Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 25. September 2014, 15:24

Zitieren funktioniert nicht

Hallo,

ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier melde. Ich weiß ja nicht, welcher Admin genau dafür zuständig ist, sonst hätte ich natürliche eine PN geschrieben.

croatia2909 hat im IRC gemeldet, dass das Zitieren nicht mehr funktioniert.

Das kann ich bestätigen. Den Fehler habe ich auch gefunden:

Quellcode

1
Fatal error: PHP error in file /var/www/sc1/htdocs/wbb3/lib/system/event/listener/PostMessageQuoteActionHideListener.class.php (17): preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead


Sieht so aus, als wäre das Update auf PHP 5.6 dem WBB nicht gut bekommen.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2014, 15:33

Hallo,

ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier melde. Ich weiß ja nicht, welcher Admin genau dafür zuständig ist, sonst hätte ich natürliche eine PN geschrieben.

croatia2909 hat im IRC gemeldet, dass das Zitieren nicht mehr funktioniert.

Das kann ich bestätigen. Den Fehler habe ich auch gefunden:

Quellcode

1
Fatal error: PHP error in file /var/www/sc1/htdocs/wbb3/lib/system/event/listener/PostMessageQuoteActionHideListener.class.php (17): preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead


Sieht so aus, als wäre das Update auf PHP 5.6 dem WBB nicht gut bekommen.


Fehler ist behoben :D Zitieren funzt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz