Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 18:15

Schau mal hier nach: [Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

42

Freitag, 5. Dezember 2014, 18:00

Update

WEB-DL (1080p NTb) Anpassung ist verfügbar!
S02E08 - Zen and the Art of Pageantry


und

Update

WEB-DL (1080p NTb) Anpassung ist verfügbar!
S02E09 - Karmic Retribution


Viel Spaß. :thumbup:


43

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:45

Der deutsche Untertitel zu S02E10(HDTV-2HD)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Viel Spaß mit dem großen Finale! :schaf:

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:58

Update

WEB-DL (1080p NTb) Anpassung ist verfügbar!
S02E10 - Busted


und

Update

720p HDTV x264-KILLERS Anpassung ist verfügbar!
S02E10 - Busted


Viel Spaß. :thumbup:


Mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

45

Freitag, 12. Dezember 2014, 01:55

Kommt vielleicht etwas spät.. aber nochmals dankeeee!!!!!!!
Ante du bist super!!! :invi:


Danke für die viele Mühe!


Schöne Adventszeit @ all







.

Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

46

Freitag, 12. Dezember 2014, 15:26

Danke :love: . Wünsch ich dir auch! :wink:

47

Dienstag, 16. Dezember 2014, 22:38

...So Glücklich

Ich schicke mal ein Großes großes Lob raus Ich finde es klasse das sich jemand die mühe macht uns die vll nicht ganz so top Englisch Sprechen oder und verstehen die Möglichkeit zugeben Serien zusehen oder ganz besonders diese Serie zu schaun ich wäre echt verzweifelt....ich hab so lang auf die 2te Staffel gewartet und nun kann ich sie doch glatt ganz Locker anschaun und bekomm auch alles mit.




Ganz Großes Lob und dank für deine arbeit!!!!!!
Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit :D

48

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 13:13

Über so eine Nachricht freue ich mich natürlich ganz doll! Ist schön zu wissen, dass man jemandem eine Freude macht :wink:
Schöne Weihnachtszeit euch allen :schaf: ³²Jumpingsheep²²

49

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:06

Weiß einer wann es mit der 2 Staffel weitergeht? Sollen ja nochmal 10 Folgen kommen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rossy2« (23. Januar 2015, 18:31)


50

Samstag, 25. April 2015, 01:07

Heute ein Trailer gesehen und da stand..

31. August

(wurde aber auch schon mal verschoben weil es mal hieß April und dann doch Mai...mal sehen :/ )



51

Freitag, 1. Mai 2015, 18:36

Ja, das stimmt, die neuen folgen starten am 31.8.! Und Season 3 ist auch schon bestellt ;)

52

Mittwoch, 10. Juni 2015, 02:16

Danke euch für das Datum. Das die immer so lange Pause machen müßen.

Gruß Rossy

53

Dienstag, 25. August 2015, 19:45

Hallo meine Lieben,

zuerst möchte ich mich bei allen Fakern bedanken für den bisherigen Support. Wie ihr wisst, kommt die neue Staffel am 31. August auf die amerikanischen Bildschirme auf MTV. Ein Tag später strahlt auch MTV Deutschland die neuen Folgen (ab S02E11) Dienstags, immer um 19:35 aus. Da es sich dabei - vermutlich, wie es bei MTV so üblich ist - um die untertitelte Version mit englischer Sprache handeln wird, sind Untertitel meinerseits dann überflüssig, zumal die Folgen auch auf der offiziellen MTV-Seite zu sehen sein werden.

Danke euch allen, und viel Spaß mit den neuen Folgen! :hippie: :wink: :schaf:

Quelle (da steht es ab 5.9., aber es handelt sich um einen Fehler, denn auf der offiziellen MTV-Homepage wird am Dienstag, 1.9. Faking It S02E11 aufgelistet!)

54

Dienstag, 1. September 2015, 16:51

sehr schade..ich hab nämlich kein mtv..ich glaube auch nicht, dass jeder hat..aber wenn du trotzdem nicht machst, ist okay dann schau ich mir halt in englische untertitel an :) aber trotzdem vielen dank für bisherige subs..:)

55

Dienstag, 1. September 2015, 19:52

sehr schade..ich hab nämlich kein mtv..ich glaube auch nicht, dass jeder hat..aber wenn du trotzdem nicht machst, ist okay dann schau ich mir halt in englische untertitel an :) aber trotzdem vielen dank für bisherige subs..:)
Da es sich dabei - vermutlich, wie es bei MTV so üblich ist - um die untertitelte Version mit englischer Sprache handeln wird, sind Untertitel meinerseits dann überflüssig, zumal die Folgen auch auf der offiziellen MTV-Seite zu sehen sein werden.


Man kann sich dort sogar jederzeit die alten Folgen mit Ut anschauen: http://www.mtv.de/shows/1900-faking-it (Sorry falls der Link hier nicht reingehört).
Danke trotzdem für die bisherigen Subs. Freue mich schon auf die Restlichen bei Jane :thumbsup:

56

Dienstag, 1. September 2015, 20:14

Wisst ihr zufällig wie lange es dauert,
bis die Folgen auf MTV.de online gestellt werden? Lieben dank schonmal.

57

Mittwoch, 2. September 2015, 17:42

Die VOs zu E11 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

58

Montag, 7. September 2015, 21:02

Wisst ihr zufällig wie lange es dauert,
bis die Folgen auf MTV.de online gestellt werden? Lieben dank schonmal.
Anscheinends werden neue Folgen Montags online gestellt. Episode 11 und 12 kann man sich schon ansehen.

59

Dienstag, 8. September 2015, 15:18

Die VOs zu E12 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

60

Dienstag, 15. September 2015, 12:41

Die VOs zu E13 (HDTV-DIRFIX-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!