Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 24. November 2014, 18:18

das wäre doch ne ideale folge gewesen mal wieder den browncoat auszupacken :/

42

Montag, 24. November 2014, 19:19

Um ehrlich zu sein fand ich diese Folge viel lustiger als die vorherige...
Ich hätte aber gerne noch mehr Spannung gehabt.
Und ich habe die ganze Zeit auf den Schatz und das Gold gewartet bzw. die Attrappe.
Zudem hätte ich mich schon gefreut die beiden auf Pferden reiten zu sehen :whistling:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

43

Dienstag, 25. November 2014, 21:33

Die Folge von heute war nicht so gut. Am Ende dachte man nur, wie schon rum?

Zwar sehr auf Espo bezogen, aber Esplaine am Ende hat mich jetz nicht berührt

Von den 40 Minuten waren ja gefühlt 30 in der U-Bahn gewesen. Der andere weibliche Officer (von der U-Bahn) hat mir irgendwie mehr zugesagt für Espo =)

Castle und Beckett moments gab es wenige )=

Schade dass Armann so eine schwache Episode geschrieben hat, von der Promo her dachte ich, es wird spannender

44

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:13

Warum verwenden D A und A W das Wort cliffhanger?

was ist den jetzt da der Cliffhanger? dass Castle nicht mehr au fdem Revier arbeitet? Das ändert sich doch sowieso spätestens nachdem 2 Teiler wo das NME aufglöst wird.

Achja die Folge naja ging schon so, da war noch das beste der Ryan wie er mal eben den Heiratsantrag von Espo und Laine mal eben erfindet^^

45

Sonntag, 14. Dezember 2014, 16:31

weil zu dieser Story vielleicht mehr dran ist, als gedacht? Da Castle schon in diese Mafia-Geschichte verwickelt ist, wird er noch tiefer mit hineingezogen??? So was in der Art, denke ich. Javier und Lanie sollen endlich heiraten!!!
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

46

Montag, 15. Dezember 2014, 15:08

ich denke, dass die
geschichte noch mindestens 1 folge weiter geht. bisher hatten sie immer
die 2 teiler in der 2. hälfte der staffel gebracht, aber jetzt als
clkiffhanger in die winterpause? ja so kann man es machen. aber wollen
wir ehrlich sein. ich kann mir nicht vorstellen das dies verbot länger
als 1-3 folgen geht, sonst wäre das konzept von castle ja dahin

47

Montag, 15. Dezember 2014, 17:24

hab sowieso den Eindruck, die Autoren haben keine Lust mehr auf die Serie
Will aber nicht, dass sie eingestellt wird =(
Aber Nathan und Stana haben gesagt, sie wollen die Serie beenden solange sie noch gewollt ist.
Letzte Woche war die schlechteste Folge, von den Quoten her, seit es Castle gibt.

48

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:12

hab sowieso den Eindruck, die Autoren haben keine Lust mehr auf die Serie
Will aber nicht, dass sie eingestellt wird =(
Aber Nathan und Stana haben gesagt, sie wollen die Serie beenden solange sie noch gewollt ist.
Letzte Woche war die schlechteste Folge, von den Quoten her, seit es Castle gibt.

woah, das sagt natürlich etwas aus! Vor allem bei einem (für die Quoten) wichtigen Mid-Season finale...
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

49

Samstag, 17. Januar 2015, 23:22

Castle als P.I.
Oh man, was für eine geile Folge, wie hab ich dass vermisst...
wenn das bei rausskommt, dass Sie Castle aus dem Revier verbannt haben, dann brauchts keine Rückkehr...
Aber ich vermute, dass Sie mit der Entlastung des Staasanwaltes die ersten Schritte dazu schon auf den Weg gebracht haben...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

50

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:03

Folge 7x12
war leider nicht so gut, wie 7x11
Espo als Telenovela fan? Really?
Bestechung von Castle für die Hilfe von Ryan und Espo? ja klar hallo die arbeiten schon so lange zusammen, da nervt des nur noch...
was schön ist, sind die Caskett Momente haha oder im Büro machen die rum und die Klientin erwischt die haha xD
Leider gehts erst am 2.2 weiter..
eine Folge dann kommt der 2 Teiler, da bin ich mal gespannt ob dannach Castle wieder auf dem Revier mitarbeitet

51

Montag, 9. Februar 2015, 11:44

Also das mit der Bestechung war doch schon immer ich find das lustig xD



Die Detektiv Geschichte finde ich wirklich ne gute Idee hätte nichts dagegen wenn das weiter geht.

52

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:48

Endlich geht das mit 3XK und Dr. Nieman weiter. Will wissen, was jetzt mit ihr passiert und wohin sie gebracht wurde.
:elyainrage:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

53

Sonntag, 15. Februar 2015, 21:20

denke eher das mit dem PI ist wieder geschichte, Castle ist jetzt bestimmt wieder auf dem Revier

54

Mittwoch, 18. Februar 2015, 16:04

Nochmal Folge 14 & 15 am Stück geschaut
bester Zweiteiler ever bei Castle
Zwar wie immer paar Plotlöcher dabei, ist wohl das neue Markenzeichen von denen^^ aber genial wie eh und je
Der Cast hat eine herausragendle Leistung abgeliefert, allen voran Nathan und Stana der Blick von stana als sie das Skapell abwehrt hammer

55

Freitag, 20. Februar 2015, 12:59

Ich weiß nicht, ob ich das schonmal erwähnt habe, aber
Kate Beckett ist mein Lieblingscharakter in der Serie!
Das ist natürlich der Schauspielerin Stana Katic und auch den Writers zu verdanken.
So wie sie aber von Stana porträtiert wird - atemberaubend.

Ja, der Blick hat gezeigt, dass sie eine wunderbarer Charakter und eine wunderbare Schauspielerin ist :thumbsup:
Eine der besten Folger jemals! Fällte euch noch irgendeine long-time storyline ein, die noch nicht gelöst wurde?
Castle's Verschwinden und seine Vergangenheit. Was noch?

Ich finde es bei Castle immer wieder überraschend, wie sie Ok - Langweile Episoden "vergessbar" machen können, indem sie solche Folgen abliefern wie jetzt 7x15, alle 3XK und meiner Meinung nach die Braken- EP's??! ?(

Aber wie wird es jetzt weiter gehen? Beckett sah nach dem Nieman Chaos sehr verstört aus. (kein Wunder)
SIe hat Dr. Nieman getötet und das wird sie noch verfolgen, denke ich. Muss aber nicht sein.
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

56

Freitag, 20. Februar 2015, 13:55

ich glaube in de nächsten Folgen wird das kein Thema sein, dass sie Nieman getötet hat, aber wetten am Ende der Staffel kommt es zum Vorschein, genauso wie Rick sein "Vanshing" das New Mythologie Element wurde ja wieder gekürzt.

Bracken ja das ist der einzige noch offene Handlungstrang glaub ich zumindest. Vll gibt es, falls Staffel 8 kommt, eine Gerichtsverhandlung oder so

57

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:19

DIe Marsfolge, war irgendwie nicht so gut.
Kann aber auch daran liegen, dass ich Sciene fiction und so nen Zeug nicht mag.
lässt er einfach seine Frau fallen^^
Des coolste war eigentlich das gehüpfe von Castle am Anfang in dem Anzug.
Alexis spruch get a room made my day ^^
jetzt heißt es 3 Wochen warten. Oh man und es kommt sonst nix gescheites, ist ja schon fast alles wieder beendet

58

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:00

Also Bracken ist doch bereits abgeschlossen hat es geheißen. Glaub nur noch sein verschwinden und vllt sein Vater. Sonnst ist alles Abgeschlossen.

59

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:42

Das Verschweinden jetzt nur noch "Vanshing" vor New Mythology genannt, wird noch mal in der Folge 20 aufgegriffen
Bin eher auf die 22. Folge gespannt, ist die 150. Folge

60

Dienstag, 17. März 2015, 14:49

Juhu es ging heute endlich weiter.
Folge war echt ganz gut.
Naja paar Plotlöcher waren mal wieder drin^^. Aber schade, dass Lainie nicht vorkam. Die fehlt schon seit paar Folgen. Fande auch die Gastdarstellerin hatte ziemlich viel Screentime