Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 31. Mai 2015, 17:49

Kurzes Update:
Folge 5 ist fertig korrigiert, ein Subber muss aber nochmal über die Timings gucken :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

82

Sonntag, 31. Mai 2015, 19:39

Falls ihr noch einen Korrekturleser benötigt, würde ich mich gerne anbieten :-D Und ich liebe die Serie "Reign" und freue mich auf die neuen Folgen. Vielen Dank nochmal für die tolle Übersetzung. Liebe Grüße Anne

83

Sonntag, 31. Mai 2015, 21:03

Einen weiteren Korrekturleser brauchen wir im Moment nicht bei Reign, danke. Du darfst dich aber gerne für andere Serien melden. Subber und Korrekturleser werden immer benötigt :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

84

Sonntag, 31. Mai 2015, 21:07

Ok und bei wem muss ich das machen? Und weißt du, welche Serien noch einen Korrekturleser brauchen? Ab wann ist die Folge 2x5 eigentlich online?

85

Sonntag, 31. Mai 2015, 21:29

Ok und bei wem muss ich das machen? Und weißt du, welche Serien noch einen Korrekturleser brauchen? Ab wann ist die Folge 2x5 eigentlich online?
Du willst an Subs mitarbeiten? Kein Problem ;)
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    86

    Sonntag, 31. Mai 2015, 22:09

    Ja,gerne. An wen muss ich mich da wenden und in welchen Serien werden welche gebraucht?

    87

    Sonntag, 31. Mai 2015, 22:32

    Schreib einfach mal einen Mod oder S-Mod an, wenn du Interesse hast. In dieser Tabelle kannst du unter dem letzten Reiter sehen, wo Hilfe benötigt wird. Auch wenn da keine Serie dabei ist, die dich interessiert, Unterstützung wird immer gebraucht. Also einfach mal einen Mod oder S-Mod anschreiben :)
    • Status wird geladen. Bitte warten...
    • Status wird geladen. Bitte warten...
    Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


    Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

    88

    Sonntag, 31. Mai 2015, 22:34

    Das ist ein Link, einfach drauf klicken. Dort findest du dann alle Informationen, an wen du dich wenden musst etc. :D
    Geh oben im Menü auf "Subber/Projekte" und dann auf den Reiter ganz rechts (Unterstützung gesucht). ;)

    Da war wohl jemand schneller. :P
      Status wird geladen. Bitte warten...
      Status wird geladen. Bitte warten...

      89

      Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:02

      dauert aber doch ganz schön lange bis folge 5 online kommt
      oder ist es wieder auf eis gelegt ??

      90

      Freitag, 5. Juni 2015, 15:11

      Es geht auf jeden Fall weiter, aber leider hat sich der Stand von oben noch nicht geändert.
      • Status wird geladen. Bitte warten...
      • Status wird geladen. Bitte warten...
      Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


      Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

      91

      Mittwoch, 10. Juni 2015, 20:23

      Und nochmal ein Update.
      Besagte Subberin taucht wohl nicht mehr auf, sodass ich selbst nochmal über die Folge schaue. Diese Woche werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht dazu kommen, aber nächste Woche geht es dann auf jeden Fall endlich weiter. Versprochen :)
      • Status wird geladen. Bitte warten...
      • Status wird geladen. Bitte warten...
      Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


      Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

      92

      Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:14

      Dank dir und schade , hoffe das beeinflusst nicht die anderen Folgen :/

      Beiträge: 187

      Wohnort: Erding

      Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

      • Nachricht senden

      93

      Dienstag, 16. Juni 2015, 17:12

      ...

      Mein Subs wolltet ihr vor zwei Monaten nicht.

      Ich habe immer noch die komplette 2. Staffel fertig gesubbt auf dem PC, wenn ihr sie doch wollt, einfach PN.
      GEDULD IST EINE TUGEND!!!

      94

      Dienstag, 16. Juni 2015, 19:53

      HOFFEND

      Mein Subs wolltet ihr vor zwei Monaten nicht.

      Ich habe immer noch die komplette 2. Staffel fertig gesubbt auf dem PC, wenn ihr sie doch wollt, einfach PN.
      Also ich weiß nicht, ob ich was damit kann, da ich nur die englischen Folgen habe.
      Kann ich Deine Übersetzungen, wie sonst auch, meine Folgen hinzufügen?

      Wenn ja her damit!! :danke:, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

      95

      Samstag, 20. Juni 2015, 17:30

      Update
      Deutsche Untertitel zu S02E05 (2HD) sind jetzt verfügbar!
      Übersetzung: sternchenLady & Sahnepop
      Korrektur: Perian
      The real warning is that there are people who matter more and people who matter less. Those who will be remembered and those who will be forgotten.


      Evil isn't born, it's made.




      96

      Samstag, 20. Juni 2015, 18:49

      vielen 10000 dank :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

      97

      Sonntag, 21. Juni 2015, 09:44

      wann wird die folge online gestellt wenn es den subb schon gibt ??

      98

      Sonntag, 21. Juni 2015, 11:05

      Die Folge gibt es schon ein bisschen länger. Im Zweifelsfall einfach mal Tante Google fragen :)

      99

      Sonntag, 21. Juni 2015, 19:03

      ich meine die 5 folge der 2 staffel. die ist noch nicht veröffentlich mit deutschen untertitel

      100

      Sonntag, 21. Juni 2015, 19:10

      Wir haben mit den Streamingseiten nichts zu tun. Die laden sich hier unsere Subs, binden die in Videos ein und laden die irgendwo hoch.
      Wir haben damit absolut nichts zu tun, wir werden da nicht mal gefragt ;)

      Ähnliche Themen