Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:14


Darf ich mal bei der Gelegenheit anregen die Dateianhanggröße zu verdoppeln?
Ist todnervig.


done ;)



Spende


22

Freitag, 23. Mai 2008, 22:48

Wann können wir ca. mit E21-22 rechnen??

23

Dienstag, 12. August 2008, 19:30

Wie bedankt man sich?

25

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:48

Hey danke!!!
hab die ersten 2 staffeln in den letzten 3 tagen komplett durchgeschaut und ist grad wie ne sucht, die anderen hab ich eben bisher erst auf englisch gefunden... du bist mein retter!!

26

Dienstag, 3. März 2009, 14:16

kann bedankomat ned aktivieren =(

ich versteh das ned da steht immer ich mus mich reg. oder anmelden???

27

Dienstag, 3. März 2009, 14:23

Hi syro,

erstmal: Willkommen auf SubCentral.de!

Schau mal ob dich das hier weiter bringt: Untertitel herunterladen nicht möglich - Fehlende Zugriffsrechte [LOESUNG]

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

B_stylz

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 10. März 2009, 18:27

Hallo, liebes Subcentral Team, liebe Subcentral User.
Ich habe ein Problem und zwar würde ich mir gerne die Folge 5 runterladen jedoch findet der bei den Torrents keine seeds/leechers und es kommt nicht vorran und bei rslinks und google fand ich auch nichts.
Wäre super wenn mir jmd einen funktionierenden Link zusenden könnte via PM oder einfach einen weiteren Beitrag in diesem Thread.

Edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass Folge 20 komplett ein Deadlink ist und somit auch nicht downloadbar.

Danke im Vorraus!

MfG B_stylz
Heroes
Psych
Eureka
Flash Forward

B_stylz lässt grüßen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »B_stylz« (10. März 2009, 18:41)


29

Donnerstag, 26. März 2009, 17:18

Vielen Dank! Lange gesucht und endlich gefunden! :) *FREU*
Jazzy Tortuga has done ! :D

30

Samstag, 12. März 2011, 21:41

danke auch für die untertitel iss echt super unn dafür das randy so slow minded iss spricht er manchmal janz schön schnell

31

Sonntag, 13. März 2011, 12:34

My Name Is Earl S03 ORPHEUS german subs

hey sagt mal gibts auch deutsche subs für orpheus suche die wie bekloppt