat und sie so eiskalt wirkte.
      Stefan hätte es möglicherweise verhindern können, hätte er seine Gefühle vorher erkannt.
      Defan war in dieser EP sehr stark, besonders die letzte Frequenz der beiden. Das Stefan findet, dass die Liebe zwischen ihm und Caroline sogar noch besser werden könnte, DASS SPRICHT BÄNDE!!!!!!

      IMMERHIN HAT ER SEINE GEFÜHLE ERKANNT und vielleicht kommt er gerade noch rechtzeitig oder gerade zu spät um ihr seine Liebe zu gestehen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Mah FEEELS :schaf:

      Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange warten :cry:
      Big Time Rush will always have my heart!
      Clexa-,
      Steroline
      -, Klamille-, Supercorp-, feels