Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2014, 16:06

Wird Forever vom ABC auch gesubbt?

Wie der überschrift sagt frage ich mich ob dies auch gesubbt wird, ich konnte nirgend bei euch finden ebenso auch andere seite vom sub.

hoffe ich habe richtig gemacht. das dass hier dazu gehört :scratch: :scratch:

2

Dienstag, 23. September 2014, 16:51

nein.
bislang hat niemand interesse gezeigt es subben

3

Dienstag, 23. September 2014, 18:59

ich häng mich hier mal ran-

hab gerade die erste folge gesehen und fand den pilot echt gut.

vl kan man die serie einen eigenen thread im VO bereich geben, bis sich jemand zum subben finden mag.

The Hellraiser

unregistriert

4

Dienstag, 23. September 2014, 21:51

Also primär sollte es hier um deutsche Untertitel gehen, die VOs sind nur ein Schmankerl.
Mittlerweile sollte auch fast jeder wissen, wo man sich die fehlenden englischen Untertitel besorgt. :)

Wenn wir für jede Serie einen VO-Thread basteln,
dann müssten wir die Anzahl unserer Moderatoren mit Sicherheit vervierfachen
und könnten uns direkt subddic7ed nennen.

Sollte es gesubbt werden oder das Interesse an den VOs gewaltig explodieren,
dann wird es mit Sicherheit einen Thread geben.

Gruß,
Hell

5

Donnerstag, 6. November 2014, 19:45

Forever

Servus,
ist es irgendwie geplant die Serie "Forever" in Angriff zu nehmen?
Edit "by Fischchen" Hierher verschoben

6

Donnerstag, 6. November 2014, 19:58

Ich weiß ich hab letztes Mal beim Versuch zu Subben nicht mit Zuverlässigkeit geglänzt aber ich würde mich wenn sich noch andere finden auch gern nochmal an dieser Serie versuchen.

Gruß

7

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:18

jetzt kommt die serie in deutsch. aber trotzdem wäre es toll wenn jemand die serie subben würde :)
die serie ist sehr interessant.

8

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:22

jetzt kommt die serie in deutsch. aber trotzdem wäre es toll wenn jemand die serie subben würde :)
die serie ist sehr interessant.

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber die Chancen gehen gegen Null.

9

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:28

jetzt kommt die serie in deutsch. aber trotzdem wäre es toll wenn jemand die serie subben würde :)
die serie ist sehr interessant.

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber die Chancen gehen gegen Null.


Danke. Hast du die Serie schon geschaut? DIe Serie ist wirklich sehr interessant. Dann muss ich auf die Folgen im TV warten.

10

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:32

Nee, die Serie kenne ich nicht und sie ist vielleicht auch interessant, aber ich kenne meine Mitsubber und für eine Serie, bei der schon 13 Folgen gelaufen sind, findet nur in seltenen Fällen noch ein Team.
Entweder wird die Serie von Beginn an gesubbt oder eher nicht.

11

Mittwoch, 4. Februar 2015, 14:51

Nee, die Serie kenne ich nicht und sie ist vielleicht auch interessant, aber ich kenne meine Mitsubber und für eine Serie, bei der schon 13 Folgen gelaufen sind, findet nur in seltenen Fällen noch ein Team.
Entweder wird die Serie von Beginn an gesubbt oder eher nicht.


:) es gab schon serien die wurden spät gesubbt. da hatte ich schon keine hoffnung mehr. mission erde z.b.
ich warte nur ungern 18 wochen um alle folgen zu sehen xD aber wenn keiner da ist der es macht dann bleibt einem ja nichts übrig.
gibt es keine eng. subbs die als grundlage genommen werden könnten?

12

Mittwoch, 4. Februar 2015, 16:38

Englische Subs findest immer bei addic7ed. :)

13

Mittwoch, 4. Februar 2015, 16:47

Falls ich das nicht schreiben darf, dann bitte wieder löschen

Forever wird auf dem Nachbarboard gesubbt, gibt schon 11 deutsche Subs