Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 10. November 2014, 20:29

Ich glaube zwar das sie zurück kommt, aber es bis dahin noch dauern wird, vor allem weil sie nicht alleine, sondern noch mit Kai in seiner Hölle gefangen ist.

 Spoiler zur nächsten Folge


Bin gespannt, wie die Dynamik zwischen Kai und Bonnie ist. Zuerst hat er mit ihr geflirtet und jetzt wird er bestimmt anfangen, sie zu foltern... :cursing: Und immer muss sie eine der jenigen sein, die am meisten leiden muss :wand:
Ich bin AUCH gespannt, wie es sich zwischen Caroline und Stefan entwickeln wird, da sie nicht mehr seine Freundin sein will.
Es MUSS sich grade biegen. Stefan soll etwas machen, das die Feundschaft der beiden einränkt und hoffentlich noch mehr :popcorn:
So sehe ich das :D
Edit by Interdicted Spoiler-Tag gesetzt. Bitte keine Spoiler zur nächsten Folge :(
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

42

Dienstag, 11. November 2014, 04:08

So sehe ich das :D
Edit by Interdicted Spoiler-Tag gesetzt. Bitte keine Spoiler zur nächsten Folge :(
muss ich das verstehen? keine spoiler in einem spoiler thread? ich bin in einigen talk spoiler threads unterwegs und das habe ich noch nie gesehen.
im normalen sub thread ist das ja normal, aber hier?

ok zur storyline. ich persönlich bin mal gespannt ob es den neustart zwischen elena und damon gibt. dieser neue sheriff geht mir voll auf den sack. colin spielt ja nur noch jerk charakter seit eureka zu ende ist. erst in haven und jetzt hier.

stefan und caroline? ja das fände ich auch gut wenn das mal ein happy end nehmen würde.

alarics neue ist mir auch noch etwas suspect. könnte auch glatt die schwester seiner frau sein oder?

bee_series

unregistriert

43

Dienstag, 11. November 2014, 05:05

Nur, warum kommt Bonnie nicht einfach nach?
Drama Baby, drama. Und so kann Jer schön weiter leiden. Die Autoren wissen selbst nicht, was sie mit ihm anfangen sollen.

alarics neue ist mir auch noch etwas suspect. könnte auch glatt die schwester seiner frau sein oder?
Na hoffentlich nicht, zutrauen könnte man es den Autoren aber tatsächlich :D
Von allen neuen Charakteren ist sie mir am sympathischten und hat am meisten Potential.
Tripp ist so eindimensional, dass er genauso gut nicht zu existieren bräuchte. Er ist einfach nur Ric 2.0 in der 1. Staffel, nur viel unsympathischer. Die Autoren geben sich ja nicht mal ansatzweise die Mühe ihm eine richtige Story zu verpassen. Klaus, bitte bitte komm zurück.
Das Mädel bei Jeremy - Ich kann mir ihren Namen immer noch nicht merken (Sarah?). Mehr muss man zu ihr auch nicht sagen.
Kai - hoffentlich haut Bonnie ihm eine rein.

BleedingSt4r

unregistriert

44

Freitag, 14. November 2014, 07:02

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:28)


45

Freitag, 14. November 2014, 09:40

Gott, das Gucken tat ja heute richtig weh ;(
So blöd, wie die sich da grad alle verhalten, ist das echt grausam.

Soll Elena doch einfach ein paar Sekunden über die Grenze und wieder zurück, durchatmen und wieder über die Grenze, blub blub, alles wieder da. Himmel nochmal. :motz:

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

46

Freitag, 14. November 2014, 11:18

Kann doch nicht deren Ernst sein, dass jetzt wieder dieser Mist anfängt mit Damons "Ich bin nicht gut für dich" oder "Du bist ohne mich besser dran". Ehrlich das haben wir jetzt in gefühlt jeder Staffel durchgekaut... Das kotzt mich echt an und wenns so weiter geht macht es auch keinen Spaß mehr zu gucken... Das einzige gute im moment ist Alaric und seine Herzensdame :) Alle anderen nerven mich gerade echt ziemlich... Hoffentlich bekommen die nochmal die Kurve sonst fang ich an im Kreis zu brechen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

47

Freitag, 14. November 2014, 19:33

Dass Damon so schnell aufgibt find ich auch doof.
Die Leier hatten wir echt oft genug.

Was ich mich aber die ganze Zeit frage: Warum haben Damon und Bonnie den Typen nicht einfach mit ins Leben zurück genommen und dann einfach wieder umgebracht? Dann wären beide wieder da, es gäbe 1-2 Folgen die Jagd auf den Typen und damit wären alle wieder glücklich.
Mir ist schon klar, dass es da um Drama geht, aber ich finde das nervig, wenn man es so unlogisch aufbaut. Da hätte man sich dann auch eine andere Storyline einfallen lassen können.

Nunja und Ricks neue Herzensdame ist ja wohl die Schwester von dem Psycho. Oder hab ich das falsch interpretiert?
Wenn das erstmal raus ist und Damon mit der Sprache und dem Teddy raus rückt, gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit das 1994-Gefängnis für Bonnie zu öffnen... Aber bis das so weit ist, wird es wohl noch ein paar Folgen dauern.

Naja und das Tripp jetzt tot ist... Was sollte der ganze Mist dann eigentlich? Kommt jetzt die große Rache von seinen Rekruten? Wäre ja das einzig sinnvolle, weil sonst die ganze Story um ihn nur unnötig gewesen wäre.

48

Samstag, 15. November 2014, 20:23

Wenn Tripp jetzt tot ist,hätten sie sich das echt sparen können,oder matt zieht in hinter die grenze,rechtzeitig.

das mit damons vampir geschwindigkeit kam mir sofort,ich schrie in mein lappy das er rennen soll,sie wären schneller wieder im lichtkegel gewesen als jemand zwinkern könnte.doch die vampirkräfte scheinen die autoren wohl öfters zu vergessen,nehmen wir die beschriebene szene mit damon und bonnie,dann die szene von elenas tot, stefan hätte beide retten können,hätte einfach das ganze auto nach oben bringen können und gut und es gibt sicher noch sooooooooooooo viele.

das mit elena sehe ich so,da alaric eben nicht gestorben ist bleibt die blokarde. aber das die nun das , ich bin nicht gut für dich, aus der schublade holen geht gar nicht,er soll kämpfen.alaric könnte ihm auch sagen was die eine erinnerung war,die alles gelöscht hatte,da wird angesetzt und dann könnte der rest auch wieder kommen.komisch das ric beim vergessen daran dachte aber nicht zum wieder drangenken.

rics freundin ist kais schwester und sie wird bonnie da rausholen. die serie ist so durchschaubar geworden,nichts was einem überrascht. ok ausser das ric wieder ein mensch wird , obwohl auch nicht,aäre für die erinnerungen von elena zu einfach gewesen wenn nicht.

caroline kann ich schon verstehen,stefan ist abgehauen hat neu angefangen,es war ihm alles mehr oder weniger egal.sie hat auch ihren freund gebraucht. das sie ihn liebt?ich weis nicht, für mich gehört sie zu Klause.

und die kleine salavator (keine ahnung wie ihr name ist),mal schauen was sie nun mit dem wissen von matt macht, und das wissen,das damon ihre mutter und ihren vater umgebracht hatte.

bee_series

unregistriert

49

Sonntag, 16. November 2014, 10:03

Hoffentlich wird das die letzte Staffel der Serie, damit die Serie wenigstens ein halbwegs gutes Ende kriegt bevor sie endgültig zu Mist wird.
Tripp ist tot. Wuhu. Wahrscheinlich war er nur eine Schachfigur von etwas größerem aber interessieren tut es mich echt nicht die Bohne.
Damit Liv und Tyler nicht komplett in Vergessenheit geraten, kriegen sie für diese Woche mal 2 Minuten Screentime. Aber moment, wo war Jeremy?
Scheint auch keinem mehr zu interessieren.
Dass Caroline Stefan nicht sofort vergibt finde ich gut (auch wenn das nur mehr unnötiges Drama ist), aber ist mal was anderes im Vergleich zu Elena, die immer viel zu schnell vergeben hatte.
Schön fand ich die letzte Szene, als Damon sich ehrlich darüber gefreut hatte, dass Bonnie doch noch lebt. Wahrscheinlich wird er mit dem Teddy zu Jo rennen und sie darum bitten Bonnie zurückzuholen. Und so vorhersehbar wie es ist, wird auch herauskommen, dass Kai ihr Bruder ist. Jo wird sich vermutlich weigern ihnen zu helfen und bliblablubb. Naja hoffen wir mal, dass es doch nicht so vorhersehbar ist, wie von mir dargestellt.

50

Sonntag, 16. November 2014, 10:50

Stimmt, Jeremy. Hatte ich gar nicht wahrgenommen, dass er nicht dabei war :lachen:

Ich finde es sind grad zu viele Handlungsstränge auf einmal, so dass man gar nicht alles vernünftig unter einen Hut bringen kann.
Ich mein, dass mit Jo und Kai und Bonnie und so, dass ist ja klar.
Aber was sollte das mit Tripp? Und mit dem Salvatore-Mädel? Bisher ist da noch kein Sinn erkennbar. Und grade das Mädel vergess ich immer wieder.
Liv und Tyler... Tja, uninteressante Nebenhandlung.
Und was mich nervt ist: Warum gibt man Matt nicht mal ne vernünftige Aufgabe? Immer ist er nur so am Rande mit dabei. Also entweder vernünftige Rolle oder lasst ihn sterben. Er hat echt was besseres verdient.

Ich hoffe auch, dass es nicht so vorhersehbar wird, wie wir alle denken. Das wäre wirklich blöd.
Vielleicht überraschen uns die Autoren ja noch... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

51

Mittwoch, 19. November 2014, 00:06

Gut, dass sie wieder was von 1994 gezeigt haben.

Es ist sowas von eindeutig, dass Stefan auch Gefühle für Caroline hat!
Ich kann es nicht abwarten! :thumbsup:

Die Promo zur nächsten Episode :auslach:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

52

Freitag, 21. November 2014, 21:00

Sehr gute Folge, fand ich. :)

Nur mal ehrlich, Bonnie... Wie naiv kann man eigentlich sein? :scratch:

53

Samstag, 22. November 2014, 10:54

Wenn Tripp jetzt tot ist,hätten sie sich das echt sparen können,oder matt zieht in hinter die grenze,rechtzeitig.

naja dann hat colin wieder zeit bei haven mitzuspielen :tanz1: .

zur neuen folge. ich weiss nicht so recht irgendwie komm ich da bei den ganzen handlungen nicht mehr ganz mit. ein moment dachte ich noch, naja wenn elena nichts mehr für damon empfindet? dann wäre ja damon ja für ein pairing mit bonny frei. immerhin hatte ich mit nem ausrutscher zwischen den beiden schon in der ´94er welt gerechnet.

der rest ist wie das spin off zurzeit sehr hexenlastig.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

54

Samstag, 22. November 2014, 18:16

Also bevor Damon und Bonnie was miteinander anfangen schneidet Elena sich ne Glatze oder so :D
Für mich persönlich ganz weit entfernt vom möglichen und wenn die das machen hör ich glaub ich auf die Serie zu gucken... Würd ich mehr als lächerlich finden...

Die aktuelle Folge hingegen fand ich mal ausnahmsweise wieder echt gut :) Mal ein bisschen Spannung und ein paar Sachen die aufgeklärt wurden und dieser doofe Liam ist auch Geschichte ;) Wegen mir darf es gerne Hexenlastig sein ;)

Bin gespannt wie es weitergeht :)

55

Samstag, 22. November 2014, 22:48

Es war wieder sehr gut.
Endlich wurde das mit Liv und Luke geklärt und das mit Kai und Jo auch.
Damon und Ms Cuddles :cheer:
Stefan und Ms Cuddles :lachen:
Tyler und Liv :invi:

Bonnie und Kai ²~²~³~²~³

Stefan und Caroline :juhu: auch, wenn es nur eine kurze Szene war.
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

56

Samstag, 22. November 2014, 22:49

und TVD geht erst in 2 Wochen weiter *crying*
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

bee_series

unregistriert

57

Samstag, 6. Dezember 2014, 23:19

Mein Gott. Können die nicht endlich mal Bonnie da rausholen? von Folge zu Folge wird die Staffel immer schlechter.

58

Montag, 8. Dezember 2014, 21:52

Ich vermisse Klaus. :schimpfen:

59

Montag, 8. Dezember 2014, 21:54

Wie kannst du Klaus vermissen, wo er eine eigene Serie, genannt The Originals, hat? :D

60

Montag, 8. Dezember 2014, 22:06

Will ihn wieder bei TVD sehen :dance: