Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 27. August 2015, 16:46

Hm, das ist seltsam. Ich schau mal, was da schiefgelaufen ist. Danke fürs Bescheid sagen :)

122

Donnerstag, 27. August 2015, 16:47

Also passt es nicht 2HD die heute angepasst haben... :huh:

123

Donnerstag, 27. August 2015, 17:16

Hab mir jetzt die WebDL geholt, da is alles super, danke.

124

Donnerstag, 27. August 2015, 18:47

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »subjanunder« (1. September 2015, 07:34)


125

Donnerstag, 27. August 2015, 18:55

omg 8| ich nehme keine webDL

also was ist nun geht 2 HD wieder ??

126

Donnerstag, 27. August 2015, 19:19

...dann eben nicht, liebe Tante Tzu. Wird ja keiner gezwungen, den 2 HD zu verwenden.
Wenn das so ist, dann sag ich halt jetzt nichts mehr, wenn mir was auffällt.
Sorry, wenn ich dir tzu nahe getreten bin. War nicht meine Absicht.

127

Freitag, 28. August 2015, 00:16

Gelöscht, gehört hier nicht rein und bringt auch nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subjanunder« (28. August 2015, 21:25)


128

Freitag, 28. August 2015, 12:42


Wenn du offenbar der große Experte bist...

Ups, da ist aber jemand richtig angepisst. Aber gut, wenn du willst....
Bin ich ein Experte? Nein.
Habe ich etwas Ahnung davon? Ja.


setz dich selbst ran und pass an.


Hab ich mir gestern wirklich überlegt, aber diese Zeit ist vorbei.

Es geht hier nicht darum, alle 8 bis 10 Minuten auf einen Schnitt nach einer Werbepause zu reagieren.


Interessant. Dann hätte ich eine Frage an den Experten: Wie unterscheiden sich denn die Releases?
Als Ausnahme fällt mir in letzter Zeit nur eine Folge bei Orphan Black ein. (Sachen wie Intro und Framerate lassen wir mal außen vor.)


Wenn ich für eine perfekte Anpassung so lange brauchen würde, wie ein Subber für die Folge, dürfte klar sein, dass das Erarbeiten einer Anpassung ineffektiv ist.


Willst du aller Erntens behaupten, eine anständige Anpassung dauert 6 Stunden? (so lange sind die drei an der Übersetzung und der Korrektur bestimmt gesessen)
Frag mal Grolli, ob der so lange für eine ordentliche Anpassung braucht.
Und wir sprechen hier vom Anpassen eines bereits getimeten Subs und nicht vom Timen eines VOs einer englischen Serie.

Außerdem gibt es eine perfekte Anpassung genauso wenig wie den perfekten Sub.
Der Spruch ist schon alt, gilt aber immer noch.

Und ich bleib dabei, wenn die Ausgangstimings gut gemacht sind, geht es recht fix.
Oder glaubst du etwa die sprechen in den verschiedenen Releases schneller/langsamer/mehr/weniger?


Ich freue mich schon auf deine bestimmt sehr emotionale Antwort.

Edit:
@Hampton: ich hab nicht angefangen! Ich hab nur gesagt, dass da was schief gelaufen ist. Wenn er es dann auf ein anderes Niveau ziehen will.
Kann er haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tzu« (28. August 2015, 17:14)


129

Freitag, 28. August 2015, 12:50

Leute, streitet euch bitte per PN, hier im Thread hat das nichts zu suchen.

130

Freitag, 28. August 2015, 21:40

2HD Anpassung wurde entfernt, bis eine andere verfügbar ist.

131

Samstag, 29. August 2015, 12:47

2HD Anpassung wurde entfernt, bis eine andere verfügbar ist.

2HD Anpassung wieder verfügbar.

132

Sonntag, 6. September 2015, 23:02

Huhu,

wann geht die nächste folge sub weiter wenn ich mal ganz lieb fargen darf :peinl:
lg

133

Dienstag, 8. September 2015, 14:33

Leider hat sternchen im Moment mal wieder ziemlich viel um die Ohren, aber es geht auf jeden Fall in den nächsten Tagen weiter :) (Ich würde jetzt "morgen oder übermorgen" sagen, möchte mich aber nicht festlegen, darum halte ich es lieber ein bisschen allgemeiner.)

134

Dienstag, 8. September 2015, 15:28

Leider hat sternchen im Moment mal wieder ziemlich viel um die Ohren, aber es geht auf jeden Fall in den nächsten Tagen weiter :) (Ich würde jetzt "morgen oder übermorgen" sagen, möchte mich aber nicht festlegen, darum halte ich es lieber ein bisschen allgemeiner.)

Danke für die info :)

135

Dienstag, 8. September 2015, 15:36

Gerne doch :)

136

Donnerstag, 10. September 2015, 23:15

Wie gut, dass ich mich nicht festgelegt habe :rolleyes:
Der korrigierte Sub liegt jetzt noch bei der Subberin und wartet darauf, von ihr abgesegnet zu werden :)

137

Donnerstag, 17. September 2015, 21:03

Tut mir leid, dass es doch noch einmal so lange gedauert hat, das konnte ich nicht ahnen :( Aber hier ist er nun endlich:


Update
Deutsche Untertitel zu S02E08 (WEB-DL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Minimietzi
Korrektur: Perian

Viel Spaß :)

138

Freitag, 18. September 2015, 21:50

Update:
Anpassung für Episode 08 (2HD) hinzugefügt.

PS: Hatte nur das HDTV-Release zur Hand, sollte aber auch auf das 720p passen. Wenn dem nicht so sein sollte bitte mal Bescheid geben.

139

Mittwoch, 23. September 2015, 19:15

:scratch: folge 8 ist doch schon draussen oder wird es wieder nochmal korrigiert?? ?(

140

Mittwoch, 23. September 2015, 19:21

War nur ein kleiner Eingabefehler. Folge 8 ist fertig und Folge 9 befindet sich in Korrektur. :)

Ähnliche Themen