Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:43

Staffel 7 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Fand die Folge Klasse, habe die gleich geschaut. Was mich überrascht ist das es für mir klar zu sein scheint wer da hinter steckt, aber ok, mehr will ich nicht schreiben, da ich keine Ahnung habe wie es mit verstecken von Spoilern geht.

2

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 13:47

Ich fand die Folge eher sehr verwirrend und hab's nicht komplett verstanden auch wenn ich englisch eigentlich recht gut verstehe hoffe ich es mit den untertitle evtl besser zu verstehen.

Was denkst du denn wer dahinter steckt?
Denn soweit ich weiß gehört Bracken dazu nicht und 3XK wohl auch nicht

3

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:10

naja vermutlich cia also spydaddy mehr oder weniger vll war castle früher zu derrick storm zeiten ein cia agent

4

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:01

naja vermutlich cia also spydaddy mehr oder weniger vll war castle früher zu derrick storm zeiten ein cia agent
Dein Ernst? Ich denke nicht das dem so ist wäre lächerlich
Wieso sollte er sich dann an absolut null erinnern?

5

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:38

Fand die Folge Klasse, habe die gleich geschaut. Was mich überrascht ist das es für mir klar zu sein scheint wer da hinter steckt, aber ok, mehr will ich nicht schreiben, da ich keine Ahnung habe wie es mit verstecken von Spoilern geht.
Da bin ich jetzt neugierig, ich hab nämlich keinen Verdacht.


Lass uns an deinen Gedanken teilhaben, du musst nur in der zweiten Zeile im Bearbeitungsmenü SP anklicken und dann zwischen den beiden "Klammer SpoilerKlammer"

 Spoiler


deine Vermutung hineinschreiben.

6

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:39

Das hier ist der Talkthread, hier darf ohne Spoilertag geschrieben werden. Nur bitte keine Informationen aus Interviews oder Promis :)

7

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:47

 Spoiler


8

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 10:07

Das die das mit dem Vater wussten fand ich auch komisch aber



 Spoiler


9

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 11:57

Naja meine Vermutung bezog sich nur darauf was nathan fillion aka castle auf Twitter schrieb waerend der season Premiere
"Listen espo u can find me..."
Aber ja sie sagten es sei was ganz neues
Ich bin absolut gespannt was es sein wird

10

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 14:36

du brauchst doch nur die Interviews von DA/AW lesen, die drehen sich doch immer im Kreis aus NEW mythology wurde eine mickriges New mythology element-
und da sie selbst keine Ahnung haben wer dahinter stecken soll, ist es bestimmt spydaddy wetten

Castan

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Sachsen - Anhalt

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 17:35

Ich freue mich schon sehr auf eure untertitel. Mein englisch ist bestenfalls durchschnittlich, manches konnte ich einfach nicht verstehen. Vielleicht kann ich die folge ja morgen schon sehen und merke dann was mir alles entgangen ist.
Folge 2 kann Castle hoffentlich entlasten, Kate vertraut ihm wieder, Espo hört auf zu zweifeln und das geheimnis um seine vergangenheit - na ja da sollten wir wohl nicht zu viel erwarten.

12

Freitag, 3. Oktober 2014, 19:48

Moin. Also, dass Beckett gleich wieder Zweifel bekommt und Castle so etwas zutraut, fand ich echt Mist. Passt doch garnicht. Ich fand die Folge wenig durchdacht und verwirrend. Dachte, Andrew Marlowe wäre gefeuert worden? Der pfuscht ja immer noch weiter... Alexis' und Martha's Reaktion auf das brennende Wrack in dem ja vermutlich Castle umgekommen ist? Total merkwürdig. Als ob sie ein überfahrenes Eichhörnchen auf der Strasse sehen... Völlig unglaubwürdig. Ich fand die Folge wenig überzeugend. Kann nur besser werden.

13

Samstag, 4. Oktober 2014, 17:40

Andrew Marlowe ist auch in gewissermaßen gefeurt worden.
Er hat nicht mehr das letzte Wort sondern Daniel Armann nur der hört halt auf MArlowe^^ also hat doch er noch indirekt das letzte Wort

ich hoffe auch dass es besser wird und sich Armann durchsetzt ohne Marlowe

Castan

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Sachsen - Anhalt

  • Nachricht senden

14

Montag, 6. Oktober 2014, 14:45

Habe die Folge jetzt auch mit Untertiteln gesehen und bis auf das fur mich unerklärliche Misstrauen von Kate hat mir die Folge gut gefallen. Ich bin auf die Folge von heute schon sehr gespannt, glaube aber nicht dass wir viel Neues über die Hintermänner der Entführung erfahren.

15

Dienstag, 7. Oktober 2014, 07:35

Für mich sah das ganze wie eine Wiederholung durch den Dreifachmörder aus. Er hatte beim letzten Mal die Ressourcen. Extrem wäre natürlich wenn er sich auch noch mit dem Ex Senator zusammen getan hätte.
Naja das Thema Hochzeit dürfte jetzt wohl wieder auf Eis liegen.

Werde nachher mal in die neue Folge reinsehen. Castle und Blacklist sind die beiden Serien wo ich nicht auf die Subs warte.

16

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:55

Also ich fand die neue Folge von heute gut, sogar besser als der Staffelautakt
Und so wie es aussieht liegt die Hochzeit doch nicht auf Eis. vll wird sogar an Kates Geburstag geheiratet.
Auf paar Promo Pics von zukünftigen Episoden sieht man das Castle und Beckett Ringe tragen =) aktuell wird ja für 7x7 oder so gedreht

17

Dienstag, 7. Oktober 2014, 18:40

laut dem regisseur oder prduzent wird auf jeden fall geheiratet, sogar in diesem jahr noch(also 2014)

Neu30.09.2014: Andrew W. Marlowe hat in einem Interview verraten, dass es noch im Jahr 2014 zu einer Hochzeit zwischen Beckett und Castle kommen wird. (Quelle: TVLine)

Castan

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Sachsen - Anhalt

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:09

Die Folge heute hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich erst in ein paar Tagen allen Gesprächen restlos folgen kann.
Die Geschichte um Rick wurde spannend inszeniert, Kate ist wieder fast die Alte und die Szenen im Loft zeigen auch mal eine Familie - Castle, Beckett, Martha und Alexis. Martha war göttlich !!! Endlich wird auch wieder die Freundschaft zwischen Kate und Lanie gezeigt. Kate und Rick haben ihre Unsicherheit im Umgang miteinander fast veloren. We find a way home - ja man nimmt ihnen ab, dass das bald klappt.
Übrigens Gerüchten zufolge wird in 7x06 geheiratet.

19

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 09:50

Schön, das er wieder da ist :-) ich denke mal, das Rätsel wo er war, zieht sich wie ein roter Faden durch die Staffel!!

20

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:28

Ich find die folge auch gut.



Aber das er wollte das sein Gedächtnis gelöscht wird finde ich wirklich sehr sehr komisch. Ist iwie nicht Castle seine art.