Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2008, 05:12

My Name is Earl - Staffel 3 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

Titel-Bild

Jason Lee spielt Earl Hickey, einen Kleinkriminellen, der mit einem Rubbellos $100,000 gewinnt, dieses jedoch verliert, als er von einem Auto angefahren wird. Earl beginnt an das Konzept von "Karma" zu glauben, als er im Krankenhaus nach dem Unfall Carson Daly im Fernsehen davon reden hört. Er entscheidet sich, sein Leben radikal zu ändern. Er schreibt eine Liste mit allen schlechten Dingen, die er in seinem Leben getan hat und will sie wieder gut machen. Nachdem er den ersten Punkt auf der Liste erfolgreich abhaken kann, findet er sein Rubbellos wieder. Das gewonnene Geld hilft ihm dabei, nach und nach jeden Punkt von seiner Liste abzuhaken.

Offizielle Webseite: http://www.nbc.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel und VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2007-2008: charlie°, DeepThought42, dagorcai & charlie36

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.



Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Es haben sich bereits 814 registrierte Benutzer und 559 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Seraph-, -sub-, 2cold, 6b616e, aabiene, abauer1949, ABC123, abiogenesis, aboynamedsue, acro, adani, Adre, Adrenalin!, aegidius, Afro Samurai, Agama, aganthor, airbul, akaimio, AKE, alanford, AlbusDumbledore, alexbosman01, alibaba1, allesreiniger, almosely, AmaRu-JiVe, amateur1976, amboss, AMF, amilikeyou, amoroso, Amsel, Anddro, andi1983, Andibagandi, AndiOmmsen, Anopheles, AnPapaSeiBua, anthrax555, apocalypsedude, ApokalypsoS, Aremunis, aristide, artur1102, asd, ass111, asscobra, atomic2k7, aVa, Avatar_08, axel-mania, azn-msk, Badautz, badbart, Badeschuh, badlock, badrick, baennie, Baltar, bananaterror, base75, Basstscho91, bbb, bcvision, beat0r, beathoven80, Beaver, bebok, belgar, Belial, bellerophon, Bendit, benni2030, BeQuietFeeli, berlindoktor, Bernte, bertm, Berylin, Beule, bla123, Blackbeatz, blackburnious, BlackMaster, blau32, Bleem, BloeR, BlowJ, blub0r, blubbber169, blubbergeist, Blubmöp, Bobby49, Bodrov, Boeser0nkel, boks22, bollstedt, brabribru, brazzo79, Bruenchen, Bud Baxter, buffy66, buggy123, Buihegel, bung, Butter, Butters84, B_stylz, C-K@y, calepto, camzal, CanNotStop, captainantihero, CarlsonBs, casca, cativa, cb012, cdog, Cellz, cHaOs, charlie°, charly17, chmille74, chris265, chrizzlie, ClemKo, cliffi, cloud, Coffee, Cohenbabba, ColdCoke, colognecalling, Conrad398, Corax, correos, cosmicwind, CoXy, cr4zii, crazy-nugget, Crazybang, cRaZyMaGgOt, Crichton, Crobot, crower, Cygn, cypress9992000, cyrodiil, CzechMo, D-Flow, d4v3, Da Magus, Daaavid, DaBonzo, daca, dagorcai, dalton, Daniellaruso, DanteFO, DaReK, DarkUser089, darky08154711, dasch, dasraupe, DaVinci, Dayday, DCSlade, ddaywalker, deibel, deinemudda2, del237, Demujae, deralteschwede, derb, derloki, DerMango, Deusex72, deva, devil's death, dewell76, dextro, dfens123, dfone, diekehle, DocGeil, DocSommer, DoctorAgit, DonHomer, Donlasagne, donluka, Donnerlittchen, DoomLoop, dopeman, Dr Kroat, Dr. Acula, Dr.Greenthumb, Dr.Phil, dr.zoidberg66, drolli, dude125, duke02, dusty1804, e00292, e8200, ea2yd1ck, earl75, Early, earthy, Echonomics, Eckart, edgar, Edge187, efendi, EggMcMuffin111, Einfachernutzer, Einst3in, eisbaer, eisynator, Ekei, El Bastardo, El Chaer, el-tankwart, Emi1984, energetix, ergoweasel, Errorman, esper, estetica, evert, exizor, Ext45e, extreme, Extreme2008, fabi85, Fabolousbasti, faed, falco, Fanta-stic, Fatma, fauler, FAYOLA, feelnew, Fellmer_Lloyd, fensterplatz, Ferdy, Feril, fiorano, fiskus, Flashloch, flo1212, Floty™, fluessig, Focker, Foederalist, Forke, fortehlulz, Fo_OF!ghteR, Frank261, frankomat, frankthetank, freakyboy, Freshness, Frimmer, FRNK_P, froggo2211, frozzt, fsa1982, fucktard, funeral, Funkmaster, funsky, Fushougao, futile, Futurama, fx123, g3rider, g97t8, gallerhead, Gamb, Gameflash, ganjostyme, gentalman, gentlemenloser, George Michael Bluth, Germaniac, GhostDog, Ghostreign, ghr, giggaman85, gintonic62, Gizmo1983, GIZZLE, godgame1, God_Q, Goekhan0861, goldmonkey, Gord, Gortron, guckguck, gustav, Haacee, Hagbard, Haggard, halloresa, Hans, Hansi Blutwurst, hanss-werner, Hans_Wurst, Happynessboy, Hardknox, harry10, HarryWurst, hashtagtrythis, HatoriH, hawk3110, heinz123, heizfeld, henkthetank, hennerb, hennessy, HerrDoktor, Hetra2, hideka, Hiev, Himmelskrieger, hirador, hiro_nakamura, hoffmann3000, Hollow153, holzmichel_hanz, homerone, hooh55, Horrorfan, hpeter33, hugo1970, Hurley, IamNobody, Icarus, iceman#1, iceshadow1, IcKaE, ickemir, ilom, imba, imminence, incalculable86, inda, Inhumanity, Iron_Fritz, itchy, jam, Jamez_H, Janne, Japanfreak, Jaquesberry, jarit, JasonGibbs, jasonx2k7, jassi23, jazzlover, jeenja, Jefeajo, jeffreydj, jessica, Jeyjey-hh, jgfhdg, jill125_5, Jim Panse, jimbo23, Joe, joemontana, JohnMaclain, johnnyfox87, JohnnyJustice, joliii, jones007, Jonny132, Jonny666, juancxxx, kabamm, kackhaufen7, Kagami, Kaites, kakihara, kalaumen, kall-heinz, kalle, kalle44, Kalle89, Kampfhoernchen, Kampfzwerg007, Kaneda_Hawk, kantaoui, karl, Kate30, KAWALM, Kayoyo, Keiichi, kernseif, KIMeRa, king, KingM, kip, kleinerprinz, klo, Knifethrower, knochenbein, koker, KoolKingKarl, korn23, kosmo2000, Krangpow, Kraxel, Kreator, krisss, Krpfn, kuettel, kuffour22, kurtikurti, lacyfer, Lakish, Lancelot3009, lasse, lateralus266, laudido, LayJay, lazarus2008, lebmib narog, LeecherbS, LeFisch, lenschki, LeoBeo, lifedog, lightstar, linkcool, Livedeath, lol123, lomax123, lorelei, low-deluxe, Lowtig, lsd77, lse, Lucaen, LuDico, lueber, lulu23, Lumby, Lurtz, luxus, M A R V S T A R, mabo84, Mac, madd3n, madda, madmarf, MadSonic, magga, maid, maikburd, maiskorn, mandraike, marki70, marlboro, maRul, masamori, Match, matth46, maveric_de, max1, MaX7, mc_erbs, meany, mehal, metalhead66, meyrink, Mezzhood, mhull, michi1000000, michvolk, Mictheking, MIKE STROBEL, Milamber, milbona4, Millhouse, miremont, mirzoni, MisterBones, misterkon, MobyDick, mockernocker, molys, Monally, moppen, mpx, mr49, MrCrane94941, mrmisery, MrTonister, mrv79, MS!, mueze, mugen, muh2k4, muna, musicjunkie, Mustrum, myareone, MynDonos, Nasetony, natka, neam, Necron, Neiffer, Nemisis, Neo1965, neoduke, neox, Neptun, netways, Networx, NextPT, ne[C]in, nicesternlos, nightkrwlr, NightwingDV, nightwish, nike4444, niklas22, Nilsemann, NITRO1907, NNumero, Nopebone, nordisch, noshoes, npk, nudeln_mit_sose, odb88k, oeLLehm, offline, oG., okaynet, Olli82, ollik, omek, oniT, onkel, oOLinieOo, opengl_noob, opfaklaus, ozhan, p1x3l, Paci, pallepille, partybear, pastama, Patrick Cer, pauv, PCfreak, PeeD, pehN, peppo, perv, peschke, pfanner100, Pflaumenschnaps, pfungster, Phantom1977, Phil87, philivey187, phlotti, phoenix, phreeak26, picknicker, Pilzbaum51, pkae, popopaul, porcelain, potzkoten, Power, powerpill, Pride, project25, Projektil, pruma, PsYkOkEv, publisher, Puk, quantum909, Quarznase, R.Haase, R0cker, rade23, RadeT, Ragism, raider, Rainer_Hohn, rAm8185, ramba, RamBoCore, randyman, raptormatt, raxx, rebbeu, Reifen, renatus41, reni43, reno84, Revan, Rexarius, Rhodius, ricflair, Rinserofwinds, riti, robocock, RockerM, Rocklobster, Rocky555, roger9, Rondo, ronja241009, ronnizzle, rons, rosa777, RoseofSin, rs-rmean, rubby86, Ruby Connor, rufus225, rumms, runzi, SaDicZ, sakura, SaLii, salov, samson, Sanchez, Sanchooo187, SandSand, Sannintyone, Sarkys, Scara, Scarabeus, Schlimmemann, schmog, schnien, schwarzie, Schwing, Scream, seandileny, Seemonster, selcuk67, selmelmax, selo, septum, serch, SerienSuchtler, sexymen, sh3kk, Shadoka, shaggy2dope, Sharpshooter, shili, Shisha.de, Sibanac, Sibor, sickshit, silentk, silvernight, SimmoTV, simsimma, Sinistro, skuriler, skydriver, skYmasTa, SK_Rapid_Wien_1899, Sl1ver, slash1982, slasher78, slippi, Slowmotion, smiley, snakee, snarekick83, Sniper-Mac, Sogge377, spankx, speedy705, spitfire_ch, Sportacus, Squall20, starek, starlet007, Starvirus, stasi, Static, Steh, stift, Stöckofatz, sToN3d, storaged, stylewarZ, sub4U, subHiro, subtitler010, SuisseKing, superboingo, Superhuper, sure123, SvenHH, svenny, SWAT399, sxp2high, syro, Sythus, t-offline, t0mbst0ne, Tahir, Talos, techniker, tecme, tek-nik, teletubbie007, Tester67, The Doctor, the.s.a.i.n.t, TheForce, thelebanese, TheRock, The_Guest, thkx2, Thom-, thread, tjonest, Tobtobsen, Toffi, token, tomek666, Tony Soprano, Toolmaker, ToPaZ, Towelie4, toxicbrain, Trickser, troma, Trooper56, TrunkX, tueftli, Tuffi, tunix, tupelo, Turligigär, tux2007, tvkeks, Twilight, Twist-WF, Typical, T_H_C, Ueki, ulj55, unpop, unseen, Uschinator, Ustaa, uTaAaAh, VaiSad, vanilaice, Vassago, ventrue, vertical, ViscaCelona, visper21, volish, VoToX, waloop, Walter White, Warhead1978, warsheep, Waschock, Werniman, Whitesnake, wiescho, willi301776, WiNNie_p00h, Winter, wintux, wishmasta, wohlium, wolfgang_219, Wombel, wood_eastclint, wucher, Wupudi19, xbose, xcore, Xenton, xeoN87, xfire, xoo, XperiaCK, xSlay, xxxXXxxx, yanky, Yates, YSPI, yuna05, yveselmar, zero-zero, ZeronGX, Zeugundso, zeyno, Zoar, Zolf, zubaser, zwgsport

2

Samstag, 5. April 2008, 17:31

Hi charlie°, charlie36, DeepThought42, Floty, TheHate und Cpt.Archer

Ist einer von euch an den neuen Subs dran?

Gruß, Ingo

3

Samstag, 5. April 2008, 18:21

der vo kommt in der regel erst sonntag und ich denke mal deep wird sich wieder darum kümmern

4

Sonntag, 6. April 2008, 18:58

Hi charlie°, charlie36, DeepThought42, Floty, TheHate und Cpt.Archer

Ist einer von euch an den neuen Subs dran?

Gruß, Ingo
charlie36 wird ab sofort hier übernehmen. :thumbup:

Gruß, doggydog

5

Sonntag, 13. April 2008, 15:59

Neue Untertitel wären echt prima :-)

6

Montag, 14. April 2008, 22:02

Neue Untertitel wären echt prima :-)
Mehr Zeit auch. Ich schlag dir nen Deal vor. Du zahlst Charlie36 & mir unser Gehalt weiter, dafür machen wir den ganzen Tag nur Untertitel. Darfst du auch als erster haben, okay?! :P

Also mal zur Info. WE war voll ausgeplant bei allen Beteiligten, also zieht es sich noch etwas hin. Geduld ist aber bekanntlich eine Tugend. ;)

7

Montag, 14. April 2008, 22:14

Zitat

Geduld ist aber bekanntlich eine Tugend


die aber sehr selten an zutreffen ist ;) ;)

hat aber auch so seine vorteile dann ist die wartezeit zwischen s03 und s04 kürzer :thumbsup:
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

8

Dienstag, 15. April 2008, 00:48

Jetzt verärgere sie doch nicht. Ich bin froh, daß das überhaupt jemand macht.Ohne UT´s wäre ich aufgeschmissen.

9

Dienstag, 15. April 2008, 11:09

So leicht lassen wir uns nicht mehr ärgern... 8)
Aber dass der englische Sub mit über einer Woche Verspätung raus kam, hat mir den ganzen Zeitplan durcheinander gewirbelt.
Aber keine Sorge, wir sind dran. Und ich hoffe mal, allzu lange dauerts nicht mehr... ;)

10

Dienstag, 15. April 2008, 12:36

So leicht lassen wir uns nicht mehr ärgern... 8)
Aber dass der englische Sub mit über einer Woche Verspätung raus kam, hat mir den ganzen Zeitplan durcheinander gewirbelt.
Aber keine Sorge, wir sind dran. Und ich hoffe mal, allzu lange dauerts nicht mehr...

Dafür hab ich absolutes Verständnis.Ihr macht nen tollen Job. Mir beispielsweise reicht auch schon oft der englische Sub, da ich sonst Joy überhaupt nicht verstehen würde. ISt vielleicht schon einer von 3x16 da?

11

Dienstag, 15. April 2008, 12:51

Wenn hier jemand den VO zur 316 hätte, dann würdest du ihn auch sicher oben finden. ;)

12

Mittwoch, 16. April 2008, 22:37

yay endlich :)
Vielen dank dafür habe lange darauf gewartet

Bin schon gespannt wies wohl weitergeht ;)

13

Donnerstag, 17. April 2008, 07:10

Danke für die Untertitel :thumbup:

vllt. mach ich ja doch einen Englisch- Softwarekurs mit :rolleyes:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. April 2008, 05:53

Edit @Revan: Schau mal im 2. Beitrag, war wohl zeitgleich. Und Links IMMER im Hide, bitte. Trotzdem danke :)

15

Dienstag, 22. April 2008, 22:14

Hättest mir Bescheid sagen sollen, dass du an die CTU anpasst. :whistling:
Hab nämlich auch an die CTU angepasst... herrje...

Ich passe doch immer an,
das hast du doch gewusst, oder nicht? ;)

naja, egal... zum Glück gab's noch die zArt-Version :D


Gruß
charlie°

16

Dienstag, 22. April 2008, 22:21

Hehe, gewusst, geahnt, vermutet.. :whistling: :D
Ich wollt gleich eh gucken und dank der englischen Vorlage ist's ja nur ne Sache von Minuten ;). Aber wie du schon sagst, hattest du dafür ja noch die zarte Variante um zu glänzen :D

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

17

Samstag, 3. Mai 2008, 21:09

Deutsche Subs für die 18. Folge im Anhang!


Wie immer, ein großes Dankeschön an dagorcai! ^^

Tja, also im Moment steht Earl sprichwörtlich noch ohne Subber da.
charlie36 wollte ja die 3. Staffel zu Ende subben, wie ihr alle wisst.
Am Mittwoch wollte er abends seinen fertig übersetzten Untertitel zur 18. Folge releasen,
doch sein PC ist "buchstäblich" abgebrannt, wie er mir leider mitteilte;
d.h. sein PC ist wirklich hin, sodass er die letzten Folgen der 3. Staffel
bedauerlicherweise nicht mehr übersetzen können wird.

Deshalb ist dagorcai wieder mal in einer Notsituation für ihn eingesprungen
und hat uns freundlicherweise die 18. Folge übersetzt.
Nochmals vielen Dank, dagor! ;)

Nun, ich bin immer noch dabei, die DeepThought42 zu erreichen,
die ja für eine Weile aus beruflichen Gründen untergetaucht ist.
Ich hoffe jetzt einfach nur und bete sogar, dass sie wieder zu uns zurückkehrt. :S
Drückt mir die Daumen!

Andernfalls werde ich jemand anderen finden müssen,
aber macht euch darüber bitte keine Gedanken.
Wenn es irgendwas Neues zu berichten geben wird,
sag ich euch Bescheid. ;)

Einen schönen Abend euch allen
mit dieser durchaus tollen Folge,
viel Spaß! :)

P.S.: An die Mods: Bitte die Archive in die Ablage posten
und ins Startposting hinzufügen, danke! ;)
(von dagorcai übersetzt und von mir an die 720p angepasst)

Liebe Grüße
charlie°

Edit schlunz: Thx ;), sind oben drin..

18

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:59

Ich bin mal so frei und poste den Earl sub zur 19. Folge, da er hier noch nicht angekommen ist.

Gruß Floty

//Edit: Ach ja Subber ''dagorcai'' Anpasser ''charlie°''

Edit "marlboro" Thx, oben eingefügt ;)
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Floty« (7. Mai 2008, 23:07)


19

Montag, 12. Mai 2008, 04:25

VO zu E20.

Edit schlunz : Danke dir, ist eingefügt..
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

20

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:07

BÄM
*Link entfernt*

Darf ich mal bei der Gelegenheit anregen die Dateianhanggröße zu verdoppeln?
Ist todnervig.


Gruß

Edit schlunz:
THX ;), der VO zu E21+22 ist oben drin..