Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:45

premiumaccount !

hol dir einen mit 1-2 leuten zusammen. hab früher auch immer als freeuser gezogen, bis ich "erleuchtet" wurde. :D
Hatte ich auch schon. War auch relativ zu frieden. Ich wollte mir gestern auch wieder einen holen, nur steht da aufeinmal was von Gebühren. Nicht, dass ich später dann aufeinmal so viel zahlen muss, deswegen habe ich es gelassen.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 10. August 2008, 18:43

wollt mal fragen wie es mit der zweiten staffel aussieht da es keine vo´s dafür gibt so wie ich mitbekommen habe und ob ihr das weiter übersetzt?

wäre schade wenn nicht, da es ne klasse serie ist.

23

Sonntag, 10. August 2008, 18:48

Jep, ich mach auf jeden Fall weiter.
Ich muss das nur irgendwie mit Shield S07 vereinbaren :D

gruz



Spende


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 10. August 2008, 19:16

ist nicht mehr lang, aber bei shield bin ich noch nicht so weit, das dauert noch bis staffel 7 :)

25

Sonntag, 17. August 2008, 17:18

UPDATE: Deutscher Sub für EPISODE 11 *FINALE* Online!

>Hier< geht's dann, an jedem verdammten Sonntag, mit Staffel 2 weiter.
Welche die 1. Staffel wirklich noch übertrifft :rock:

Danke an DREUMEX, für seine wirklich tolle Arbeit ;)

gruz



Spende


26

Freitag, 19. September 2008, 10:42

also ehrlich die paar euro für nen prem account ( ich mach immer 3 monate für 16. euro ) hat man echt übrig dafür bekommst du so ewig viel unterhaltung. 15 = ein kinobesuch mit popkorn oder einmal filme in der videothek ausleihen mit currywurst pommes :-)
also prem holen und spass haben.

27

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:33

Besten Dank...
Sehe grade: John Adams BluRay

28

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:45

Habe mir gestern Abend mal die erste Folge angeschaut, muss sagen sieht noch viel versprechend aus, aber bei etwas müsst ihr mir helfen :-)

Warum musst der Typ auf der Baustelle sterben? Was hatte er gegen (äm wie heisst er schon wieder ^^ ) in der Hand, das er 7 jahre verschwinden musste. Habe das irgendwie nicht mit bekommen oder hab es einfach nicht gecheckt :whistling:

29

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:48

 Spoiler


30

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:25

 Spoiler



danke für die schnelle Antwort. Hat man das den gesehen oder gehört oder hätte man das erst später erfahren? Das habe ich irgendwie nicht mit bekommen :(

31

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:34

Wurde in der ersten Folge geklärt. Irgendwann in der Folge unterhalten sich mehrere Cops, da wird es erwähnt. Musst du mal gucken.

32

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:29

Ich habe mir die erste Staffel dieser absolut genialen Serie innerhalb einer Woche gegeben, und bin absolut begeistert.

Vielen Dank an die wirklich tolle Arbeit von Dreumex und marlboro.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

33

Donnerstag, 8. September 2011, 18:56

Passen die subs zu den iTunes ?
Bin gerade am downloaden, dauert aber da DSl Light!!

34

Donnerstag, 8. September 2011, 19:34

Passen die subs zu den iTunes ?


Das wirst du uns dann mitteilen :D
Theoretisch sollten die DVD-Rip-Subs passen. Gib dann bitte Bescheid.

gruz



Spende


35

Montag, 19. September 2011, 20:58

zumindest die erste folge war komplett synchron mit den dvdrip subs. Werde berichten, falls Asynchronitäten in anderen Folgen auftreten, was ich aber nicht denke.