Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. Oktober 2014, 22:06

Yoh!!

Es geht weiter....Besten Dank!

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

22

Montag, 20. Oktober 2014, 23:21

Ein Doppelrelease.
Super.
Vielen Dank :D

23

Dienstag, 21. Oktober 2014, 23:31

Gut übersetzt, vielen Dank! :thumbup:

Um mal eine konstruktivere Bedankung unterzubringen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

24

Freitag, 24. Oktober 2014, 21:22

Die VOs zu E04 (HDTV-RiVER & 720p-RiVER)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

25

Sonntag, 2. November 2014, 21:20

Spitzenjob

Wie immer hier, vielen Dank, denn durch euch habe ich mir angewöhnt Serien im OT zu schauen. Spätestens seit Eastbound and Down.
Und jetzt die Blinders S02, genial. Bitte weitermachen.

26

Dienstag, 4. November 2014, 15:52

ich frag jetzt mal ganz ohne böse hintergedanken: warum gibts es keinen statusbalken im startpost? :unschuldig:

27

Dienstag, 4. November 2014, 16:02

Ich zitiere mal den ersten Satz zur Statusliste:
"Wie weit sind die Subs?
Nicht alle Serien sind in der Statusliste aufgeführt. Wenn eine Serie fehlt, war das eine bewusste Entscheidung des Teams. Bitte unterlasst also Nachfragen, warum eine gewisse Serie nicht hier gelistet ist."

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 4. November 2014, 17:33

Öhm, vollkommen korrekt, was Elya da sagt, es war eine – wie heißt es gleich –, ach ja, bewusste Entscheidung des Teams. :rolleyes:
Ich meine, wo kämen wir denn da hin, wenn ein Team keine bewusste Entscheidung trifft? Also, dann wären wir ja in der Politik oder so...
Nee, nee, das war schon, also, bewusst... nicht wahr, Team? ... Team?

Kann dir aber 'ne Statusmeldung geben (auch wenn sie dir nicht viel weiterhilft):
Das ein oder andere Teammitlglied befasst sich grade mit RL-Belangen und hat auch nicht weiter gestört zu werden.
Die Subs werden aber wohl irgendwann kommen. Und das auch ganz bewusst. ;)

In der Zwischenzeit kannst du dich mit dieser Frage befassen:
Mit wem würdest du lieber in einen Straßenkampf geraten? Mit Arthur oder mit Alfie Solomons? :D

29

Dienstag, 4. November 2014, 17:34

:P

30

Dienstag, 4. November 2014, 18:11

Verstanden das man nicht nach Inhalten der Statusleiste fragt, aber gibt es schon eine Zeit mit der man rechnen kann ? :D

Ist halt die Vorfreude, leider kann man auch diese als nervige Fragerei auslegen :(

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

31

Freitag, 7. November 2014, 10:05

Verstanden das man nicht nach Inhalten der Statusleiste fragt, aber gibt es schon eine Zeit mit der man rechnen kann ? :D

Ist halt die Vorfreude, leider kann man auch diese als nervige Fragerei auslegen :(
Ja, kann man – vor allem in Anbetracht deiner vergangenen Posts und deiner "Strafakte". Also Obacht, die Mods werden dich im Auge haben... :P

32

Freitag, 7. November 2014, 12:47

servus, mal ne frage die 5. und 6. episode sind schon gelaufen, könnt ihr mir vlt verraten warum die vos nirgends zu finden sind?

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

33

Samstag, 8. November 2014, 09:28

servus, mal ne frage die 5. und 6. episode sind schon gelaufen, könnt ihr mir vlt verraten warum die vos nirgends zu finden sind?
Na ja, im Grunde ist dies keine Seite für VOs, das ist nur eine nette Dienstleistung unserer Mods. ;) Außerdem kann es nicht so schwer sein, mal eine VO-Seite anzusurfen, wenn ein VO mal nicht direkt verlinkt/vergessen wurde, oder? Aber jetzt haste hier alle, und auch noch gute. :P
Vassago > Mods ³²down_pants_

Update:
Die VOs für Season 2 von YYETs.com sind nun verfügbar!

34

Samstag, 8. November 2014, 18:46

yo dankeschön
...vor deinem post kannte ich die seite für vos gar net, mit "nirgends" war das eher gemeint, wollte net ungeduldig oder undankbar klingen im gegenteil bin euch zu dank verpflichtet und bin ohne euch aufgeschmissen, hab das vlt bissi unglücklich ausgedrückt, nichtsdestotrotz wurde mir geholfen :)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 13. November 2014, 11:22

²schland² Der deutsche Untertitel für ²schland²

Peaky Blinders Season 2 Episode 3

Übersetzt von Perian und Vassago

Korrektur von Corax

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß!

36

Donnerstag, 13. November 2014, 12:03

:rock: Jeppa ; weiter gehts... :dance:

37

Montag, 17. November 2014, 14:28

Vielen, vielen Dank fürs Übersetzen! :) :danke: :bier:

38

Dienstag, 18. November 2014, 23:37

Danke Euch!!! Die Serie macht echt Laune :) :) :) Danke astrodidi
bitte wenns geht weiter subben, gfallt mir Danke.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

39

Samstag, 22. November 2014, 12:57

²schland² Der deutsche Untertitel für ²schland²

Peaky Blinders Season 2 Episode 4

Übersetzt von Perian und Vassago

Korrektur von Corax

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß!

40

Samstag, 22. November 2014, 13:53

an accident link

Mainsite:

"Peaky Blinders S02E04
Der deutsche Untertitel zu "Peaky Blinders S02E04" ist nun erhältlich."

Click:

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. "

Der Umweg über Serien QuickJunp funktioniert.

Edit by Vassago Fixed. ;) Das Quintupel-Release heute konnte ja nicht ganz glatt gehen. :>