Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 27. März 2015, 17:43

noch was zu den subs : da es unmöglich ist , dieses zweideutige wort einmal so und einmal anders zu übersetzen (weil es diese beiden bedeutungen nun mal gleichzeitig hat) , schlage ich vor , dass alle , die die zwei gebräuchlichsten bedeutungen von "cock" nicht kennen , das mal kurz nachschlagen , bevor sie die folge schaun . und dann nicht nur die subs lesen , sondern eben auch zuhören - sonst wird sich euch der witz nicht erschliessen , okay ?
will sagen : ein hahn hat einen schwanz , aber er ist auch einer :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

62

Freitag, 27. März 2015, 19:23

Vielen Dank!

63

Sonntag, 26. April 2015, 11:25

Wann dürfen wir uns wieder freuen? ;)

64

Sonntag, 26. April 2015, 11:47

Wann dürfen wir uns wieder freuen? ;)
Ich glaube die Serie wird nicht mehr weiter übersetzt, da sie nicht mehr in der Statusliste ist. :)
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    65

    Sonntag, 26. April 2015, 14:06

    Wann dürfen wir uns wieder freuen? ;)
    Ich glaube die Serie wird nicht mehr weiter übersetzt, ...


    das wär mir aber neu . solange ich nichts anderes erfahre erwarte ich die letzten 2 subs noch zur kontrolle . irgendwann :)
    .

    "Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


    .

    dubbing is evil

    .


    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
    gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

    66

    Sonntag, 10. Mai 2015, 11:43

    Gibt es neue Erkenntnisse zum nächsten Sub?

    67

    Freitag, 24. Juli 2015, 22:46

    Gibt es neue Erkenntnisse zum nächsten Sub?


    ja :wink:


    die letzten 2 folgen sind unterwegs , und wenn ich zurück bin aus dem hohen norden mach ich mich an die korrektur :)
    .

    "Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


    .

    dubbing is evil

    .


    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
    gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

    68

    Dienstag, 4. August 2015, 14:05

    hier mal die 9 zum verlinken :wink:

    zur 10 kann ich nun doch noch keine genaueren angaben machen , sorry :(

    Edit by Hampton Ist verlinkt, danke!
    .

    "Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


    .

    dubbing is evil

    .


    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
    gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

    69

    Dienstag, 4. August 2015, 16:14

    Update:
    Der deutsche Untertitel zu E09 (HDTV | 720p.HDTV | WEB-DL)
    ist jetzt im Startpost verfügbar.


    Übersetzung: realexkav
    Korrektur: dr.olds
    Anpassung: dr.olds

    70

    Mittwoch, 2. September 2015, 20:55

    momentan bin ich an der korrektur der letzten episode , sollte noch vor start der season 19 fertig werden :)

    (eigentlich noch diese woche , denke ich , aber da hierzulande wieder mal ein filmfestival zu gange ist kann ich für nix garantieren)
    .

    "Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


    .

    dubbing is evil

    .


    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
    gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

    71

    Mittwoch, 9. September 2015, 08:54

    (eigentlich noch diese woche , denke ich , aber da hierzulande wieder mal ein filmfestival zu gange ist kann ich für nix garantieren)


    so , es war ein bisschen aufwendiger , als ich gedacht habe , und ich hatte gleichzeitig weniger zeit , als ich gehofft habe . aber hier wäre er , der zweite teil des weihnachtsspecials :D

    ich weiss , wir waren schon schneller , aber immerhin haben wir's noch hingekriegt , richtig ?
    danke für eure geduld , wherever you are :wink:

    btw: für einmal übersetzung: moof - korrektur/sync: dr.olds


    Edit by Elya Untetitel wurde im Startpost verlinkt :)
    .

    "Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


    .

    dubbing is evil

    .


    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
    gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.