Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:42

Apropos lesen können, ich zitiere mal die ursprüngliche Nachricht:

"Gleich vorweg mal die schlechte Nachricht... Ich habe mal gewagt, Urlaub einzureichen. Da ich ab Samstag zwei Wochen lang weg bin, werden auch die Subs auf sich warten lassen."

Zeitstempel 25. September 2014. Zwei Wochen Urlaub, sind 14 Tage, somit war er am 13. Oktober 2014 zurück. Ich fragte erst rund vier Tage später nach, es hat also nichts mit meinen Lesefähigkeiten zu tun. ;)

Das er von der Telekom so gefoppt wird, konnte natürlich niemand wissen. In diesem Sinne, danke für die Antwort. :)


Ich habe aber auch in meinem ersten Post geschrieben, dass die Subs langsamer kommen werden als in den Staffeln davor... Zumindest habe ich das rüber bringen wollen.

Nur mal als Info...
1050 Items in der ersten Folge.
Selbst wenn ich allein subben würde... ich brauche bei Downton allein gut 1 Stunde für 100 Items. Und das, wenn es gut läuft... denn die Serie ist SO zeitaufwendig und teilweise so heftig zu übersetzen, dass ich am liebsten schreiend durch die Gegend rennen und die Schreiber beschimpfen würde :D
Wären also allein gute 10 1/2 Stunden reines Subben, dazu kommen mindestens 3 Stunden Eigenkorrektur, um meinen Kram halbwegs lesbar zu machen. Und das hat sich nicht mit einer simplen Rechtschreibprüfung.

Da ich arbeite, zwei Hunde habe, zwischendurch mal was esse und mindestens 6 Stunde schlafen möchte... mehr wie 300 Items sind beim besten Willen nicht pro Tag drin.
Wäre also auch in vier Tagen nicht drin gewesen.
Und ich habe NCIS und CM den Vorrang gegeben, damit ich mich Downton in Ruhe widmen konnte... ich gebs zu :D

Und sie, nicht er.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

22

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:53

essen und schlafen finde ich jetzt aber schon sehr selbstsüchtig von dir. :auslach:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

23

Freitag, 17. Oktober 2014, 23:02

Immerhin weißt du, wie es gemeint war ;)

Einherjer

unregistriert

24

Samstag, 18. Oktober 2014, 23:39

Apropos lesen können, ich zitiere mal die ursprüngliche Nachricht:

"Gleich vorweg mal die schlechte Nachricht... Ich habe mal gewagt, Urlaub einzureichen. Da ich ab Samstag zwei Wochen lang weg bin, werden auch die Subs auf sich warten lassen."

Zeitstempel 25. September 2014. Zwei Wochen Urlaub, sind 14 Tage, somit war er am 13. Oktober 2014 zurück. Ich fragte erst rund vier Tage später nach, es hat also nichts mit meinen Lesefähigkeiten zu tun. ;)

Das er von der Telekom so gefoppt wird, konnte natürlich niemand wissen. In diesem Sinne, danke für die Antwort. :)


Ich habe aber auch in meinem ersten Post geschrieben, dass die Subs langsamer kommen werden als in den Staffeln davor... Zumindest habe ich das rüber bringen wollen.

Nur mal als Info...
1050 Items in der ersten Folge.
Selbst wenn ich allein subben würde... ich brauche bei Downton allein gut 1 Stunde für 100 Items. Und das, wenn es gut läuft... denn die Serie ist SO zeitaufwendig und teilweise so heftig zu übersetzen, dass ich am liebsten schreiend durch die Gegend rennen und die Schreiber beschimpfen würde :D
Wären also allein gute 10 1/2 Stunden reines Subben, dazu kommen mindestens 3 Stunden Eigenkorrektur, um meinen Kram halbwegs lesbar zu machen. Und das hat sich nicht mit einer simplen Rechtschreibprüfung.

Da ich arbeite, zwei Hunde habe, zwischendurch mal was esse und mindestens 6 Stunde schlafen möchte... mehr wie 300 Items sind beim besten Willen nicht pro Tag drin.
Wäre also auch in vier Tagen nicht drin gewesen.
Und ich habe NCIS und CM den Vorrang gegeben, damit ich mich Downton in Ruhe widmen konnte... ich gebs zu :D

Und sie, nicht er.
Du, gar keine Frage, niemand will dich hetzen, Mein Post war eher an den Meister Petz gerichtet und sollte im Grunde aussagen, dass es keinen Grund für eine derart arrogante und herablassende Antwort gab. :)

25

Sonntag, 19. Oktober 2014, 00:29

ich brauche bei Downton allein gut 1 Stunde für 100 Items. Und das, wenn es gut läuft...
Ganz ehrlich, das ist schnell!
Allerdings können, und wollen, sich das manche User nicht vorstellen.
Es gibt Items, an denen sitzt man, zumindest bei Serien die nicht *** entsprechen, durchaus eine halbe Stunde.
Also immer schön locker bleiben, wenn Subber ihre Freizeit für euch verschwenden ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 19. Oktober 2014, 00:59

Das ist keine Verschwendung! Ich freue mich über jeden Sub :juhu: zu meinen Lieblingsserien, den ich hier bekommen kann und bin den jeweiligen Subbern sehr dankbar dafür. :hail:
Mein rostiges Schulenglisch wird jetzt bald 40, da verstehe ich oft nur ³³²Bahnhof ohne die Subs.
Ich habs mal mit dem :google: -Übersetzer versucht... wenn da dann Vornamen wie Grace mit Anmut oder Gnade übersetzt werden, weiß ich nicht mehr so genau, ob ich dann lachen oder weinen soll.
Also bitte, liebe Subber, Ihr verschwendet nichts, Ihr helft! Bitte immer weiter machen :arbeiten: , danke :danke:
GLG
LG Jamb :lovesc:

27

Sonntag, 19. Oktober 2014, 06:09

Zitat von »Einherjer«
Du, gar keine Frage, niemand will dich hetzen, Mein Post war eher an den Meister Petz gerichtet und sollte im Grunde aussagen, dass es keinen Grund für eine derart arrogante und herablassende Antwort gab.


Zunächst einmal war meine Antwort weder herablassend, noch arrogant gemeint, sonst hätte ich mit Sicherheit auf den Smilie nach diesem Satz verzichtet und hätte keine Antwort darunter geschrieben.

Wenn jemand keinen Spaß versteht, soll er bitte zum Lachen in den Keller gehen.

Und wer die letzten 4 Staffeln verfolgt, bzw. die andere Arbeit von DeadlySins und mir verfolgt hat, müsste wissen, dass wir uns beeilen und daran interessiert sind, die Subs zu zeitnah wie möglich online zu bringen.

Somit gibt es gleich noch einen Status hinterher:

Mit Episode 1 habe ich jetzt angefangen. Ich hoffe, dass ich sie bis heute Abend durchbekomme, kann es aber nicht versprechen, da es auch Leute gibt, die auch am Wochenende arbeiten müssen.

So long

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Petz« (19. Oktober 2014, 13:01)


28

Sonntag, 19. Oktober 2014, 21:30

Update:
Der DE-Sub für die Episode 1 (FoV) ist nun erhältlich!

SubCentral.de, DeadlySins, Cupcake und Meister Petz wünschen viel Spaß!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 19. Oktober 2014, 21:51

:danke: :cheer: :juhu: ³³2laola²³ :juhu: :cheer: :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

30

Montag, 20. Oktober 2014, 09:30

Die VOs zu E05 (HDTV-FTP & 720p-FoV)
von UKsubtitles.ru sind jetzt im Startpost verfügbar!

31

Montag, 20. Oktober 2014, 16:41

Vielen Dank für den Sub zu Folge 1. Ist für die WEB-DL Version denn eine Anpassung nötig... macht die schon jemand?


Beste Grüße

32

Montag, 20. Oktober 2014, 21:26

Schliesse mich Matty an. Vielen Dank fürs Übersetzen, falls eine Anpassung notwendig ist, wäre es mögliche diese fürs 720p auch noch zu machen. :)

Vielen Dank euch für die Mühe!

33

Montag, 20. Oktober 2014, 22:00

Bitte Anpassung 720p FOV nicht vergessen, :danke:

34

Montag, 20. Oktober 2014, 23:11

Bitte Anpassung 720p FOV nicht vergessen, :danke:

Du bist lange genug dabei, um diesen Thread zu kennen: Komplette SRT-Datei zeitlich versetzen

So du nicht zu den Usern mit Gehörschädigung gehörst,
sollte es dir ein Leichtes sein die Anpassung selber vorzunehmen (und hier anderen Usern zur Verfügung zu stellen).

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

35

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:59

Perfekt!

Die Subs passen ohne Anpassung einwandfrei auch auf 720p FOV.

...und sind echt schön geworden... hab direkt schon ein paar elegante Lösungen für Wendungen gefunden bei denen ich mich echt gefragt habe wie ich das ins Deutsche übersetzen sollte ohne entweder den Sinn oder den Wortwitz zu zerstören...

Das Warten hat sich gelohnt! Vielen Dank! :thumbsup:

The Hellraiser

unregistriert

36

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 00:02

Update:

Anpassung für Folge 1 (WEB-DL) hinzugefügt!

Besten Dank an Grollbringer.

Viel Spass damit! :)

37

Freitag, 24. Oktober 2014, 00:07

Der hohe Standard der Serie bricht auch mit Staffel 5 nicht ab, eine sehr gute und vorallen witzige erste Folge. Danke fürs subben

38

Samstag, 25. Oktober 2014, 20:43

Danke,Merci

Ich machs kurz:-)

Danke an alle die sich die mühe machen für andere eine solche arbeit auf sich zu nehmen.

39

Montag, 27. Oktober 2014, 09:26

Die VOs zu E06 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
von UKsubtitles.ru sind jetzt im Startpost verfügbar!

40

Samstag, 1. November 2014, 18:04

Update:
Der DE-Sub für die Episode 2 (RIVER) ist nun erhältlich!

SubCentral.de, DeadlySins, Cupcake und Meister Petz wünschen viel Spaß!