Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 24. September 2014, 13:44

3. Staffel - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Puh, emotionaler Staffelauftakt. Hätte mir Shays "Abgang" ja noch dramatischer vorgestellt mit Bangen und Hoffen im Krankenhaus etc., aber war ganz gut, dass sie das mal anders gelöst haben.

Hab ich das richtig verstanden, dass Dawson immer noch zu den Ekelpaketen auf Wache 105 soll, zu diesem Welch?

bee_series

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:42

Hab ich das richtig verstanden, dass Dawson immer noch zu den Ekelpaketen auf Wache 105 soll, zu diesem Welch?

Jop, ist wohl auch schon beschlossen worden. Bin schon gespannt wie diese "Zusammenarbeit" aussehen wird.

Shays Tod hat mich tief bewegt aber dennoch fand ich ihren Tod "gut" denn so bleibt die Serie authentisch. Eine Feuerwehrserie ohne Verluste von wichtigen Charakteren wäre einfach kein richtiges Drama.

3

Freitag, 3. Oktober 2014, 09:56

Ich denke nicht das es so kommen wird, weil sie dann ja auch als einer der hauptcharaktere die wache verlassen würde und eventuell noch ein paar nebenrollen bei gewissen einsätzen spielen würde. ich gehe fest davon aus dass sie der wache 51 erhalten bleibt ;)

bee_series

unregistriert

4

Samstag, 4. Oktober 2014, 19:14

Ich gehe auch davon aus, dass sie der Wache erhalten bleiben wird aber wozu der ganze Hickhack wenn sie nicht wenigstens für ein paar Einsätze zu Welch muss? Sie möchte doch vorallem sich selbst beweisen, dass sie eine gute Feuerwehrfrau ist, deswegen will sie doch unbedingt versetzt werden.

5

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:37

Hm...nicht wirklich kreativ, dass sie jetzt in der 51 bleibt. Jeder weiß doch jetzt, dass es irgendwann zu Spannungen kommen wird.

Die Folge an sich war top, obwohl ich mir den Crah vom sehen der Vorschau her noch etwas krasser vorgestellt habe, sprich mehr Verletzte

6

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 20:20

@augi88 naja, ich weiß nicht aber ich fand es waren genug Verletzte. Truck 81 hatte 5 Mann am Bord und Truck 66 dürfte auch 5 Mann am Bord gehabt haben. Nun sind 4 schwere Verletzte (Mouch, Molina, der Armbruch und das gebrochene Bein) ins Krankenhaus gekommen. Also 4 von 10, (40% Ausfall)l finde ich schon ne Menge ;)

7

Donnerstag, 13. November 2014, 13:33

Kurz für diejenigen, die nicht mitbekommen haben, dass es eine übergreifende Handlung (Crossover) bei 3 Serien gibt: Chicago Fire, Law & Order SVU und Chicago PD.

Die Handlung beginnt am Ende der Folge S03E07 von Chicago Fire, setzt sich in S16E07 von Law & Order SVU fort und endet in der S02E07 bei Chicago PD.

8

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 22:25

Aaaahhhh, was ein absolut fieser Cliffhanger!!! Und nun 4 Wochen warten angesagt... :wand:

9

Mittwoch, 4. März 2015, 14:07

Führe ich hier echt nur Selbstgespräche? :D

Was ist dieser neue Chief doch für ein Arsch... Hoffentlich ist der bald wieder weg vom Fenster und Boden kommt zurück.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



10

Mittwoch, 4. März 2015, 14:37

laut promo ist boden zur neuen folge wieder da

11

Mittwoch, 4. März 2015, 14:38

Jep, ich hätte die Folge zuende gucken sollen, bevor ich das geschrieben habe :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



12

Donnerstag, 5. März 2015, 08:40

:D :D :D :D :D :D