Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2008, 22:23

Meinungen...

So, wollte einfach mal einen mal was aufmachen, um von euch zu erfahren (die, die die serie schauen...klingt lustig mit den drei 'die' ;) )
wie ihr die Serie so findet.
Weil im Herbst kommen die neuen Folgen und ob es sich für euch lohnt, die Serie weiter zu subben.
Mir gefällt die Serie nämlich sau gut...

mfg
AriGold

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. April 2008, 22:57

erstmal danke für deine arbeit.

die serie ist nicht grade besonders anspruchsvoll, aber sehr unterhaltend, wie zb. las vegas. die serie hat einfach style. vor allem der pilot ist sehr gut gemacht.

hab mir die restlichen folgen schon mit eng. subs reingezogen, da das eng nicht allzu schwer ist.
würde mich aber trotzdem auf die neuen subs freuen.

gruß
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

3

Freitag, 4. April 2008, 23:02

erstmal danke für deine arbeit.

die serie ist nicht grade besonders anspruchsvoll, aber sehr unterhaltend, wie zb. las vegas. die serie hat einfach style. vor allem der pilot ist sehr gut gemacht.

hab mir die restlichen folgen schon mit eng. subs reingezogen, da das eng nicht allzu schwer ist.
würde mich aber trotzdem auf die neuen subs freuen.

gruß
unterhaltsam ist sie auf jeden fall...bin schon gespannt auf die neuen folgen im herbst.
hab auch schon alles auf englisch gesehen. und man will schon wissen wie es endlich weiter geht.

weiter subben werde ich auf jeden fall...der neue sub kommt entweder morgen abend oder spätestens so... ;)

4

Sonntag, 6. April 2008, 21:02

Auf jeden Fall unterhaltsam, kommt meiner Meinung nach nicht an die ganz großen ran (The Shield, Weeds, Six Feet Under, Dexter), aber auf jeden fall eine sinnvolle Möglichkeit die Staffelpausen der anderen zu überbrücken. Die subs sind auch klasse, danke an AriGold hierfür. Ich würde mich freuen wenn´s weitergeht.
Ps.: Mein erster Post natürlich nicht ohne generellen Dank an alle Übersetzter, super Arbeit Leute.

5

Sonntag, 6. April 2008, 21:07

Ich würde mich freuen wenn´s weitergeht.


Es geht weiter...Sub zu e07 kommt gleich raus... ;)

6

Mittwoch, 9. April 2008, 12:48

Hatte mir gerade den Piloten angeschaut, werde die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen. Hat mir ganz gut gefallen. Bloss schade das es für den NoTV Release des Piloten keinen englischen Sub gibt.

7

Mittwoch, 9. April 2008, 18:22

Hatte mir gerade den Piloten angeschaut, werde die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen. Hat mir ganz gut gefallen. Bloss schade das es für den NoTV Release des Piloten keinen englischen Sub gibt.
Hab ihn selbst noch nicht gefunden...vllt wird er ja irgendwann kommen oder gefunden.
Aber danke, dass du den deutschen Sub an die Version angepasst hast... ;)

8

Mittwoch, 23. April 2008, 23:46

Hier mal drei Trailer dazu, damit man mal kurz reinschnuppern kann, wenn man die Serie noch nicht kennt... ;)











Edit AriGold: Das 1. und 3. Video sind ausgetauscht... ;)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. April 2008, 00:59

hab mir grad mal die trailer reingezogen, scheint nicht schlecht zu sein.

guck mir morgen mal den pilot an, und dann schauen ob es mir gefällt und weiter mache.

10

Freitag, 17. Oktober 2008, 02:26

Hab mir gerade den Piloten und direkt dannach die 2.Folge gegeben.Und denke mal , es kann nicht lange dauern bis ich zum aktuellen "Aired" Status angekommen bin.Meine damit das ich mir sofort die dritte Episode reinziehe und das ich wohl sehr bald mit der 2.Staffel anfangen werde. :) -Top Serie. gefällt sehr gut :!:
Vielen Dank für die Supertollen Subs !!!