Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:51

Fand ich auch sehr komisch wieso er wollte das seine Erinnerung gelöscht wird

Aber ich denke mal da ja die Frage aufgeworfen wird mit Februar als er 11 war
Das es die Geschichte ist die er beckett damals erzählte als sie fragte wie er zum Schriftsteller wurde

Er erzählte das er ein Jungen am Strand fand oder so... Wobei es von ihm ja ein Scherz sein sollte
Was auch gut möglich sein kann da es ja um Holland Woods geht und nicht um einen Strand an dem hamptons

22

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 17:03

ich hoffe nur, dass es nciht so lange dauert sein New Mythology Element aufzulösen wie, der Fall Johanna Beckett der hat sich über 6 Staffeln gezogen aber ist beendet

23

Samstag, 11. Oktober 2014, 18:10

Also laut Jon Huertas ist die 6. Folge dieser Staffel sein Favourite.
Eine 'Was-wäre-wenn' sie sich nicht getroffen hätten... Soll angeblich ziemlich lustig sein.
Freue mich schon auf diese Folge :cheer:
Hab mal 'ne Frage
wer von euch shipt Caskett? Die beiden sind schon süß, aber manchmal sind mir die beiden zu viel. (jedenfalls zusammen) :D

Achja, und das mit der letzten Staffel (Bracken) fand ich irgendwie zu schnell abgehakt bzw. seine Festnahme.
Diese hätte ich dann als finale Folge der 6. Staffel gezeigt. Meine Lieblingsepisode war aber definitiv,
ich glaube es war 6x19, in der sie sich als eine Elena ausgeben musste.
Da habe ich Beckett sogar noch mehr geliebt! :guitar: :juhu:
Und wer ist euer "all-time favourite" ??? Bei mir ist es ja jetzt klar. :lachen:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

24

Samstag, 11. Oktober 2014, 23:45

was ich bei Caskett vermisse ist eher dass necken und so was vorallem in den ersten 3 Staffeln vorkam, wo sie ja noch nicht zusammen waren.

Der JB_Fall musste in Staffel 6 zu Ende gebracht werden, klar hätte das mit Bracken in einem 2-Teiler besser gepasst.
Am besten wäre das Ende der Staffel 6 mit der Folge Varitas gewesen und nicht dieser Mist von 6x23 sorry aber ich glaube, die Folge wird einer der werden, wo ich selten anschaue.

25

Samstag, 18. Oktober 2014, 22:27

Ich muss es zur Sprache bringen. Selbst jetzt, wo Kate und Richard ein Paar sind, sprechen die sich noch immer mit Nachnamen an? Finde ich nicht glaubwürdig.
Ansonsten ist Castle eben Castle.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

26

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:47

das sie sich mit ihre Nachnamen ansprechen liegt wohl an Andre Marlowe er spricht seine Ehefrau auch mit Nachnamen an.

Kate und Rick verwenden sehr selten ihre Vornamen. Vorallem Kate hat glaub ich vll 3 mal insgesamt Rick gesagt. Er sagt häufiger ihren Vornamen aber wenn dann nur wenn es privat ist.

Auf der Arbeit wird immer nur der Nachname verwendet

27

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:32

Also, mir gefällt das alles überhaupt nicht gerade ... Jo die Folgen sind lustig wie immer aber es geht kein Stück voran ..
Von der Hochzeit keine Rede mehr .. von der Entführung .. keine Rede mehr (naja, kaum).. Ich hab das Gefühl die ziehen das bis zum Ende der Staffel so durch.. Am Ende wird das alles dann in zwei Folgen aufgeklärt und geheiratet wird dann in S8 damit auch ja nochmal um eine Staffel verlängert wird.

Ich bin immer noch Sauer wegen diesem ich sag mal BESCHISSENEN Staffelfinale aber was die da jetzt abziehen ist noch schlimmer.
Status wird geladen. Bitte warten...

28

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:10

Der neue Trailer ist drausen, und wenn ich den richtig interpretiere, wird in 07/6 endlich geheiratet...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

29

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:53

ja das stimmt
aber die Folge 7x6 ist auch eine AU Folge, also das Castle in einem parallel Universum ist und Beckett ihn nicht kennt. (siehe Sneak1)
In der Promo wurde auch schon bisschen was von ihrer Honeymoon Reise 7x07 gezeigt haha des war lustig

30

Sonntag, 2. November 2014, 18:03

Habe ich ja auch schonmal erwähnt :DD
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

31

Sonntag, 9. November 2014, 12:33

Da Castle keine Sci-Fy Serie ist, glaub ich das mit dem Paralleluniversum erst, wenn ich's sehe...
Wird wohl eher eine Traumsequence sein, wie sein Leben wohl ohne Beckett wäre...
Und nach dem Aufwachen wird zum Standesamt geflitzt...

Ist im Endeffekt aber auch egal, Hauptsache ist, sie heiraten endlich
Und dass das Ehepaar funktionieren kann zeigt schließlich Bones...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (9. November 2014, 12:43)


32

Montag, 10. November 2014, 13:50

Vermutlich wird es so ähnlich wie bei Bones,
mit dem AU, wie du schon gesagt hast ein Traum.
immerhin ist Kate da der Captain =D auf dem Revier

Heiraten tun sie ja zum Glück in der realen Welt

33

Dienstag, 11. November 2014, 02:41

endlich..... verheiratet

34

Dienstag, 11. November 2014, 08:03

Da Castle keine Sci-Fy Serie ist, glaub ich das mit dem Paralleluniversum erst, wenn ich's sehe...
so und nun gesehen!
naja irgendein mystisches elemet haben sie ja fast in jeder staffel!.zuletzt war morgan crimes als zeitreisender unterwegs und prophezeit 3 kinder und senatorin beckett.
jo endlich verheiratet. und ich geb der einen vorrednerin recht, bei bones klappt das auch gut.(wobei bei bones den authoren die beziehung aufgezwungen wurde durch die reale schwangerschaft der schauspielerin) was in dem bezug natürlich, falls stana mal wirklich schwanger werden würde? auch gelegenheit gäbe, sich dem mit ner storyline anzupassen (aber das scheint mir im moment eher unwahrscheinlich).

ich finds irgendwie komisch das in fast allen serien die ich sehe, (ausnahme csi:ny) die protagonisten immer ihre namen behalten. ist das in amerika normal?
nun das sie sich mit nachnamen anreden auch wenn sie zusammen sind, bedeutet doch nur das es gewöhnung ist und daher eher ein spitzname, als jetzt wirklich was besonderes. in privaten sehr emotionalen momenten kommt auch mal der vorname vor. aber sie haben sich jahre mit den namen angeredet, wieso plötzlich das ändern?

35

Dienstag, 11. November 2014, 17:49

Juhu endlich verheiratet

die ändern das mit dem namen bestimmt nicht. Vermutlich werden die immer Beckett und Castle bleiben.

Wie schon mal erwähnt Terri Miller und Andrew W. Marlowe sind ja beides Autoren der Serie und sind miteinander verheiratet und sie sprechen sich selbst immer mit dem Nachnamen an und fanden des witzig und haben des auf die Serie übertragen. Ob es in Amerika üblich ist, keine Ahnung. Könnte aber im Arbeitsunfeld so sein.

36

Donnerstag, 13. November 2014, 17:17

Mystisches Element hin oder her, Castle hat sich die Rübe gestossen und war kurz weggetreten...
kann ja nicht lange gewesen sein, sonst hätte sich Beckett mehr Sorgen gemacht oder er wäre mal wieder im Krankenhaus aufgewacht...
ganz reale Erklärungen, aber gut gemacht, lässt halt Raum für Interpretationen...
und das er nach dem Traum Nägel mit Köpfen machen will, ist verständlich...

So, sieben Jahre Warten sind vorbei und wofür???






für eine der schönsten Hochzeiten der Film und Seriengeschichte...
nur nen echten Sonnenuntergang hätten sie wirklich nehmen können... X(
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

37

Sonntag, 16. November 2014, 23:27

Ja, ich fand das Ende auch voll süß.
Wollten es anscheinend eine "besondere" Farbe des Sonnenuntergangs.
Nur das Martha eine sehr gefragte Schauspielerin in diesem Paralleluniversum ist, dass ist eher fraglich. :lachen:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

38

Sonntag, 23. November 2014, 12:01

Castle verliert den Kopf im Showdown? das ist so was von gar nicht Captain-Reynolds-mäßig. Und da haben wir endlich mal einen Western^^

TY für die Subs.

Gibt es für dieses Projekt wirklich keinen Proofreader?

39

Sonntag, 23. November 2014, 13:53

stimmt, ich hätte auch erwartet, das er ihm die Knarre aus der Hand pustet...
zumal Castle in S01E07 ja schon bewiesen hat, das er schiessen kann...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

40

Sonntag, 23. November 2014, 19:02

naja schiessen ist das eine , ziehen das andere. aber ich glaube das war da egal es ging um die situationskomik. castle ist für seine schusseligkeit bekannt und da war es wieder. ok der wiskey hat sicher auch dazu beigetragen. und kate darf als die schützin des tages sich feiern ;-)