Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 22. Juni 2015, 10:39

Hall ! irgendwie ist gerade ein durcheinander, blick da nicht durch, kurze frage : wird jetzt hier weiter gesubbt , zeitnah, oder wie :?: das wäre toll :thumbsup:

102

Montag, 22. Juni 2015, 10:53

Gesubbt wird es auf jeden Fall, wie "zeitnah", wird sich noch herausstellen :D

103

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:44

Hauptsache es ist wieder bewegung, schon mal :danke: für weiter machen... :prost:

104

Montag, 29. Juni 2015, 15:38

Update
Deutsche Untertitel zu S02E06 (2HD & 2HD 720p) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Sahnepop
Korrektur: Perian

Viel Spaß :)

105

Freitag, 10. Juli 2015, 15:15

Wann wird reign weiter übersetzt ? :)

106

Freitag, 10. Juli 2015, 16:04

Es wird aufjeden Fall noch weiter gehen, aber ich hab im Moment nicht so viel zeit weil ich jede Menge Arbeiten schreibe..
The real warning is that there are people who matter more and people who matter less. Those who will be remembered and those who will be forgotten.


Evil isn't born, it's made.




107

Mittwoch, 22. Juli 2015, 19:56

HUhu wollte nur ganz lieb nachfragen wann es denn weiter geht ?? bin schon so gespannt und neugierig.
Liebe grüße

108

Freitag, 24. Juli 2015, 12:05

Der nächste Sub ist so gut wie fertig gesubbt, aber aufgrund von Internetproblemen verzögert sich das ganze leider noch ein wenig. Aber wir sind dran :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

109

Sonntag, 2. August 2015, 16:45

Hay
von mir bekommt ihr auch noch mal ein kleines Update;
Ich hatte leider Internet Probleme und konnte deswegen den Sub nicht an Perian zur Korrektur weiterleiten.
Habe es ihr aber soeben geschickt.
Da sie derzeit aber (wie ihr in ihrer Signatur sehen könnt) im Urlaub ist, weiß ich leider nicht, wann sie zur Korrektur kommt.
Es wird hier aber auf jeden Fall weiter gehen, ich hoffe ihr habt Verständnis. :)

Liebe Grüße :)
The real warning is that there are people who matter more and people who matter less. Those who will be remembered and those who will be forgotten.


Evil isn't born, it's made.




110

Montag, 10. August 2015, 08:38

:danke: Für die Info :!: Aber wäre ganz lieb wenn dieses Projekt mal vorran käme... :rock:

111

Montag, 10. August 2015, 22:51

:danke: Für die Info :!: Aber wäre ganz lieb wenn dieses Projekt mal vorran käme... :rock:



:!: :horatio: :gruss: Subs lohnen eh nicht mehr - nächste Woche kommt die 2. Staffel auf Deutsch im TV mit Doppelfolgen...
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

112

Montag, 10. August 2015, 23:00

Subs lohnen eh nicht mehr - nächste Woche kommt die 2. Staffel auf Deutsch im TV mit Doppelfolgen...

Subs lohnen sich immer, zum einen für die, die nicht die Synchroversion sehen wollen und zum anderen für die, die taub oder schwerhörig sind und auf Untertitel angewiesen sind; die wenigsten deutschen Sender strahlen nämlich die Untertitel aus.

113

Dienstag, 11. August 2015, 00:18

Zitat

Subs lohnen eh nicht mehr - nächste Woche kommt die 2. Staffel auf Deutsch im TV mit Doppelfolgen...

Wieder einer, der es einfach nicht kapiert.
F**k the leechers

114

Montag, 17. August 2015, 20:18

wie lange dauert das denn noch ? andere subber die alles alleine machen von subben bis korrektur sind innerhalb von einer woche fertig und hier passiert seit wochen nix.
wäre mal toll wenn es endlich weiter geht

115

Montag, 17. August 2015, 20:36

Wir wissen, dass wir eure Geduld sehr stark strapazieren. Leider will bei diesem Projekt nichts so klappen, wie es sollte. Nachdem ich endlich mit der Korrektur begonnen habe, habe ich festgestellt, dass der Sub doch nochmal überarbeitet werden muss, was das Ganze jetzt noch einmal verzögert. Aber der Sub wird bald kommen, versprochen :)

116

Mittwoch, 26. August 2015, 16:24

Update

Deutsche Untertitel zu S02E07 (WEB-DL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: sternchenLady & elektra82
Korrektur: Perian

Viel Spaß!
The real warning is that there are people who matter more and people who matter less. Those who will be remembered and those who will be forgotten.


Evil isn't born, it's made.




117

Mittwoch, 26. August 2015, 21:04

eine ganz liebe frage wird noch angepasst?? :S

lg und :danke:

118

Mittwoch, 26. August 2015, 22:14

Wir sind im Moment auf der Suche nach einem Anpasser. Wenn wer im Besitz des HDTV-Videos ist und anpassen kann, darf er sich gerne melden :)

119

Donnerstag, 27. August 2015, 12:08

HDTV (2HD) Anpassung zu E07 verlinkt.
Vielen Dank an subjanunder.

120

Donnerstag, 27. August 2015, 13:41

Also, ich habe mir die ersten 10 Minuten des HDTV Releases angesehen...
Und da ist bei der Anpassung ordentlich was schief gelaufen.
Die Items kommen zu spät, viel zu spät und ...
Im Block zu verschieben brachte nichts, weil der delay unterschiedlich ist.

Sorry...

Ansonsten danke, dass hier weiter geht.

Ähnliche Themen