Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 3. November 2014, 17:42

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen! :)


Dem stimme ich ebenso zu. Die Synchro ist bei the Walking Dead zwar nicht so schlimm wie bei Supernatural (hahaha), aber man merkt schon teilweise das es ne übereilte Synchronisation ist, die dort zum Vorschein kommt !

62

Dienstag, 4. November 2014, 12:47

Als ich die Datei herunter geladen habe, gabs sofort Virenalarm!
Seltsam. Ist es ja die selbe Quelle,welcher sich auch Subcentral bedient.

63

Mittwoch, 5. November 2014, 08:47

The Walking Dead 5x05: Self Help
The Walking Dead 5x06: Heart Drift
The Walking Dead 5x07: Crossed
Edit by Hampton Schriftgröße angepasst

Edit by Interdicted danke, ist in die Tabelle eingetragen
LG Umaro

64

Donnerstag, 6. November 2014, 18:36

Hallo,



wie komme ich überhapt an den Dateien ?



Sehe ich da, keine Links, oder Schaltflächen ? Bin ich so blind :-p ?





Danke

65

Donnerstag, 6. November 2014, 18:38

Im ersten Post in diesem Thread ist ein Button mit "Bedanken", dort musst du einmal draufklicken und dann die Seite aktualisieren. Dann öffnet sich eine Tabelle, wo du die Untertitel runterladen kannst. :)

66

Freitag, 7. November 2014, 09:52

Gibt es schon nen ETA? (Uhrzeit)

67

Freitag, 7. November 2014, 15:10

Wollte mal nachfragen, ob die deutschen Untertitel dieses WE noch kommen werden?
freundliche Grüße
Camelie

68

Freitag, 7. November 2014, 17:36

Deutsche Subs für Folge 4

Übersetzt von: Godmode und fouroux.
Korrektur: Godmode
Anpassung: Baerlica / VOü.: Evidence


Edit by Hope Vielen Dank, ist vorne im Startpost verlinkt!

69

Montag, 10. November 2014, 06:48

Die VOs zu E05 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

70

Montag, 10. November 2014, 22:29

supitoll

dankeschön

71

Donnerstag, 13. November 2014, 18:28

Wann kommt der fünfte dt Sub?

72

Donnerstag, 13. November 2014, 21:06

Wann kommt der fünfte dt Sub?

Der Sub erscheint sobald er grünes Licht hat
LG Umaro

73

Freitag, 14. November 2014, 19:00

Deutsche Subs für Folge 5

Übersetzt von: Godmode und fouroux.
Korrektur: Godmode
Anpassung: Baerlica / VOü.: Evidence


Anpassungen folgen Samstags.



Edit by Evidence Verlinke ich, danke!

74

Freitag, 14. November 2014, 19:57

Vielen Dank für den schnellen DE-Sub. Ich hab mir den gerade selbst auf das WEB.DL-Format gesynct. Falls gewünscht, ist hier meine nicht perfekte NOOB-Anpassung. Ich hab das noch nie gemacht, daher könnte es an der ein oder anderen Stelle ein Offset von bis zu 300ms geben. Reicht für meine Zwecke heute Abend aber.

Ich will damit niemanden ans Bein pissen. Aber meine Freundin braucht deutsche Subs und ich habe nur die WEB.DL-Version, daher musste ich mir das selbst re-syncen. Ich möchte mich hiermit noch mal herzlichst bei dem ursprünglichen Verfasser des Subs bedanken!

Edit by Elya Bei dieser Serie gibt es bereits einen Anpasser. Wenn du Interesse daran hast, eine Serie mit Anpassungen zu betreuen, kannst du dich an einen Mod wenden :) Jedoch solltest du beachten, dass die Anpassung dann 100%ig sein sollte.

75

Freitag, 14. November 2014, 20:49

:danke: :danke: :danke: Für den tollen DE Sub
LG Umaro

76

Samstag, 15. November 2014, 20:30

WEB DL Anpassung für Folge 5

Übersetzt von: Godmode und fouroux.
Korrektur: Godmode
Anpassung: Baerlica / VOü.: Evidence


Edit by Evidence Verlinke ich, danke!

77

Sonntag, 16. November 2014, 17:57

WEB DL Anpassung für Folge 5


passt leider nicht auf den 1080p von Cyphanix, ca. 1-2 Sekunden zu früh

78

Sonntag, 16. November 2014, 20:14

der versatz ist unregelmässig , mal mehr und mal weniger , aber er ist tatsächlich nicht zu übersehen und sehr störend , da er im sekundenbereich ist . wurden die timings hier vielleicht nicht gemacht ? selbst wenn ich es anpassen will stimmt ein item , das näxte ist wieder sekunden daneben und massiv zu kurz . sehr ungewohnt für walking dead season 5 ...

für mich ist er so jedenfalls nicht anschaubar , den muss ich komplett item für item überarbeiten , damit ich die folge geniessen kann .

(ich habe den 720p web-dl)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (16. November 2014, 20:28)


79

Sonntag, 16. November 2014, 21:35


(ich habe den 720p web-dl)
Ja welchen denn nu?...720p oder web-dl? 720p läuft tadelos synchron bei mir.

80

Sonntag, 16. November 2014, 21:42

Ich habe Folge 5, wie alle anderen Folgen der Staffel, vernünftig getimt. Und zwar auf 720p-KILLERS. Das kleinere Format KILLERS hat 1:1 auf diese Version gepasst.

Bearlica hat die Anpassung für WEB-DL gemacht. Ich leite die Info, dass es anscheinend nicht passt, weiter und der Sub wird ggf. überarbeitet und neu verlinkt. :)

LG Evidence