Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 24. April 2015, 18:30

Die VOs zu E18+E19 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

62

Sonntag, 26. April 2015, 15:09

Danke

Danke erstmal für die Übersetzung der bisherigen Folgen!
Könnt ihr bitte, bitte weiter übersetzen? Ich liebe Reign und würde sooooo gerne alle neuen Folgen schauen :) Ich bin recht fit in Englisch, aber verstehe dann meist doch nicht alles und deshalb würde ich mich riesig freuen wenn ihr die Serie weiter subben würdet :)

Edit by Hampton Beitrag repariert

63

Dienstag, 28. April 2015, 10:11

Gute Nachrichten! :D

Hey ihr lieben!
Ich wollte euch mal gute Nachrichten überbringen!
Reign wird weiter gesubbt!


Bitte habt aber trotzdem ein wenig Geduld, da wir das subben gerade erst erlernt haben und auch noch ein Privatleben haben.


Ganz liebe Grüße
sternchenLady
The real warning is that there are people who matter more and people who matter less. Those who will be remembered and those who will be forgotten.


Evil isn't born, it's made.




64

Mittwoch, 29. April 2015, 06:28

Super.... es freut mich sehr.... :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

65

Freitag, 1. Mai 2015, 17:09

Hey ihr lieben!
Ich wollte euch mal gute Nachrichten überbringen!
Reign wird weiter gesubbt!


Bitte habt aber trotzdem ein wenig Geduld, da wir das subben gerade erst erlernt haben und auch noch ein Privatleben haben.


Ganz liebe Grüße
sternche

Super das es überhaupt jemand macht. Warte schon ewig drauf. Und ich wäre die letzte die sich beschwert wie lange es dauert. Hauptsache es kommen überhaupt welche. Aber zwei Folgen sind fertig. Und beide sind nicht in Korrektur aber an der nächsten folge wird schon übersetzt. Macht doch bitte die Korrektur und stellt sie frei. Damit wir endlich weiter gucken können bitte. Und danke fürs übersetzen. :-)

Edit by Interdicted Zitat repariert

66

Samstag, 2. Mai 2015, 12:50

Die VOs zu Episode 20 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

67

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:32

oh bitte leute gebt die 5 folge endlich frei damit wir fans mit untertitel gucken können. egal wie lange die nächste folge dauert hauptsache die 5 folge kann man endlich mit untertitel sehen

Liebe grüße

68

Montag, 4. Mai 2015, 11:25

Immer mit der Ruhe. Ich war übers lange Wochenende unterwegs und hatte keine Zeit für die Korri. Sie kommt, sobald sie fertig ist :)

69

Freitag, 8. Mai 2015, 18:48

Die VOs zu E21 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

70

Samstag, 9. Mai 2015, 16:42

Danke

Ich wollte mich auch für die bisher gesubbten Folgen bedanken :-D

Und sagen wie toll ich die Serie finde und so gerne weiter gucken will, deshalb bitte nicht auf Eis legen!

Es ist natürlich kein Problem zu warten, schließlich ist es verständlich das subben Zeit dauert und das man noch anderes zu tun hat.

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 12. Mai 2015, 10:51

Damit die wartenden mal einen neuen Zwischenstand haben...

Folge 5 & 6 sind in der Korrektur.
Da das Projekt aber von neuen Subbern weiter gemacht wird, dauert die Korrektur etwas länger und alle haben ja auch noch ein normales Leben und teils auch noch andere Projekte.
Dazu kommt, das sich alle Beteiligten erst noch zusammenraufen müssen, denn jeder hat anders Zeit als der andere.

Ich mache, so der Stand zur Zeit, das "timen" und die späteren Anpassungen (wenn nötig) und fange zum Wochende mit Folge 7 an.
Da Reign einen erheblichen zeitlichen Mehraufwand bedeutet, dauert es dementsprechend länger.

Reign hat ca. 30-40% gesprochene Sätze mehr, als die meisten anderen Serien bei relativ gleicher Laufzeit.
Dazu kommt das aristokratisch gesprochene Englisch, was es nicht einfacher macht :)

Also noch etwas Geduld bitte, auch wenn es schwer fällt.
Gruß
Grolli

72

Donnerstag, 14. Mai 2015, 16:57

WOW vielen vielen vielen Dank das sich doch noch Leute dafür gefunden haben die Serie zu machen :)

und ja ich bin zwar kein englisch genie aber Reign (von den serien die ich gucke) ist die einzige wo ich mich nich "traue" die ohne Sub zu gucken. Die ein oder andere Serie ist da schon einfacher , daher (kann zwar gerade nur für mich sprechen) würde ich wenn nötig auch 1 Monat auf einen Sub warten. Hauptsache Ihr habt am ende immer noch spaß daran die Serie zu machen und sie wird nicht wieder auf eis gelegt :P

Daher nochmals vielen Dank an euch alle <3

73

Freitag, 15. Mai 2015, 19:36

Die VOs zu E22 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 21. Mai 2015, 10:23

Ich wollte nochmal eine Info geben...

Leider ist ein Subber zur Zeit nicht erreichbar.
Alle Beteiligten hoffen das sich dies ändert.
Eigentlich sind Folgen 5-7 fertig und müssten nur korrigiert gelesen werden.
Da aber alle Folgen nicht zur Korrektur bei Perian vorliegen ist leider Warten angesagt.

Ich hoffe das sich das Chaos noch beheben lässt und Danke für euer Verständnis schon mal im Voraus.
Gruß
Grolli

75

Donnerstag, 21. Mai 2015, 18:17

ohh klasse , das heißt ja wenn dann alle wieder da sind und alles durch gegangen ist haben wir direkt folge 5-6-7 zum gucken <3


Danke <3

76

Dienstag, 26. Mai 2015, 18:07

Wie siehts aus, kommen da noch deutsche Subs, oder ist das schon entgültig auf Eis? Hoffe es kommt noch was, sonst muss ich mir das halt in Englisch antun.

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 26. Mai 2015, 21:29

Hi erstmal an die mehr als geduldigen Reign Gucker...

Zum Abschluss (ich bin mit diesem Post bei Reign raus aus dem Projekt) noch der aktuellste Stand der Dinge...
Folge 5 & 6 ist nun bei Perian zur Korrektur.
Zum Rest wird sich dann bei Zeiten das Team zu äußern.

Und nun warte ich wie ihr auch das es bei Reign weitergeht.
Gruß
Grolli

78

Mittwoch, 27. Mai 2015, 05:09

Hmm schade (wird aber wohl seine Gründe haben :/ )

79

Mittwoch, 27. Mai 2015, 20:49

Da war Grolli schneller :D
Wie er bereits sagte, Folgen 5 und 6 liegen nun bei mir zur Korrektur. Spätestens am Wochenende dürfte mit den Subs zu rechnen sein :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

80

Mittwoch, 27. Mai 2015, 21:08

klasse , dank dir :) <3

Ähnliche Themen