Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

201

Montag, 18. Mai 2015, 12:17

Heute abend erlöse ich euch ;) Habe es vorher nicht geschafft... Sorry!

202

Montag, 18. Mai 2015, 14:10

Super dann kann ich mit dem Serienfinale in meinen Geburtstag rein feiern. :cheer:
Danke für die Info!

203

Montag, 18. Mai 2015, 21:24

uuuuuunnnndddd? wie sieht es aus?
sind startklar vor dem Fernseher. vorhin Folge 22 geguckt.
Freund muss morgen ins Krankenhaus. MÜSSEN das noch zuende gucken!!!

204

Montag, 18. Mai 2015, 21:35

Ich sitze auch schon sabbernd vor dem PC :P

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

205

Dienstag, 19. Mai 2015, 03:58

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 4x23 sind jetzt verfügbar!
Viel Spaß mit "Two Graves"!


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Sedja*He


Viel Spaß mit dem Serienfinale!





206

Dienstag, 19. Mai 2015, 04:43

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Serie :danke: :danke:

207

Dienstag, 19. Mai 2015, 06:00

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE, es war super von Euch!!!! Ich weiß was ich heute abend mache :-)

208

Dienstag, 19. Mai 2015, 11:56

Update:
Der WEB-DL zu E23 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer :)

209

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:26

Danke für die ganzen Untertitel !! :tanz1:

210

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:31

:danke: ³³2laola²³ an das Team für die tolle Arbeit an den staffeln :!: :bier:

211

Dienstag, 19. Mai 2015, 21:33

Das wars dann wohl mit Revenge :/ danke euch für die Subs seit 2011 habe die Serie von Beginn an geschaut mit euren Subs danke euch dafür :danke:

212

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:08

vielen vielen dank für die untertitel. ich hoffe wirklich das es eine neue serie mit nolan geben wird :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:16

:danke: Herzlichen Dank an das kleine, aber feine Team :hail: für die vielen, vielen Subs dieser Serie. :five:
Ihr habt einen tollen Job gemacht. Wir lesen uns wieder hier
:glaskugel:an anderer Stelle. ³³2laola²³
LG Jamb :lovesc:

214

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:29

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön für das Subben und die ganze Freizeit die ihr für uns geopfert habt.

215

Mittwoch, 20. Mai 2015, 00:56

:grouphug: :grouphug: Einen herzlichen Dank an das gesamte Team, dass ihr uns über die komplette Staffel mit perfekten dt. Untertiteln versorgt habt!!! :guitar: :tanz2:
WEITER SO für alle noch kommenden Serien-Highlights

grüße
Fr4nz

216

Mittwoch, 3. Juni 2015, 21:53

Vielen Dank, für die Subs, dauert einfach zu lange auf die deutschen Folgen zu warten.

217

Samstag, 26. September 2015, 13:18

Download oder einfache Verlinkung im Netz?

Hallo an alle SubCentral-Mitglieder und Revenge-Liebhaber/innen,

brauch ich für das Öffnen der Episoden einen VLC Player oder gibt es die Möglichkeit, diese Episoden auch über eine Verlinkung im Netz anzusehen?

Danke im Voraus!

Navy

218

Samstag, 26. September 2015, 13:30

ich kann die Dateien einfach nicht öffnen, obwohl ich mich bedankt habe. mit dem vlc-player haben die dateien eine laufzeit von 0 minuten. was mach ich falsch? :(

219

Samstag, 26. September 2015, 13:34

Wir bieten hier nur die Untertitel an, das Video musst du dir im Netz selbst besorgen. Unsere Untertitel sind zudem mit Winrar (.rar) verpackt, weswegen du das Programm zum Entpacken benötigst.