Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2014, 18:11

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Heute Abend geht's auf CBS weiter mit Person of Interest - Staffel 4


Eine Zusammenfassung was am Anfang der 4. Staffel passieren wird gibts hier (Den extended Trailer gibts unten im Link):
http://www.serienjunkies.de/news/play-da…ffel-62595.html


Freue mich schon riesig darauf wie es nun weiter geht mit "Team Machine". Das Ende der 3. Staffel war ja schon ziemlich verändernd für alle beteiligten und ich bin sehr gespannt darauf wie das Autorenteam es hinbekommt diese Änderungen in der Serie umzusetzen. Hoffe außerdem das keiner weiter sterben wird aber Gerüchte dazu gab es ja nicht oder? Als Carter ging gab's ja schon am Anfang der 3. Staffel hinweise darauf das einer vom Maincast gehen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (23. September 2014, 21:20)


2

Donnerstag, 25. September 2014, 22:15

Soo bitte mal alle die Fingerchen hoch, die in der 9. / 10. Minute aufs Handy geschaut haben, in der Erwartung dort eine WhatsApp Nachricht zu finden :D

Zur Folge:

Alles in allem eine runde bis wirklich gute Staffeleröffnung. Habe langsam das Gefühl einen der seltenen Fälle erwischt zu haben, in derer die Qualität mit jeder Staffel zunimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »prinzless« (25. September 2014, 23:05)


KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. September 2014, 00:24

Wie immer gut und Unterhaltsam aber dieser Auftakt hat irgendwie den Beigeschmack eines kompletten Serienreboots. Neue Jobs oder besser gesagt Undercover Identitäten. Jon bei der Polizei, Finch in der Uni mit Zugriff auf die Bibliothek. Shawn anscheinend nun nebenbei Mitglied einer "Gang/Verbrecherbande". So als ob alle Rollen ein wenig neu gemischt worden sind um mit der Maschine im Untergrund im Kampf gegen Samaritan voran zukommen. So wird das was in vielen Serien vorkommt umgangen. Das die Protagonisten irgendwann alles nur wie eine Routine aufgabe warnehmen. Bestes Beispiel hier für vielleicht ist Supernatural. Welcher Krampf und Kampfakt es in den ersten Staffeln war einen Dämonen zu erledigen. Und nun aktuell laufen die beiden mit einem Küchenmesser durch eine Dämoenarmee und plätten alle im Nahkampf.

Die Idee mit dem zumindest jetzt in New York vor Samaritan sicheren Mashnetzwerk war cool. Hab erst letztens einen Artikel über die Art von Netzwerk gelesen. So können sie auch wieder ein wenig Kommunikationsalltag wiedererlangen. Ich denke die nächste Staffel wird dem kampf gegen Samaritan gewidmet sein und über kurz oder lang um die Rückgewinnung des "alten" Lebens gehen.

4

Dienstag, 30. September 2014, 19:29

Danke für den Sub.

Finde die erste Episode richtig geil, habe nur 2 Fragen:

 Spoiler


Edit by Hampton Spoiler gesetzt

5

Dienstag, 30. September 2014, 21:20

@Hampton: Wofür die Spoilertags?
Wir sind hier im spoilergekennzeichneten Talk-Thread; also ziemlich unnötig.

@OnePerson:

1) Ich vermute mal ja, würde das so schlussfolgern.
2) Das mit dem "Romeo" hab ich auch noch nicht so ganz verstanden, aber evtl. klärt sich das in der 2. Folge.

Ich fands übrigens lustig, dass Shaw von ihrem Liebesleben gesprochen hat :D
Durch ihre Gefühlsstörung (kA wie man das nochmal nennt) dürfte sie sowas wie Liebe ja gar nicht kennen ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

6

Samstag, 4. Oktober 2014, 18:41

Beste Szene war für mich das Ende wie John (oder wie man ihn jetzt nennt: den einen der Mayhem Twins - ich lache immer noch) den Karton auf den Tisch von Carter stellt und beide (John und Fusco) sich anschauen und es wissen ...

7

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:13

Ich hab ein neues Intro zu Poi gefunden.. Ob das jetzt ab E5 auch in der Serie vorkommt, oder nur ein Special ist, weiß ich nicht.


Und Achtung: Nach dem Intro kommt in dem Video auch schon eine 3 Minuten Promo zu E5.

Wer also keinen Spoiler zur Übernächsten Folge will, sollte nach Minute 1:45 abschalten.

 Spoiler

Status wird geladen. Bitte warten...

8

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 16:20

Das bezweifle ich doch sehr. Das klingt eher wie eine Schnell-Zusammenfassung und ist auch viel zu lang für ein normales Intro.
Zudem ist es nicht mal sonderlich gut gemacht :/ Hoffentlich kommt das nicht als Intro ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

9

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:36

Da war doch sogar am Ende die Werbung für die 3 Staffeln von poi, ich denke das war einfach eine kleine Werbung mit nem Trailer für die 5. Folge

10

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:41

SO, nun will ich auch ma was zu S4 los werden...

Ich hab mich ja wirklich gewundert wie S4 begonnen hat.. Ich hatte mir das nach S3 ganz anders vorgestellt..

Anfangs war ich wirklich ein bisschen enttäscht das noch keinen direkten "Krieg" gegeben hat und vor allem was was die neuen "Identitäten" betrifft ... war alles etwas komisch verschachtelt, das kannste ich so von Poi garnicht und habe ernsthaft gedacht das es mit der Serie langsam bergab geht .. Aber dann hab ich gestern E5 gesehen .. und da war es wieder dieses "Scheisse-ist-Poi-geil" Gefühl!! Man was ne Folge ... Finch will nun auch mit der Maschine reden ... Shaw und Root werden wohl das Maschinen Lesben Killer Duo und Reese sitzt beim Seelenklemptner :D Hahahahahaha einfach nur genial :D Das hat für mich alles raus gehauen :D Der Krieg hat begonnen ^^

Ich kann die nächste Folge garnicht abwarten ... oh man :D Was wird nun passieren? Sehen wir die Unterhaltung zwischen FInch und der Maschine? Was geht zwischen Root und Shaw ab und wieviel sagt Reese die Psychologin? (Im Grunde ist sie ja zur verschwiegenheit verpflichtet) Und dann ist da noch Elias ... Er weiß da was anders ist und macht sich sorgen ... Last but not least ist da ja auch noch Fusco der mit Sicherheit demnächst dahinter kommen wird wo er da rein geraten ist :D Haha er denkt HR war schlimm?? Der hat noch keine Ahnung wem er sich da angeschlossen hat und was auf dem Spiel steht :D

POI IST EINFACH NUR DER HAMMER :D
Status wird geladen. Bitte warten...

11

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:26

Eine kurze Verständnisfrage: Warum benötigen sie reguläre Jobs als Cover? Warum würde eine Entlassung von Reese als Polizist die Leben aller Anderen gefährden?
Habe da wohl was verpasst oder es erschliesst sich mir einfach nicht logisch :)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. Oktober 2014, 00:02

weil menschen die durch von der norm abweichendem verhalten der maschine auffallen würde. es würde der kreierten legende ihrer rollen nicht entsprechen und der schutz des "normalen" lebens würde durchschaut da die maschine ja auf muster achtet und das wäre ein fehler in diesem muster.

13

Montag, 3. November 2014, 12:12

wir haben eine neue nummer :D

14

Mittwoch, 7. Januar 2015, 05:18

grade folge 11 gesehen: ich muss sagen wow.
1. ich dachte harold sei tot, aber dem war nicht so
2. dann john, aber wieder geirrt
3. der kuss zwischen root und shaw
4. wieder ein Hauptdarsteller der im dreiteiler wkt stirbt

 Spoiler


15

Mittwoch, 7. Januar 2015, 11:08

ACHTUNG SPOILER !!!

From 'Entertainment weekly' :

"Shaw, we hardly knew you. No, seriously—we hardly knew you. The tough-as-nails, emotionally reserved operative was never exactly open with her emotions, but she laid them bare on Tuesday’s adrenaline-fueled episode of Person of Interest, becoming the latest major character on Team Machine to bite the bullet—and this particular bullet belonged to Samaritan.

But is Shaw really gone for good? That’s the big question, considering the reason behind the character’s departure is actually quite happy: Actress Sarah Shahi is pregnant with twins. As a result, the mom-to-be is stepping away from her stunt-heavy job, which means the fate of Shaw rests in the hands of Samaritan…for now. "

Also für diese Staffel ist sie schonmal definitv weg vom Fenster. Mal sehen, ob es überhuapt noch eine nächste gibt (ist lt. CBS noch garnicht sicher).
Covert Affairs, Leverage, Person of Interest

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:22

Es hat definitiv die falsche getroffen. Ich persönlich finde Amy Acker eine so nervige Schauspielerin das sie mit jeder Screentime mein vergnügen an der Serie regelrecht mindert. Das war bei Angel schon so bei Dollhouse und in jeder Serie die sie mit einem Gastauftritt gestraft hat.

17

Mittwoch, 7. Januar 2015, 23:52

Ach nee neeein warum Shaw ehhh. Aber das haben die Macher wohl anfangs nicht so geplant.. Da die Olle ja schwanger ist. :D
Everybody lies.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Januar 2015, 12:25

Na ja, kommt sie vielleicht in der sechsten Staffel wieder. Aber eher unwahrscheinlich.

19

Donnerstag, 8. Januar 2015, 16:54

Es hat definitiv die falsche getroffen. Ich persönlich finde Amy Acker eine so nervige Schauspielerin das sie mit jeder Screentime mein vergnügen an der Serie regelrecht mindert. Das war bei Angel schon so bei Dollhouse und in jeder Serie die sie mit einem Gastauftritt gestraft hat.

Das kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Shaw hatte mittlerweile überhaupt keine eigene Story mehr, diente quasi nur noch als Johns schießende Unterstützung. Hat sich auch meiner Ansicht nach nie richtig in die Reese-Finch-Connection integriert. Alleinig die Shaw-Root-Sache war interessant.
Die von dir angesprochene Root ist meiner Ansicht nach sehr interessant gerade durch ihre Verbindung zur Maschine und wird auch gut gespielt.

Dass Shaw in der nächsten Staffel wieder auftaucht halte ich für doch sehr unwahrscheinlich, immerhin hat sie ja auch schon einige Schüsse kassiert (liegt am boden), bevor Martine zum headshot ausholt. Auch wenn Sie wegen ihre Schwangerschaft aus der Serie geschrieben wurde,

Falls es wen interessiert, das Lied, das zu Beginn der Simulationen läuft (welches ich extrem cool finde): https://www.youtube.com/watch?v=XdCeBOBgnxo

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:07

Mir geht es nicht um die Figur in der Serie Root. Mir geht es wirklich um die Schauspielerin. Jede andere Frau außer Amy Acker würde für mein persönliches empfinden schon reichen. Ich kann halt wirklich ihre Art eine Rolle zu verkörpern nicht Nachvollziehen. Es gibt immer Schauspieler denen man Nachsagt nur eine Art von Gesicht zu zeigen, nur auf eine Art jede Rollen zu Spielen. Und für mich ist sie so eine Schauspielern. Jede Rolle spielt sie auf die gleiche nervige Art.