Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. September 2014, 09:01

True Detective - Staffel 2 - Castentscheidungen

Auch die zweite Staffel der hoch gelobten TV-Serie "True Detective" wird mit zumindest einem Hollywood-Star aufwarten: Colin Farrell gab bekannt, dass er bei der HBO-Produktion mitwirken werde.

In einem Interview mit der irischen Zeitung "Sunday World" sagte Farrell: "I'm doing the second series. I'm so excited.” ("Ich bin bei der zweiten Staffel dabei. Ich bin so aufgeregt.") Bereits seit einigen Monaten kursieren diese Gerüchte, nun wurden sie also bestätigt. Wer mit dem Iren vor der Kamera stehen wird, ist derweil unbekannt. Zwar wird vermutet, dass es - im Gegensatz zu der ersten Staffel - keine zwei, sondern gleich drei Ermittler geben wird, Farrell konnte das aber nicht aufklären: Er wisse nur, dass "die Dreharbeiten vier bis fünf Monate dauern” und dass "in der Umgebung von Los Angeles” gedreht werden soll.

2

Dienstag, 23. September 2014, 00:18

Farell ist sicher kein schlechter. Bei der weiblichen Rolle bin ich bissl zwiegespalten. Da hier sehr auf Dramaturgie gesetzt wird, bin ich bei Frauen immer Vorsichtig. Männliche Rollen nimmt man sowas mit schweren Herzen ab, weil da der harte Charakter hinter steht. Frauen dagegen sind ja mehr Emotional verbunden. Natürlich hat man auch die erwartungen nach Staffel 1 sehr hoch gelegt.

3 Ermittler könnten sogar schon zuviel sein, da deren Charakterentwicklung ja auch erzählt werden muss. In Staffel 1 hat man es wirklich gerade in den 8 Folgen geschafft. Ich bin echt gespannt, ob man an die Top Season 1 annähernd ran kommt.

3

Dienstag, 23. September 2014, 21:07

Und der zweite Cast wurde nun auch von HBO bestätigt. Auf der Facebook Seite von True Detective wurde veröffentlicht, dass es sich hierbei um Vince Vaughn handelt!


Für mich persönlich jetzt nicht so dolle. Da ich ihn eigentlich nur aus Komödien kenne. Jetzt muss die Story aber einiges rausholen :D

4

Samstag, 27. September 2014, 17:44

Und auch die weibliche Rolle wurde nun veröffentlicht. Zu Collin Farrell und Vince Vaughn gesellt sich auch Rachel McAdams hinzu.

Ich musste die Frau erstmal googlen, da ich sie nicht kenne. Nachdem ich ihre Filmografie gesehen habe, weis ich auch wieso :facepalm:

Ausser von Farrell, bin ich doch recht enttäuscht vom Cast. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

5

Donnerstag, 6. November 2014, 15:01

Es laufen wohl jetzt im Herbst die Dreharbeiten, wieder 8 Episoden sollen es sein und Premiere ist leider erst im Sommer 2015.

6

Samstag, 15. November 2014, 09:52

Lolita Davidovich & James Frain sollen auch dabei sein.

#Quelle#