Sie sind nicht angemeldet.

[Talk] Jekyll

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. April 2008, 12:10

Jekyll

Werde mir zumindest mal 1 Folge anschauen, die Engländer haben da ja ihre spezielle Erzählweise, die mir beim doctor und torchwood, sowie Hustle gefallen haben.

Edit: Habe mir Episode 1 angeschaut, war nicht schlecht, die Thematik wird hier quasi komplett neu aufgezogen, und dass Michelle Ryan mitspielt, ist auch nicht zu verachten.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

2

Donnerstag, 3. April 2008, 22:40

Werde mir zumindest mal 1 Folge anschauen, die Engländer haben da ja ihre spezielle Erzählweise, die mir beim doctor und torchwood, sowie Hustle gefallen haben.

Stimmt, man merkt Jekyll sofort an, das es keine Ami-Serie ist. Irgendwie schon seltsam, aber du hast völlig Recht!

BTW: Weißt du wer Jekyll geschrieben hat (die Serie)?
Steven Moffat!
Dir als Doctor Who Jünger sollte er eigentlich ein Begriff sein. ;)
Moffat hat auch einige der besten Doctor Who Folgen geschrieben ("The Girl in the Fireplace" oder "Blink").

3

Freitag, 4. April 2008, 21:10

Hab jetzt die ersten zwei Folgen gesehen und bin bisher ziemlich angetan. James Nesbitt spiel Jackman/Hyde wirklich hervorragend.
Die Erzählweise finde ich allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Ich fühle mich irgendwie ins kalte Wasser geworfen und bin oft verwirrt.

Zum Beispiel:

 Folge 2



Und überhaupt, wer ist Jackman? Dr. Jekyll hatte doch keine direkten Nachfahren, also wie kann das möglich sein, dass er doch irgendwie ein Nachfahre ist?

4

Samstag, 5. April 2008, 09:40



Und überhaupt, wer ist Jackman? Dr. Jekyll hatte doch keine direkten Nachfahren, also wie kann das möglich sein, dass er doch irgendwie ein Nachfahre ist?
Es wäre doch möglich, dass er ein Nachfahre von "Mr. Hyde" ist, wer weiss, was der damals alles so getrieben hat. Mir gefällt die Serie bis jetzt auch recht gut.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Samstag, 5. April 2008, 20:49

fand die serie gut

weiß einer ob sie weiter geht oder zuende ist?


ach ja da´ß am ende hab ich nicht gepeilt:

edit by Corax:
Ich versteckte die Frage mal lieber in einen Spoiler, nicht jeder hat das Ende schon gesehen.

 Spoiler


6

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:18

Bin gerade im Begriff die erste Folge zu gucken.wollte hier auch nur mal kurz fragen,ob einer weiß wie es um die Serie steht?--Gibt es nur eine Staffel, -wird sie Fortgeführt, -??? --
Vieleicht weiß einer ja die Antwort auf meine Fragen-aber ich schau mich auch mal um.-Falls einer mir weiterhelfen könnte , Danke ich im Vorraus. :)

7

Donnerstag, 3. Juli 2008, 02:25

Hab mich über Jekyll Informiert-Wie der Verlauf ist (ob es weitergeht und so)----Jekyll ist ja eine {(mini)}-Serie,-es gibt halt (nur) die sechs Folgen.-
Das "Danke"-aus dem Text über diesem geb ich halt mich selbst-(hehe)- ³²Klugscheiss ----
Übrigens Ich fand die erste Folge "Klasse" !!!-- :rock:

8

Donnerstag, 3. Juli 2008, 02:30

fand die serie gut

weiß einer ob sie weiter geht oder zuende ist?


ach ja da´ß am ende hab ich nicht gepeilt:

edit by Corax:
Ich versteckte die Frage mal lieber in einen Spoiler, nicht jeder hat das Ende schon gesehen.

 Spoiler


--Bis jetzt gibt es (nur) diese eine Staffel.-Hab zwar gelesen "das der Autor noch ein Drehbuch für eine zweite Staffel in der Schublade haben soll,aber das heißt nicht das es eine zweite Staffel geben wird"------ ³³²Eimachen_.._

9

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:58

Fand die Serie spitze hoffe gibt noch eine 2 Staffel den, wirklich abgeschlossen ist sie ja nicht finde ich mit diesem Ende.

Das Ende hat aber wirklich überrascht.

 Spoiler



Edit;
Was ich noch sagen wollte, ich fand es sehr geil wie er die 2 Figuren gespielt hat. Der Hyde fand ich von Anfang an irgendwie lustig und sympathisch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerooooooo« (23. Juli 2008, 22:31)


pestilenz

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Herne

Beruf: Ausserklinische intensiv medizin

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:07

blubb

also i fand die serie auch super klasse auch vom schauspielerischen talent und ich hoffe das sie noch weiter geht denke da ist noch ein wenig potenzial drinn und ich finde immer mer die brittischen serien klasse net unbeding vom schauspielerischen aber einfach von der sprache die labern halt net in sonnem cowboy englisch wie die amis

11

Samstag, 10. Januar 2009, 22:47

Gestern Abend lief die erste Folge bei Arte. Bin überraschend rauf gestoßen und da es eine von BBC produzierte Serie ist, blieb ich dran hängen.
Ich muss sagen, dass ich bisher nie großes Interesse an der Geschichte hatte, D. J und Mister Hyde--- nun ja ich kannte natürlich die Story in den groben Züge, habe aber jetzt nie eine Film gesehen ( wenn es einen solchen gibt).

Nachdem ich nun die erste Folge gesehen habe, bin ich begeistert. Den Anfang find ich klasse und ich bin besonders angetan von der schauspielerischen Leistung des Hauptdarstellers. Hervorragend, ich denke ich werde mir die weiteren Folgen fast nur wegen ihm weiter ansehen., obwohl natürlich die Serien sehr gut ist.

12

Samstag, 10. Januar 2009, 23:27

Jetzt weißt du, warum Nesbitt der Wunschkandidat vieler für den neuen Doctor gewesen wäre - wenn du nicht weißt wovon ich rede, auch nicht so schlimm. :D

Jepp, Jeykell ist sehr schöne... naja wohl besser gute Serie und auch die Synchro hat mir, ganz im Gegensatz zum Doctor, gefallen.
Es geht doch (es wäre doch gegangen...).
Solltet ihr Jekyll noch nicht gesehen haben, gebt der Serie eine Chance... auch wenn sie nicht aus den USA kommt! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:08

Jetzt weißt du, warum Nesbitt der Wunschkandidat vieler für den neuen Doctor gewesen wäre - wenn du nicht weißt wovon ich rede, auch nicht so schlimm. :D

Jepp, Jeykell ist sehr schöne... naja wohl besser gute Serie und auch die Synchro hat mir, ganz im Gegensatz zum Doctor, gefallen.
Es geht doch (es wäre doch gegangen...).
Solltet ihr Jekyll noch nicht gesehen haben, gebt der Serie eine Chance... auch wenn sie nicht aus den USA kommt! ;)


kan ich nur zustimmen, als Doktor währe er sicher auch klasse gewesen.

14

Montag, 12. Januar 2009, 06:50

Also ich bin jetzt auch erst durch die erste Folge auf deutsch auf die Serie gestoßen, und ich war so angetan, dass ich mir sofort die komplette Serie danach auf englisch anschauen musste. Muss sagen wirklich klasse und spannend umgesetzt. Vielen Wendungen, mit denen man nicht unbedingt rechnet und Nesbitt weiß es wirklich zu verstehen mit der Kamera zu interagieren. Da sieht man mal wieder, dass nicht immer alles aus den Staaten kommen muss :)

15

Montag, 16. Februar 2009, 13:39

So, nachdem die Serie jetzt schon ein 3/4 Jahr auf der Platte glegen hat, bin ich endlich mal zum schauen gekommen. :whistling:
War durchweg spannend und kann mit den 6 Folgen durchaus 2-3 unterhaltsame Abende füllen.
Vor allem der Jekyll-Darsteller war ziemlich beeindruckend in seiner Rolle... hätt ihn auch gern mal als Doctor gesehen. :)

16

Montag, 16. Februar 2009, 22:41

Vor allem der Jekyll-Darsteller war ziemlich beeindruckend in seiner Rolle... hätt ihn auch gern mal als Doctor gesehen. :)
Da bist du bei weitem nicht der Einzige. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:26

Danke, dass ihr mich auf diese Serie gebracht habt.
Danke!
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

18

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:13

Hab mir gestern und heute auch mal die komplette Serie angeguckt, ich fand die Serie super und der Dr. Jekyll und Mr. Hyde wurden von dem Schauspieler Nesbitt super rübergebracht. Schade das es scheinbar keine weiteren Folgen geben wird.

Nesbitt hätte mit sicherheit auch einen guten Doctor abgegeben, bin aber mal gespannt wie Matt Smith als neuer Doctor sein wird.

19

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:48

hmm...

natürlich war der nesbitt (wie in allen rollen)echt überzeugend,
aber ich hab's wegen michelle ryan gesubt ;)
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.