Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 20. Februar 2015, 09:33

Die VOs zu E15 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

42

Montag, 23. Februar 2015, 13:27

Subbt hier noch jemand? Wäre echt extrem schade wenn die Subs hier vorbei wären :(

43

Montag, 23. Februar 2015, 13:32

Nein, das Projekt ist "auf Eis", da es keinen Subber mehr für die Serie gibt.

44

Freitag, 27. Februar 2015, 11:20

Nein, das Projekt ist "auf Eis", da es keinen Subber mehr für die Serie gibt.

Lieber HAMPTON.. magst dich nicht dafür begeistern,, Please :prost: :prost:

45

Freitag, 6. März 2015, 21:52

Nein, das Projekt ist "auf Eis", da es keinen Subber mehr für die Serie gibt.

wo kann man denn die englischen Untertitel von Reign ab Staffel 2 Episode 11 anschauen?
Habe bisher nur welche bis 10 gefunden :/

46

Freitag, 6. März 2015, 21:56

Also wir haben hier aktuell 15 VOs verlinkt.

47

Freitag, 6. März 2015, 21:59


Lieber HAMPTON.. magst dich nicht dafür begeistern,, Please :prost: :prost:


Da muss ich leider ablehnen, da mir der "Historien-Kram" nicht liegt, sorry.

48

Samstag, 14. März 2015, 10:50

Die VOs zu E16 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

49

Donnerstag, 19. März 2015, 18:48

Könnte ich Englisch würde ich die Serie übersetzen. doch leider ist mir das nicht vergönnt :-(

50

Freitag, 20. März 2015, 14:40

Update
Die VOs zu E17 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

51

Freitag, 20. März 2015, 16:36

möchte keiner mehr subben ?? so macht es wirklich keinen spaß die serie zu gucken wenn man nicht weiß worum es geht in der Folge. nehmt euch doch folge für folge zeit . hauptsache es wird gesubbed.

52

Freitag, 20. März 2015, 16:43

ich findees traurig das hier nicht gesubbt wird, wenn ich englisch könnte, wurde ich sofort übersetzten, aber leider kann ich kaum englisch :(
ich liebe diese serie, nur schade das keiner diese serie subbt ;(

53

Freitag, 20. März 2015, 16:49

Wer die synchronisierte Version anschauen möchte, der kann das bei Sixx tun.

54

Samstag, 21. März 2015, 00:50

Wer die synchronisierte Version anschauen möchte, der kann das bei Sixx tun.

pffff 8| einige sind taub oder schwerhörig ;)

55

Samstag, 21. März 2015, 10:51

Die 1 Staffel ist ja komplett gesubbed und die 2 staffel bis Folge 4 danach gehts leider nicht mehr weiter was sehr schade ist.

56

Sonntag, 29. März 2015, 04:58

Ich würde mich evtl. zum subben melden, aber ich hab leider keine Ahnung wie das hier genau abläuft.. Wenn sich jemand bereit erklärt, mir das zu erklären und evtl teilweise beim subben unterstützen mag, dann kann derjenige mir sehr gerne eine PN schreibem! :)

Edit by Interdicted Hast :post:
The real warning is that there are people who matter more and people who matter less. Those who will be remembered and those who will be forgotten.


Evil isn't born, it's made.




57

Sonntag, 29. März 2015, 15:55

Das wäre so toll

58

Montag, 30. März 2015, 17:27

Reign

Ich bin neu hier und weiss nicht, wie ich Subs laden kann. Ich suche die deutschen subs von Reign, Staffel 2. Wer kann mir weiter helfen? Ich raffe das irgendwie nicht.

59

Montag, 30. März 2015, 17:42

Hier kannst du einsehen, wie genau du die Untertitel bekommst: [Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Bis einschließlich Folge 4 gibt es deutsche Untertitel. :)

60

Samstag, 18. April 2015, 18:37

subbed doch bite jemand diese serie weiter. Als laie versteht man kein bisschen davon was die sagen. mann kann sich nur grob denken was passiert und worum es geht

Ähnliche Themen