Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. April 2015, 10:50

ich glaube, dass sie diesen plot ins unendliche ziehen werden, und erst wenn das ende der serie absehbar ist auflösen werden.

mal abwarten wie das mit tom weiter geht. gut möglich das er liz bald wieder bei ermittlunegen über den weg läuft.

jetzt steht ja eh erstmal, dass gerät was sie in dem teddy gefunden hat im fokus.

22

Montag, 13. April 2015, 20:51

Red sagt ja zu Dembé, dass jetzt die Zeit des Verschwindens kommt. Ich denke eher, dass auch das "Attentat" ein von Red herbeigefügtes Rädchen im großen Uhrwerk ist, zumal er ja schon weiß, dass Tom ihn an Liz verraten hat.

23

Montag, 4. Mai 2015, 21:00

Meine Theorie, dass Red nicht der Vater ist

Also ich glaube nicht, dass Red der Vater ist. Wir wissen, dass, Punkt 1: Red bei dem Feuer da war. Punkt 2: Sam und Red waren schon damals befreundet und als Elisabeth ihm mal nach Ihrem Vater gefragt hat, meinte Red: Dass jemand eines Tages ein Mädchen gerettet hätte und diese Person zu Sam gegangen wäre, weil er selbst aus der Stadt musste und Sam hat das Mädchen dann groß gezogen. Punkt 3.: Red hat ja Brand-Narben am Rücken. Punkt 4: Red sagte mal zu Liz, dass er Sam umgebracht hat, weil er nicht wollte, dass sie weiß, wer ihr Vater ist.

Also meine Theorie ist, dass keiner wusste, dass in dem Haus noch ein kleines Mädchen war, als es angezündet wurde, Red sie schreien gehört und aus dem Feuer gerettet hat und er dann mit Liz zu Sam gegangen ist.

Zudem meinte er auch in der Folge, als Liz wegen dem Hafenmeister freigesprochen wurde und Liz der Tochter von dem Hafenmeister Geld überwiesen hat, dass man den Verlust einer Person nicht mit Geld ausgleichen kann, egal was man dieser Person mit Geld kauft und sich um diese Person kümmert. Ich denke, dass das auf Liz bezogen war, dass Red sich, was das Geld angeht Sam bzw. Liz unterstützt hat.

zu der Frage, warum Red in ihr Leben gekommen ist:
Ich denke einmal wegen Sam, weil er Sam versprochen hat sich um Liz zu kümmern aber halt auch, wie wir bereits wissen, wegen dieser Erpressungs-Datei.

Sorry für mögliche Rechtschreibfehler :S

24

Samstag, 20. Juni 2015, 02:58

Gutes Ende, ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Die Dynamik zwischen Keen und Redington dürfte nun auch besser laufen.