Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2014, 08:52

Staffel 10 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Hi!

Hab mir gerede die erste Folge der 10. Staffel angeschaut. War echt der Hammer. Jetzt kommt ein wirklicher Spoiler-Vorsicht!! :!:

 Spoiler

:!: Was denkt Ihr über diesen Verlauf??? Ich finds bescheiden :wand:

2

Freitag, 26. September 2014, 11:22

Ich fands ein bisschen schade das eine bestimmte Person gestorben ist ich denk mal ab folge 6 ist das mit dem fbi abgeschlossen ich will mal wieder nen großen serienmörder hat sich aber nicht gelohnt heut extra um 6 aufzustehen um vor der schule die folge zu schauen

3

Freitag, 26. September 2014, 21:08

Boa... So ein Ende hat er doch nicht verdient, oder? Wie krass ;(


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



4

Freitag, 26. September 2014, 23:20

oh mann, wie gemein.

 Spoiler

war einer meiner liebsten ;(

RootChaos

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Hannover

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. September 2014, 11:30

Also ich fand die Folge auch ungewöhnlich, zu mindest was den Start in die neue Staffel angeht, das dort mit einem Serientod gearbeitet wird hat mich auch ein wenig traurig gemacht da mir die Person immer viel Spaß gemacht hat. Sehr schade... aber dennoch eine schöne Folge als Einstieg.
Meine Serien:

 Spoiler


6

Sonntag, 28. September 2014, 18:09

Vor allem die Szene zum Schluss im Autopsieraum... Richtig übel. ;( ;(

bee_series

unregistriert

7

Montag, 29. September 2014, 09:44

 Spoiler

kam so unerwartet. Aber so wie es ausschaut scheint Aubrey der "Ersatz" zu sein. Optisch erinnert er mich ja irgendwie ein bisschen an Mr. Nigel Murray :D

8

Montag, 29. September 2014, 10:40

Aubrey find ich absolut klasse, hoffentlich bleibt der noch lange erhalten!

9

Sonntag, 5. Oktober 2014, 00:59

;( ;( ;( er war auch einer meiner Liebsten. Und dann noch als werdender Vater :cry: :cry: :cry: Da haben sich die Autoren was sehr fieses einfallen lassen :motz:


Aubrey finde ich auch klasse, ich hoffe, dass er auch ein Guter bleibt.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Oktober 2014, 23:17

Ich wurde da durch Fratzenbuch gespoilert. Habe dort Bones im Gefällt mir und dann kommt da ein Feed für Folge zwei. Im Wortlaut ob sie Sweets Mörder nun fassen werden. Na vielen Dank auch FOX. Habe danach aber mir dann beide Folgen angeschaut wollte eigentlich Bones paar folgen Sammeln für am Stück schauen.Haben die mir dies doch echt verdorben.

bee_series

unregistriert

11

Montag, 6. Oktober 2014, 09:06

Hab mir nun auch die zweite Folge angeschaut und ich hätte nicht gedacht, dass sie die Verschwörung so schnell auflösen können. Ging mir dann alles doch bisschen zu schnell, dafür, dass es doch eine ziemlich große Sache ist. Mir hat die Folge dennoch gefallen.
Vorallem Aubrey, der sich nahtlos in die Gruppe integriert hat und tolle Szenen mit Booth oder Angela und Hodgins zusammen hatte. Bones' Rede über Sweets war wirklich schön und dass die Folge mit Sweets Lieblingslied geendet hat war passend.

12

Montag, 6. Oktober 2014, 15:12

Mir ging die Aufdeckung der Verschwörung jetzt auch ein bisschen fix, aber mal abwarten, vielleicht gehts ja doch noch was weiter.

13

Dienstag, 7. Oktober 2014, 08:28

edit, falscher Beitrag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jimpanse1977« (7. Oktober 2014, 10:22)


14

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:59

Dein Beitrag wird bestimmt gelöscht oder editiert
hab dir aber mal ne pn geschickt Jimpanse1977