Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 9. Januar 2015, 12:45

okay, das kann ich leider nicht beurteilen, nix anderes von ihr gesehen. allerdings muss ich so subjektiv trotzdem sagen, dass ich finde, dass das ganz gut passt xd

22

Samstag, 10. Januar 2015, 14:57

WOW ... man muss aber eins sagen ... Folge 11 war ja echt der HAMMMMER ... nice gemacht und das Ende war ja echt bis zum Schluss nicht so ganz klar. WOW WOW WOW .. die Folge hat mich geflasht ...

Möglichkeit 1.) Sie ist tot und bleibt tot
Möglichkeit 2.) Der letzte Schuss ging vorbei .. Sie wird festgehalten und Ihr Gehirn bekommt eine Neu-Programmierung in form von Folter oder Drogen. Und Sie kommt irgend wann eben als böse zurück.
Möglichkeit 3.) Der letzte Schuss ging vorbei .. Sie wird festgehalten und unter Folter verrät Sie das neue HQ in der U-Bahn.

23

Mittwoch, 14. Januar 2015, 01:03

Ich denke sie hat überlebt (die 13. Folge heißt "M.I.A." = Missing in Action, damit könnte Sameen gemeint sein), aber sie wird die Staffel nicht überleben.

Das Gleiche könnte auch Root und Fusco passieren und das Samaritan in dieser Staffel abgehandelt wird dürfte klar sein. Übrig wäre dann nur noch die alte Stammbesetzung: Finch, Reese und die Maschine. Quasi ein "Reset"... und das wird auch der (noch nicht bekanntgegebene) Name der letzten Folge dieser Staffel sein :D

Bin gespannt ob ich richtig liege :D

24

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:05

Denke auch nicht das sie tot ist, dafür ist sie zu wertvoll für samaritan.

Aber jetzt 3 wochen warten, bitter.

25

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:21

Die Schauspielerin ist schwanger, musste deshalb rausgeschrieben werden. Ich gehe davon aus, dass sie nach der Schwangerschaft wieder dabei ist.

Freut mich, dass Control wieder dabei ist. ;)

26

Mittwoch, 14. Januar 2015, 23:16

ich glaube nicht das sie wieder zurück kehrt, vielleicht als gast maximal. sie ist mit zwillingen schwanger, das sind dann drei kinder, das wird sicherlich ne auszeit erfordern oder zumindest ne pause. zumal ihr mann schon wahrscheinlich wegen ihrer rolle bei shameless pausiert.

ausserdem so sehr ich die schauspielerin mag ist ihre geschichte leider, genau wie die von carter auserzählt. (der letzte kuss war so bitter süss und hat mich so an carter erinnert)

ich kann mir vorstellen dass, das eingreifteam von control sie ersetzen wird. aber ehrlich welche richtung wird die serie einschlagen, wenn samaritan geschlagen werden sollte? wenn control und finch an einem strang ziehen? wird es dann ne kuschelige 5. staffel wo die regierung relevante und finch unrelevanten nummern nach geht? irgendwie wäre dann doch die würze raus oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (14. Januar 2015, 23:47)


27

Donnerstag, 15. Januar 2015, 01:16

Wer sagt, dass Samaritan in dieser Staffel besiegt wird? Ich rechne eher damit, dass alles noch viel schlimmer wird.

28

Donnerstag, 15. Januar 2015, 15:28

Tja, ich sah Shaw gerne, aber es stimmt schon, ihre Geschichte war auserzählt. Dass John und Finch nicht sterben, das war klar, Root war auch sehr unwahrscheinlich aufgrund ihrer Beziehung zur Maschine. Fusco, naja, das wäre machbar gewesen, der dient der Serie aber als "Auflockerung". Ich bin mit der 4. Staffel bisher absolut zufrieden und sehe keinen Qualitätsabfall, vielleicht sogar eine kleine Steigerung. Wie es weitergeht kann und will ich gar nicht vermuten, dazu gab es schon zu viele gelungene Twist in der Geschichte der Serie. Die Sache mit Samaritan wird jedoch sicherlich nicht in 2-3 Folgen erzählt werden. Kann schon sein, dass die beiden Controllagents eine größere Rolle spielen werden, zudem der männliche Part ja mehr oder weniger schon nicht mehr von dem überzeugt ist, was ihm aufgetragen wird und die Blondine sieht recht nett aus. :thumbup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

29

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:03

Ich halte es jedenfalls für unwahrscheinlich, dass man Samaritan jetzt im Laufe der Staffel schon komplett erledigt. Es dürften jetzt erstmal wieder (leider) einige Filler - Episoden kommen bzw die Nebenstory um Elias vs Brotherhood in den Vordergrund rücken, aber normalerweise kannst du eine Maschine mit der Macht, die Samaritan jetzt schon hat, dann nicht innerhalb von 3-4 Folgen mal eben abkanzeln. Vielleicht erledigen sie Greer und Co, aber das erledigt dann immer noch nicht unbedingt Samaritan. Zumal derzeit alles darauf hindeutet, dass es eher noch schlimmer wird für Team Machine.

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Staffelverlauf, freut mich, dass die Sci-Fi Elemente immer weiter in den Vordergrund rücken. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist Fuscos Entwicklung. So "dumm" er auch sein mag, aber aus irgendeinem Grund wurde der mal Detective. Dennoch scheint es ihm völlig egal zu sein, wofür er da eigentlich gerade mit Team Machine kämpft. Er weiß weder von der einen noch von der anderen Maschine, er fragt aber auch nie nach, er wundert sich nie, worum es bei dem "Großen Ganzen" geht. Da ist mir die Charakterentwicklung etwas zu dämlich.

30

Freitag, 23. Januar 2015, 23:44

Er weiß weder von der einen noch von der anderen Maschine, er fragt aber auch nie nach, er wundert sich nie, worum es bei dem "Großen Ganzen" geht. Da ist mir die Charakterentwicklung etwas zu dämlich.


wie die meisten Menschen?

31

Samstag, 24. Januar 2015, 14:36

Er weiß weder von der einen noch von der anderen Maschine, er fragt aber auch nie nach, er wundert sich nie, worum es bei dem "Großen Ganzen" geht. Da ist mir die Charakterentwicklung etwas zu dämlich.


wie die meisten Menschen?


Fusco sitzt aber an der "Quelle". Er bekommt die Sache mit den Nummern mit, er hört die Diskussionen über Samaritan (und sieht die Auswirkungen), er bekommt die Kommunikation zwischen Root und Maschine mit.

32

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:04

Folge 11

Sehr schöne Folge auch wenn ich bei der Simulation wo Harold stirbt fast ein Herzinfakt bekommen habe. ( Da wo man noch nicht wusste das es eine Simulation ist)

33

Mittwoch, 4. Februar 2015, 09:59

sameen lebt!! aber was machen sie jetzt daraus? bekommt sie ne hirnwäsche? oder lassen sie sameen einfach in dem bett liegen bis die zwillinge auf der welt sind, damit root sie dann befreien kann?

der rest war finde ich eine filler folge, wobei abzuwarten ist, was sie aus der polizistin noch rauszaubern?

34

Freitag, 6. Februar 2015, 00:58

Denke mal Shaw hat noch ein paar "Gastauftritte" für diese Staffel und in der nächsten (sofern es eine gibt) ist sie sicher wieder mehr dabei.

35

Mittwoch, 6. Mai 2015, 23:33

Wie immer eine richtig gute Staffel, ich kann es wieder überhaupt nicht erwarten bis staffel 5 kommt, momentan ist ja nur noch samarithan da als Handlungsstrang, wenn Elias nun auch tot ist. Naja nun heißts abwarten, hilft alles nichts.

36

Donnerstag, 7. Mai 2015, 00:20

Einfach ein hammer abschluss der s04
Die szene wo "The Machine" zu Harold "Father" sagt echt cool gemacht. War bis jetzt mein Highlight dieser Season die unterhaltung mit Harold.
Gibts schon news oder bestätigung das Poi eine 5 season bekommt ?

37

Donnerstag, 7. Mai 2015, 09:03

Offiziell ist noch nichts raus, aber Staffel 5 kommt zu 99,9%,

38

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:55

Ich denke auch, dass es inoffiziell bereits die Bestätigung gab. Die Quote hat nachgelassen, aber ist noch zu gut. Und selbst wenn CBS die Serie streichen würde, dann würden wir trotzdem noch unseren Stoff mindestens eine Staffel bekommen, weil 2 Sender Interesse an der Übernahme hätten, da Person of Interest zu gut ist.

Ich versteh allerdings die geringere Quote nicht. Auch manche Kommentare über das Staffelfinale "Man hätte mehr vom Finale erwartet.". Kann ich nicht nachvollziehen. Das waren zwei großartige Folgen mit Emotion, Action, Intelligenz, einer guten Story und Gänsehaut. Mehr ging da schon gar nicht mehr. Was wollen die Leute? Die 4. Staffel hatte einige lahme Lückenfüller, ja, aber das hat doch jede Serie. Dafür glänzt Person of Interest dann mit Knallern wie "If-Then-Else" oder den letzten 3 Folgen "Terra Incognita", "Asylum" und "YHWH". Da waren auch noch andere große Folgen, aber das waren die Reisser der Staffel. Da kann man doch über 2/3 lahme Lückenfüller hinwegsehen.
Kann mir doch keiner Erzählen, dass NCIS oder Criminal Minds nur Reisser bringt. Da habe ich mich durch einige Staffeln kämpfen müssen, weil es einfach langweilig war.

39

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:59

Echt Super Staffelfinale. Doch es war am Anfang der Episode absehbar was passieren würde. Koffer + RAM Chips= Sicherung das war zu offensichtlich. Aber das Gespräch zwischen der Machine und Finch war einfach nur geil. Aber etwas habe ich nicht verstanden oder übersehen. Wofür war das Eis und das Nachtsichtgerät?

40

Donnerstag, 7. Mai 2015, 13:29

Wofür war das Eis und das Nachtsichtgerät?



Auf dem Eis standen die Laptops beim übertragen der Daten durch das Stromnetz.
Vom Nachtsichtgerät haben sie die Batterie für den Koffer gebraucht (das blaue Lämpchen am Ende).

Edit by Interdicted Zitat gekennzeichnet