Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:39

 Spoiler


Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

22

Samstag, 1. November 2014, 06:26

Die Szene mit Stefan und Damon war für mich die schönste von allen Staffeln und allen Folgen die es je gab von TVD... Endlich ist Damon wieder da!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

23

Samstag, 1. November 2014, 20:11

Ich finds krass das hier alle Damon so feiern spätestens seit der nervigsten liebesgeschichte in history habe ich nur noch nen hass auf den^^...
hätte auch kein problem damit gehabt wenn er raus aus der serie wär.

24

Samstag, 1. November 2014, 20:54

Du bist wohl keine Frau... :D Davon abgesehen wäre es ohne Damon einfach mal langweilig. Er gehört zur Serie wie kaum ein anderer.

Kann kaum erwarten, die nächste Folge und Elenas Reaktion zu sehen. Das wird alles richtig genial, vor allem, mit ihrem neuen Freund... Oh man...

bee_series

unregistriert

25

Samstag, 1. November 2014, 22:26

Die Szene zwischen Damon und Stefan hat eindeutig gezeigt, dass die beiden die Serie tragen - ganz besonders Damon. Endlich ist er back! Wobei Stefan mich momentan sehr nervt, jetzt aber wo Damon wieder da ist wird er hoffentlich wieder der alte Stefan, der sich um seine Freunde sorgt und nicht wie ein feiges Huhn wegrennt.

26

Sonntag, 2. November 2014, 11:52

damon als lustiger bad boy war ja auch gut aber die beziehung zwischen damon und elena ist einfach total nervig dieses ewige wir sind schlecht für einander aber wir lieben uns... ^^

27

Sonntag, 2. November 2014, 20:59

Es war so schön, die beiden wieder vereint zu sehen :cheer: :bierkasten:

Für mich war es bisher die beste Folge, Elena ist endlich nicht mehr nervig, die Szenen mit Liv und Tyler #Parkwood
aber das Liv das auch wirklich durchgezogen hat ³BORG_-
ihr liegt Tyler also seeeehr am Herzen, wenn sie sowas gemacht hat.
Die Szenen mit Ivy, Stefan & Caroline sind einfach nur :auslach: :auslach: :auslach:
Ivy finde ich gar nicht so schlimm, wie alle des so beschreiben, sie ist sogar lustig, finde ich, aber auch naiv, was das neue Vampirleben angeht xDDD

Hoffentlich regelt sich jetzt auch alles wegen Stefans Verhalten und hoffentlich klären er und Caroline das jetzt :peitsche:
Damon ist zurück :!: , dafür musste Bonnie natürlich hinhalten, bzw. sich wieder opfern. Das habe ich satt.

Ich will unbedingt Bonnie zurück. Die Anderen sollen einen Weg finden!!!

Was es wohl mit

 Spoiler

auf sich hat?

 Spoiler

Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

28

Freitag, 7. November 2014, 01:11

 Spoiler


29

Freitag, 7. November 2014, 08:24

 Spoiler

"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

30

Sonntag, 9. November 2014, 10:35

Wenn Ric jetzt ein Mensch ist, dann ist das doch DER WEG um wieder ein Mensch zu werden oder nicht? Warum hat sich keiner die Frage gestellt?

bee_series

unregistriert

31

Sonntag, 9. November 2014, 10:51

Kommt vielleicht noch ^^
Die sind alle doch erstmal mit was anderem beschäftigt :D Außerdem denke ich nicht, dass das so einfach ist. Da gibt's bestimmt noch einen Haken.

32

Sonntag, 9. November 2014, 10:57

Ist ja auch ein ordentliches Risiko.
Und nicht alle Wunden lassen sich da gut versorgen. Aufgeschnittene Kehle oder durchschossenes Herz... Da kann man nicht viel machen dann. Außerdem hätte es ja auch schief gehen können.
Ich denke nicht, dass die das Risiko eingehen werden.

33

Sonntag, 9. November 2014, 17:53

jo jeh nach wunde die zum tot führte wäre das unmöglich

elena starb durch ertrinken am ende oder? da wäre es wohl möglich
stefan/damon eventuell auch, das waren ja eher bauch/brust schüsse die nicht das herz trafen

caroline bekam das genick gebrochen von katherine oder?

bee_series

unregistriert

34

Sonntag, 9. November 2014, 18:07

caroline bekam das genick gebrochen von katherine oder?
Sie wurde von Katherine mit einem Kopfkissen erstickt.

35

Sonntag, 9. November 2014, 18:08

Ne Caroline wurde von Katherine mit einem Kissen erstickt in dem Krankenzimmer.

36

Sonntag, 9. November 2014, 18:30


Damon ist zurück :!: , dafür musste Bonnie natürlich hinhalten, bzw. sich wieder opfern. Das habe ich satt.


Was meiner Meinung nach total "erzwungen" rüber kam. Damon hätte auch einfach noch schnell Bonnie holen können, er hatte doch schon viel schlimmere Verletzungen und hat mehr ausgehalten..aber nja, so ist das nun einmal mit Serien. :popcorn:

Was es nicht mal so, dass die Bezirzten ihre Erinnerungen zurück bekamen, als der Vampir der sie bezirzt hat gestorben ist? Müsste Elena also nicht ihre Erinnerungen zurück bekommen wenn Ric kein Vampir mehr ist? :?:

bee_series

unregistriert

37

Sonntag, 9. November 2014, 18:36

Was es nicht mal so, dass die Bezirzten ihre Erinnerungen zurück bekamen, als der Vampir der sie bezirzt hat gestorben ist? Müsste Elena also nicht ihre Erinnerungen zurück bekommen wenn Ric kein Vampir mehr ist? :?:
Hatte ich so nie in Erinnerung. Jetzt ist es ja eher so, dass Elena für's erste ihre Erinnerungen nicht wiederbekommen wird. So ein Pech aber auch. Da will sie ihre Erinnerungen doch wieder zurückhaben und Ric wird einfach wieder zum Menschen :rolleyes:

38

Sonntag, 9. November 2014, 23:47

@patlux

das mit dem Vampirespeed habe ich mir auch gedacht... oder Bonnie hätte Damon magisch zu sich "ziehen" können.
Ist leider manchmal einfach so, um Storylines noch spannender zu machen.
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

bee_series

unregistriert

39

Montag, 10. November 2014, 08:52

Die Autoren ändern leider sehr gerne ihre eigenen Prinzipien und werfen jegliche Regeln über Bord nur um mehr Drama zu erzeugen :rolleyes:

40

Montag, 10. November 2014, 10:41

Nur, warum kommt Bonnie nicht einfach nach? Ok, dieses komische Metallding ist auseinander gefallen. Aber das wird sich doch wohl wieder zusammenbasteln lassen. Ist ja nicht mit Damon verschwunden oder geschmolzen oder sowas. Und sterben kann sie da doch auch nicht.