Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

121

Mittwoch, 3. Juni 2015, 13:58

Wollte mich auch noch mal schnell für die "gute Zusammenarbeit" (wir subben, ihr haltet die Füße still, wenns mal dauert :D :D) bedanken.
Freue mich schon auf die nächste Staffe im Herbst.

122

Freitag, 5. Juni 2015, 17:20

Ich wollte mich beim Team bedanken, es hat mir viel Spaß gemacht die Super Übersetzten Subs an den Web-DL anzupassen. Ich hoffe das ich in der nächsten Season wieder mehr Zeit habe und die Anpassungen Zeitiger hinbekomme :)

Die letzten beiden Subs kommen von Miggu82, vielen Dank nochmal dafür.

Bis zur nächsten Season

Schwaddie

123

Freitag, 5. Juni 2015, 17:45

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E23 + E24
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an miggu82


Viel Spaß!

124

Freitag, 12. Juni 2015, 10:46

Vielen Dank für das subben der Staffel. Freue mich schon auf Staffel 7.

Eine kleine bitte aber. Der sub von Episode 12 in 720p ist nicht oder falsch verlinkt. Könnte das bitte mal jemand prüfen.

Danke

125

Freitag, 12. Juni 2015, 10:53

Fixed.
Danke fürs Bescheidgeben.

126

Samstag, 30. Januar 2021, 15:48

Sub kommen versetzt

Hallo

vielen Dank erstmal für eure Arbeit.
Die subs kommen ca 3-5 sekunden später und deswegen schlecht zu verfolgen. Weiss einer wie man das korrigieren kann?

Danke

127

Samstag, 30. Januar 2021, 18:13

Die Subs passen immer auf die Videos mit der Bezeichnung des Subs, also wenn du "LOL" runterlädst, musst du auch ein Video haben, in dessen Namen "LOL" vorkommt.

Vielleicht kannst du ja auch sagen, um welche Folge (oder die ganze Season?) es sind handelt.

Ähnliche Themen