Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 26. Dezember 2014, 13:42

Vielen Dank für die Subs...bei uns gehört die Serie schon zu den Weihnachtsritualen ;-) Hoffe das im Urlaub noch die letzten beiden Subs und das Weihnachtsspezial kommen...dann ist es perfekt ;-)..Tolle arbeit....

82

Freitag, 26. Dezember 2014, 15:29

Ich warte bei Folge 7 auf den Part von Cupcake.
Mit Folge 8 bin ich mit Hilfe vor gut 2 Minuten fertig geworden.

Wie schnell oder langsam das Weihnachtsspecial geht, ist schwer zu sagen, ist ja Spielfilmlänge.

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

83

Freitag, 26. Dezember 2014, 16:30

kein Problem - du hast ja noch 6 1/2 Stunden Zeit :D :auslach: :lachen:

84

Freitag, 26. Dezember 2014, 16:47

Bei dem flachen Witz könne ich Weihnachten nächsten Jahr daraus machen ;)

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

85

Samstag, 27. Dezember 2014, 11:32

Zum Glück für uns alle, hast Du aber ja sogar Spaß bei flachen Witzen :D

Pooh, nochmal die Kurve gekriegt...

86

Samstag, 27. Dezember 2014, 13:04

Ich sitze schon dran.

87

Sonntag, 28. Dezember 2014, 10:57

Freu mich schon...sind gestern mit der 6ten Folge fertig geworden^^...und wie immer spannend...ihr macht wirklich einen super Job..Danke

88

Donnerstag, 1. Januar 2015, 12:27

Auch von mir ein dickes, fettes Danke für die subs! Habe über die Feiertage die 4. Staffel zu Ende geguckt und kann jetzt ohne nenneswerte Verzögerung übergehen zur fünften. :-)

Nebenbei: frohes neues Jahr!

89

Sonntag, 4. Januar 2015, 16:42

wen es die fleissigen übersetzer ncht gäbe...

würde ich es nicht aushalten- bis die hier zu sehen sind.....in deutsch, soviel gute serien und in d wird immer merh trash geschaut, danke euch!

90

Donnerstag, 8. Januar 2015, 23:37

Als notorischer Leecher ist es mir sicher nicht gestattet Anfragen oder Kritik zu äußern.
Trotzdem stellt sich mir automatisch die Frage, ob das Ganze hier inzwischen eingestellt worden ist oder nur sanft vor sich hin dämmert.

DeadlySins verkündete am 26.12. stolz, seinen Part an Folge 7 + 8 abgeschlossen zu haben. Fehlt nur noch die Korrektur von Cupcake.
In trügerischer Hoffnung ging ich davon aus, dass diese beiden Folgen jetzt kurzfristig kommen und das Weihnachtsspezial nicht mehr lang dauert.

Außer ein paar Lobhudeleien hat sich die letzten zwei Wochen allerdings gar nichts mehr getan.
- DeadlySins Statusanzeige zeigt nach wie vor nur bei Folge 7 "[Mein Part]:100%"
- Cupcake hüllt sich in völliges Schweigen

Daher ergeben sich für mich automatisch drei Fragen:
1. Wann geht es hier weiter?
2. Gibt es irgendwelche zeitlichen Vorstellungen zur Veröffentlichung der restlichen Folgen?
3. Wird das Weihnachtsspezial noch vor Ostern fertig?

91

Freitag, 9. Januar 2015, 07:57

Hab mein Part für Folge 7 mittlerweile abgegeben. Und ich bin nicht der Korrekturleser.
Und ich muss leider auch noch arbeiten um Geld zu verdienen.


Und ich habe den Statusbalken auf der ersten Seite gestern früh erst angepasst ;)

Aber du wirst wohl nicht mehr lange warten müssen.
Also keine Bange.

Lg;)

92

Freitag, 9. Januar 2015, 14:26

Die Folgen 7, 8 und das Weihachtsspecial sind gerade zur Korrektur rausgegangen. Wie lange das dauert, keine Ahnung. Sind immerhin über 4 Stunden Spielzeit.

Und natürlich sind Anfragen und Kritik gestattet, mir wäre es auch lieber gewesen, wenn es schneller gegangen wäre. Aber shit happens.
Und ich wollte 8 und das Weihnachtsspecial nicht vor Folge 7 veröffentlichen lassen ;)

Ich habe von Anfang an gesagt, dass es diese Staffel von den Zeiten der Veröffentlichungen anders ablaufen wird, weil mir schlichtweg die Zeit fehlt, mich angemessen und vor allem schnell an die Subs zu setzen.

Naja... Mehr sage ich erstmal nicht mehr dazu. Ich würde mich nur wiederholen.

93

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:20

Update:
Der DE-Sub für die Episode 7, 8 + Christmas Special ist nun erhältlich!

SubCentral.de, DeadlySins, Cupcake und Meister Petz wünschen viel Spaß!

94

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:31

So, zur allgemeinen Info.

Da dies die letzten Subs von DeadlySins für Downton Abbey waren, werde ich mich auch aus diesem Projekt zurückziehen. Ich hoffe, dass es für die nächste Staffel ein neues Team geben wird, dass sich um diese doch recht anspruchsvolle aber schöne Serie kümmert.

An dieser Stelle möchte ich DeadlySins mal einen Dank für ihre super Arbeit und ihre hervorragenden Subs aussprechen, die mir das Korrekturlesen immer recht einfach machen und ich freue mich schon auf weitere Projekte mit ihr.



³³2laola²³

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:32

:cheer: Klasse, Daaaaaaaaaaaaaaaanke :danke: für die Subs dieser Staffel an das gesamte Team. :grouphug:
Ist aber schade :cry: , dass Ihr nicht weiter macht, ich finde, die Serie hat sich im Laufe der Zeit so gut weiter entwickelt... :tanz1:
LG Jamb :lovesc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jamb« (11. Januar 2015, 17:00)


Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:01

Jippieh!!!

³³2laola²³

Vielen Dank euch allen!

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

97

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:59

Schliesse mich den Worten von @jamb an !

Danke für eure Arbeit

98

Montag, 12. Januar 2015, 08:47

Erstmal vielen, vielen Dank für die super Subs auch dieser Staffel!

Aber bitte, bitte weitermachen! Gibt es von DeadlySins auch noch eine Mitteilung zum Ende der Subs?

Nach der letzten Season kam ja auch erst so eine schlechte Nachricht und dann ging es doch weiter mit Eurer gewohnten Qualität! Überlegt es Euch doch noch einmal. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Spätherbst...

Tschau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »USAflo« (12. Januar 2015, 08:56)


99

Montag, 12. Januar 2015, 10:09

wie was ? oh das liest sich aber nicht gut. ;( Wieder ein team , der wenigen hier wo verlass drauf war, welches aufhört. ;( Möchte :danke: sagen für die tolle und zuverlässige Arbeit. :danke:

100

Montag, 12. Januar 2015, 11:26

Nein, dieses Mal werde ich es durchziehen, deshalb auch mein Zusatz im Christmas Special.
Die Gründe für diese Entscheidung setzen sich aus einigen Faktoren zusammen:
Fehlende Zeit. Ich habe glaube ich ein paar Mal darauf hingewiesen, wie aufwendig diese Serie wirklich ist. Auch das spielt eine Rolle. Nichts gegen aufwendig geschriebene Serien, aber das Übersetzen kann einen manchmal in den Wahnsinn treiben.
Was dann dazu führt, dass es keinen Spaß macht. Und Hobbies sollten Spaß machen. Wenn das ganze in einem Zwang ausartet, weil man den Sub fertig haben will, weil Leute drauf warten...
Und selbst wenn ich die nächste Staffel machen würde, und die Betonung liegt auf "würde"... der Vorteil der Serie war, dass es ein Geheimtipp war, heißt wenige User, die hoffen, dass zwischendurch mal ein Sub kommt. Wenn ich das tue, was ich kann, in der Zeit, die ich zur Verfügung habe, ohne dass mein Privatleben oder mein Arbeitsleben drunter leidet, und dann trotzdem immer wieder Fragen nach dem Termin der nächsten Veröffentlichung kommt... Das setzt einen schon wieder unter Druck... heißt, Spaß fällt weg und es wird zum Zwang... Also Endlosschleife ;)

Was nicht heißt, dass ich die Nachfragen nicht nachvollziehen kann, das tue ich. Und es ist ja auch nicht Sinn und Zweck, dass ihr einen Monat auf einen Sub wartet.

Ich hoffe, es findet sich ein neues Team, aber wie USAflo schon schrieb, bis zum Spätherbst ist es noch eine Weile hin... Heißt also, abwarten und sehen, wer sich findet.