Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 17. März 2015, 20:08

Lieber Mario! Also zum einen ist die neue Folge erst gestern erschienen und zum anderen habe ich ja hier geschrieben, dass ich aufgrund einer wichtigen Klausur diesmal etwas länger brauchen werde. Ich war gestern nach der Klausur einfach zu kaputt für die Korrektur, sitze aber jetzt gerade dran ;) Also keine Panik auf der Titanic ^^

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 17. März 2015, 21:20

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 4x15 sind jetzt verfügbar!
Viel Spaß mit "Bait"!


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Sedja*He

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 17. März 2015, 21:45

:juhu: Wow, gerade will ich gucken, was der neue Sub macht... da isser schon da! :panik:
:danke: Vielen herzlichen Dank dafür
:grouphug:
LG Jamb :lovesc:

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 17. März 2015, 22:07

UPDATE:

WEB-DL zu Folge 15 ist im Startpost verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer!

145

Freitag, 20. März 2015, 20:19

JUHU

Danke Danke Danke!!!
:thumbsup: ³³2laola²³

146

Freitag, 20. März 2015, 20:23

S04F16

Will nicht drängeln ^^ ......nur fragen wann du ( Sedja*He ) Zeit finden kannst um die Folge 16 zu übersetzen? :peinl:
Ein schönes WE allen!

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

147

Freitag, 20. März 2015, 21:38

Hallo ihr lieben! Hampton ist der fleißige Subber dem der Respekt zusteht ;) Ich bin nur die Korrileserin. Kann noch keine genaue Prognose abgeben... Ich denke es wird morgen oder Sonntag werden. Liebe Grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

148

Sonntag, 22. März 2015, 09:23

Freue mich schon auf den Sub :rolleyes:

149

Sonntag, 22. März 2015, 11:42

Ich hoffe, dass es von Revenge noch eine 5. Staffel geben wird.. Leider wurde ja noch nichts bestätigt..

150

Sonntag, 22. März 2015, 11:54

Ich hoffe, es wird keine geben. Die Luft ist raus und die Quoten sind recht mau.

Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk

151

Sonntag, 22. März 2015, 13:16

Ich hoffe, es wird keine geben. Die Luft ist raus und die Quoten sind recht mau.

Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk
muss ich dir recht geben. gerade jetzt im späteren verlauf der vierten staffel merkt man recht deutlich das die luft raus ist. vom eigentlichen thema der serie ist schon lange nichts mehr übrig geblieben. charaktere wie zum beispiel nolan dümpeln in der bedeutungslosigkeit rum. die geschichte ist eigentlich erzählt und wird nur noch künstlich gestreckt und in die länge gezogen um die serie irgendwie am leben zu erhalten. versteht mich nicht falsch. ich mag die serie sehr. die charaktere sind mir ans herz gewachsen. mir hätte es allerdings fast besser gefallen man hätte bereits nach der tollen dritten staffel aufgehört.

152

Sonntag, 22. März 2015, 14:03

Aus finanziellen Gründen lohnt es sich eine vierte Staffel zu produzieren, da sie dann besser verkauft werden kann (Stichwort: Syndication).
ABC gibt erst nach Ende der Serien bekannt, ob es eine Verlängerung gibt, weil Serien, die abgesetzt werden noch schlechtere Quoten als vorher haben.

Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk

153

Sonntag, 22. März 2015, 17:09

Kommt heute die Folge oder doch erst morgen? :)

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 22. März 2015, 22:13

Habe es bisher leider doch noch nicht geschafft :( Tut mir leid! Morgen kommt die Folgr zu 10000% :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

155

Montag, 23. März 2015, 14:05

Die VOs zu E17 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

156

Montag, 23. März 2015, 14:06

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 4x16 sind jetzt verfügbar!
Viel Spaß mit "Retaliation"!


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Sedja*He

157

Montag, 23. März 2015, 15:40

Yeah, dankeschön :D

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

158

Montag, 23. März 2015, 20:20

Deutsche Untertitel zu E16 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

Piece90

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Zürich

Beruf: Pfleger

  • Nachricht senden

159

Montag, 23. März 2015, 20:44

Danke euch!

160

Freitag, 27. März 2015, 21:08

Gibt es - in etwa - einen Termin mit voraussichtlichem fertigem korrigierten Sub :rolleyes: