Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:23

Heartland Staffel 8

Hallo wollte mal Nett nachfragen wo ich mir Heartland Staffel 8 mit Deutschen Untertitel anschauen kann ?

22

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:24

Gar nicht. Es gibt für diese Serie keinen Subber.

23

Mittwoch, 27. Januar 2016, 15:36

echt schade wan kommt eigendlich staffel 8 auf Deutsch Raus

24

Donnerstag, 28. Januar 2016, 07:10

Kann laut google noch dauern :)

Zitat von »fernsehserien.de«


Pit am 04.10.2015 15:13
Habe beim Koch-Verlag nachgefragt und bekamm die zur Antwort.

Die 8. Staffel haben wir bereits fest auf dem Schirm, lediglich ein Veröffentlichungsdatum fehlt uns noch.
Wir bitten Sie noch um ein bisschen Geduld, denn um eine Serie zu Veröffentlichen braucht es ein bisschen mehr als nur die Synchronisation.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



25

Dienstag, 2. Februar 2016, 16:41

Heartland Staffel 8

XXX hat sie mit Englischen Untertitel Staffel 8 und 9
Leider ist mein Englisch nicht ausreichend son Shit , die Letzte Folge von Staffel 7 war soooooooooooooooooo Spannend bin gespannt wie es weiter geht

Danke für eure Antworten

Edit by Hampton Warezverweis gelöscht.

26

Montag, 8. Februar 2016, 14:53

deutsch untertitel

Hallo, ich bin schwerhörig, es wäre ganz super, wenn man "Heartland" in Staffel 8 und 9 in deutsche untertitel übersetzt. Bitte! Ich könnte gerne spenden.

Danke!

Mfg dLawes

27

Montag, 8. Februar 2016, 15:00

Wie schon mehrfach gesagt: es gibt keinen Subber, der sich Heartland angenommen hat; folglich gibt es auch keine Subs - egal ob du spendest oder nicht! Die Spenden sind ja auch für den Subber, sondern für den Unterhalt des Servers.

28

Sonntag, 13. November 2016, 18:35

Vielen lieben Dank für die englischen Untertitel. Man kann diesen wunderbar durch google Übersetzer übersetzen lassen, ist zwar nicht perfekt aber man versteht um was es geht ;-) man muss nur durch "ersetzen" die Leerzeichen zwischen den Zeiten machen und den Bindestrich mit zwei Bindestrichen "ersetzen", aber das ist dann eine Arbeit von 2 Minuten.

Ich kann endlich Staffel 8 schauen, danke.

LG Tina

29

Montag, 17. April 2017, 12:30

Hier eine Petition, es fehlen noch einige Unterschriften für die Synchronation für die nächsten Staffeln, wäre echt toll wenn es die bald mal geben würde.

https://www.change.org/p/synchronisation…ions_share_skip

30

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:37

Übersetzten

Wegen überstzten




ich hab mal ein frage wie hast du denn von den 700
sprachzeilen in 2 min die bindestriche rein bekommen und die 2 millionen
leerzeichen wäre schön wenn du mir das mal sagen könntest lg emanuela99

31

Freitag, 24. Mai 2019, 06:28

Für alle, die die Serie noch interessiert!!!
Auf einem der Streamingdienste ist zur Zeit die 8. Staffel auf Deutsch abrufbar.