Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2014, 22:50

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

So, hab die erste Folge geguckt und bin gespannt, wies weitergeht. Das Aufspüren des Autors des Märchenbuchs könnte interessant werden. Von den Frozen-Charakteren muss man abwarten, wie sie mit dem alten Cast interagieren, da kann man bisher noch wenig zu sagen (Hoffe mal nicht, dass es auf eine weitere "Rettungsmission" geht.)

Speaking of: Mal wieder großes Lob an die Casting-Direktoren von "Uppa". Die schaffen es echt regelmäßig, die richtigen Schauspieler für die Rollen zu besetzen. Anna ist genauso "quirky" wie im Animationsfilm, Elsa hat diese gewisse "kühle" Aura in den Augen, und trotzdem nimmt man ihr die Verzweiflung ab. Von Kristoff hat man bisher zu wenig gesehen, aber auch er scheint gut getroffen zu sein.

Und sogar die Trolle waren einigermaßen dem Film entsprechend.

Storytechnisch hat man ja einige Freiheiten, da (vorerst) keine Pläne für ein Frozen-Sequel bestehen (Ausser dem Short-Film)

Alles in allem ein zufriedenstellender Staffelstart.

bee_series

unregistriert

2

Sonntag, 5. Oktober 2014, 12:16

Die erste Folge war echt gut und da ich Frozen (noch) nicht geschaut habe kann ich da ziemlich unvoreingenommen an die neue Staffel rangehen. Wobei ich sowieso denke, dass sie sich nur lose an die Filmvorlage halten werden.
Die letzten Staffeln waren sehr auf Henry fixiert und wie es ausschaut wird er in dieser Staffel nicht mehr der Mittelpunkt sein was mich freut, denn immer nur Henry hier und Henry da, Henry muss gerettet werden wird auf Dauer doch sehr langweilig. Die Streitigkeiten zwischen Regina und Emma haben dieses Mal einen anderen Hintergrund und ich finde es einfach nur sehr schade, dass Regina wieder kein Happy End bekam. Die Charmings haben echt ein Händchen dafür :rolleyes:
Ebenso spannend zugehen dürfte es bei Rumple und dem Zauberhut (musstet ihr auch an Mickey Mouse und Fantasia denken? :D) Wir dürfen gespannt sein was es mit ihm auf sich hat.

3

Sonntag, 5. Oktober 2014, 21:44

Sie müssen sich gar nicht (oder nur kaum) an die Filmvorlage halten, da die ganze Geschichte nach "Frozen" spielt. Also wirds wohl hier und da ein paar Anspielungen auf den Film geben, aber das wars auch schon

bee_series

unregistriert

4

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:01

Und noch eine ehemalige LOST-Darstellerin :D Ich freu mich schon wahnsinnig auf Elizabeth Mitchell als Antagonistin

5

Donnerstag, 6. November 2014, 20:46

Angeblich wurde eine neue bekannte Disney-Figur gecastet:

Zitat

Willkommen in Storybrooke, Victoria Smurfit. Die ehemalige Darstellerin aus Dracula wird als noch geheime Disney-Figur an der aktuellen Staffel von Once Upon a Time teilnehmen. Angeblich in einer weniger tierlieben, aber dafür sehr stylischen Rolle.
Quelle Serienjunkies

6

Dienstag, 2. Dezember 2014, 02:48

So, gerade rechtzeitig zum Staffelfinale mal wieder ein Kommentar :D

Die aktuelle Folge war eine typische Aufbaufolge fürs Finale, aber nach dem Trailer für #11: MAN freu ich mich auf nächste Woche ²³³JEDI_VS_²³ .

Schade nur, dass man mal wieder so extrem den Faktor Zeit ausser Acht lässt. Elsa geht in den Fahrstuhl Richtung Anna, Emma und Co gehen währenddessen zu Grannys, Emma wieder zurück und kommt natürlich trotzdem gerade noch rechtzeitig, BEVOR Elsa anfängt zu zaubern :rolleyes:

Anna ist 30 Jahre in Arendelle eingefroren und trotzdem passiert NICHTS im Schloss? (Wobei man sich hier wenigstens rausreden könnte, dass das ganze Schloss eingefroren war. Oder sogar das ganze Land? )

Dafür hatte die Folge wieder schöne Charaktermomente, mein Highlight:


Robin: Regina, Im not afraid of you
Regina: But you really..really should be

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 16:17

So, gerade rechtzeitig zum Staffelfinale mal wieder ein Kommentar :D

Die aktuelle Folge war eine typische Aufbaufolge fürs Finale, aber nach dem Trailer für #11: MAN freu ich mich auf nächste Woche ²³³JEDI_VS_²³ .

Schade nur, dass man mal wieder so extrem den Faktor Zeit ausser Acht lässt. Elsa geht in den Fahrstuhl Richtung Anna, Emma und Co gehen währenddessen zu Grannys, Emma wieder zurück und kommt natürlich trotzdem gerade noch rechtzeitig, BEVOR Elsa anfängt zu zaubern :rolleyes:

Anna ist 30 Jahre in Arendelle eingefroren und trotzdem passiert NICHTS im Schloss? (Wobei man sich hier wenigstens rausreden könnte, dass das ganze Schloss eingefroren war. Oder sogar das ganze Land? )

Dafür hatte die Folge wieder schöne Charaktermomente, mein Highlight:


Robin: Regina, Im not afraid of you
Regina: But you really..really should be


Das ganze Land wurde erwähnt.

new-horizon

Grünschnabel

Beiträge: 5

Beruf: Bürokauffrau in Elternzeit

  • Nachricht senden

8

Freitag, 5. Dezember 2014, 08:17

Was meint ihr? Emma wird in der doppelfolge 8-9 ziemlich mit sich selbst zu kämpfen haben und sich fragen ob ihre Freunde und Familie nicht besser ohne sie dran wären. Bin echt gespannt ob sie der schneekönigen für kurze Zeit auf den leim geht :)

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. Dezember 2014, 17:26

Ich fand OUaT mit Frozen richtig toll. Die Story hat mir richtig gut gefallen. Schade, dass es nun vorbei ist.
Aber Folge 12? WTF?!?

Cruella? Was soll das denn bitte?
Gold in New York?
Ich hoffe, es wird nicht wieder so ne ewig langweilige Story wie mit Peter Pan auf Nimmerland...

Naja man wird sehen.
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

10

Montag, 16. März 2015, 20:57

Lol, als ich Elsa sah, hab ich sofort angefangen zu singen:
Let it go, let it go can't hold it back anymore ~ *sum* xDD (aus dem Kinderfilm, wird wohl jeder kennen ^-^)
Elsa und Anna *-* <3
Hoffentlich bleiben die lang erhalten, finde die Frozen Story so nice. ^^
Ich schau mal weiter, bin jetzt Folge 4. :D

Bisschen Leben in den Thread reinbringen. :3
Wurde ja zuletzt 2014 hier geschrieben. o.O
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    11

    Freitag, 20. März 2015, 19:58

    Queens of Darkness also...
    Kenne von den 3 Frauen nur Cruella (die aus 101 Dalmatiner oder wie die Sendung damals hieß) ^^
      Status wird geladen. Bitte warten...
      Status wird geladen. Bitte warten...

      12

      Freitag, 20. März 2015, 20:02

      Ursula war die Böse Hexe aus Arielle und Maleficient die Böse aus Dornröschen (im deutschen Malefiz)

      13

      Mittwoch, 1. April 2015, 23:47

      Huhu ^^
      Hab da mal 'ne Frage.
      Ich schau mir gerade den Film 'Maleficent' an und wollte fragen, ob Aurora Dornröschen ist?
      So muss es sein oder?
      Weil wie Kamui schon sagte, ist Maleficent die Böse aus Dornröschen. ^^
        Status wird geladen. Bitte warten...
        Status wird geladen. Bitte warten...

        14

        Mittwoch, 1. April 2015, 23:51

        Autora ist der Disneyname. Der ursprüngliche Märchenname ist Briar Rose bzw. Sleeping Beauty. In Once upon a Time ist Aurora Dornröschen und Briar Rose ist ihre Mutter.

        15

        Freitag, 3. April 2015, 03:50

        Das Märchen steht in Episode 15 sogar im Fokus, da wird die Beziehung und auch die Motivation von Maleficient nochmal erklärt (Also die aus Dornröschen)

        16

        Samstag, 18. April 2015, 21:17

        Also ich hab gerade S04E17 angeschaut und da kam so ne kleine Preview für Episode 18....

        So wie es aussieht wird das ganze doch noch verzwickter als ich gedacht hab =o

        17

        Dienstag, 12. Mai 2015, 09:44

        Wie geil ist das Ende denn!
        Freue mich nun so sehr auf die neue Staffel wie bei keiner anderen zuvor!!

        18

        Dienstag, 12. Mai 2015, 23:53

        Ich hatte schon befürchtet, die 5. Season würde in dieser "neuen" Geschichte, die der Autor geschrieben hat, stattfinden! Das wäre für mich kaum erträglich gewesen...umso erleichterter war ich, als diese Story bereits im 2. Teil aufgelöst wurde und sich meine Hoffnungen, die ja bereits mehrmals im Vorfeld angekündigt wurde, dass Emma in der kommenden Season der Feind bzw. The Dark One sein würde, erfüllten.

        Das könnte tatsächlich äußerst interessant werden...

        19

        Mittwoch, 13. Mai 2015, 00:48

        Ich fand das eher negativ ^^ Wir hatten so eine ähnliche Storyline ja schon, als Emma eine Folge lang in die Vergangenheit zurückgereist ist. Wurde auch viel zu schnell abgehandelt.

        20

        Mittwoch, 13. Mai 2015, 03:51

        Ich fand das Konzept einfach nicht so richtig gut umgesetzt. Im Grunde haben ja immer noch "die Guten" gewonnen, nur dass ebem Rumpel und Zelena die Guten waren und umgekehrt. Aber leider gabs auch einfach nicht mehr viele "Villains" um so was über mehr als eine Folge zu ziehen, da Regina und Maleficient mehr so in den 50/50-Bereich mit Tendenz zur guten Seite gerutscht sind.

        Sehr witzig fand ich auf jeden Fall, wie schnell und einfach man so einen Drachen abschießen kann (Wobei die Szene iwie total komisch war, sonderlich lang aufgehalten haben sie Lily ja nicht). Evil Snow war auch nett anzusehen und sogar noch ne Ecke härter als Regina (dafür mit weniger Push-Up am Start :P )

        Und Hook und Charming gehen demnächst an Karneval wohl zum Paar-Wettbewerb als Captain Eyeliner und Prince Mascara :D


        Über "The Dark Emma" will ich noch nicht urteilen, da muss ich
        erstmal gucken, wie es sich dann tatsächlich auswirkt. Theoretisch kann
        er vorerst ja kaum Einfluss auf die Hauptfiguren haben, da die jetzt
        erstma Merlin suchen müssen, und der ist evtl. nichtmal in Storybrook.