Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

121

Dienstag, 3. März 2015, 11:13

Ja auch von mir vielen Dank für eure tolle Arbeit!!!!

:danke: :grouphug: :danke:

122

Dienstag, 3. März 2015, 20:49

Ich danke euch vielmals für das Übersetzen der Staffel! :)

jennaj1987

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: NRW

Beruf: Nurse

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 10. März 2015, 12:56

Constantine wandert nun doch nicht nach Syfy,
man verhandelt gerade bei NBC über das Überleben der Serie
und falls NBC cancelt, hat Netflix sein Interesse bekundet!



"Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende." Woody Allen

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

L0ckdogg, QFussel, Sleepstalker, vash1980

124

Samstag, 28. März 2015, 13:54

Netflix = Super Typen <33

125

Samstag, 24. Februar 2018, 18:11

Ich habe zwar erst die erste Folge gesehen, muss aber sagen: Sehr geil gemacht, Eure Untertitel, vielen Dank dafür!

Nun zur Serie. Ich habe den Film tatsächlich gesehen, bevor ich die Comics gelesen habe. Der Film ist absolut okay. Aber Keanu Reeves spielt wie immer sich selbst... John Neo Constantine Wick halt...
Dann habe ich die Comics gelesen, die von Mike Carey. Und dieser John Constantine war nicht mehr so charmant und gradlinig wie der Film John. Aber tiefer und besser.

Die Serie wird ja sehr kontrovers diskutiert... Und die breite Masse hat sie nicht erreicht, schließlich gäbe es sonst mehr als eine Staffel. Aber mal ganz unter uns: Die Serie setzt die Comics sehr genial um! Wirklich sehr gut gemacht. Ich freue mich auf die nächsten Folgen und auch auf die sehr gelungenen Untertitel.

Für mich als Comic-Fan ist die Serie genial!

126

Sonntag, 21. Februar 2021, 19:44

Vielen Dank für eure Untertitel. Die machen uns das verstehen doch noch etwas einfacher...

127

Mittwoch, 18. August 2021, 08:05

Download UT

Danke euch aber wo finde ich den link zum downloaden der UTs ???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rai1967« (18. August 2021, 08:18)


128

Mittwoch, 18. August 2021, 09:00

Indem du auf der Startseite des Threads in der Tabelle den unterstrichenen Link anklickst.

129

Freitag, 22. Juli 2022, 15:49

Bevor ich mir jetzt die Arbeit mache, frag ich mal kurz.

Hat sich evtl schon jemand die Subs auf die Bluray-Version angepasst? Da gibt es teilweise Versatz ...

Ähnliche Themen