Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 19. November 2014, 00:01

Merci beaucoup

Ich lese schon seit geraumer Zeit bei Subcentral mit und profitiere von den ganzen tollen subs. Hier jetzt mal ein fettes Merci
Auch wenn die Dialoge wirklich recht einfach sind und mit ner 08 in der Schule zu vestehen sind - danke für die Arbeit.
Ansonsten ist die Serie echt gut. Nach den ersten 8 Folgen steht die Serie TWD eigentlich in nichts nach. Hier ist die erste Staffel meiner Meinung nach sogar schneller und "actiongeladener". Also anschauen und nicht nach den ersten 10 Minuten aussschalten.

Gruß aus dem Saarland

162

Mittwoch, 19. November 2014, 21:47

...kann dem saarländer net wirklich beipflichten :)
die serie ist ok, kann aber mit twd net mithalten, denn aus meiner sicht ist twd düsterer.
ich bin der meinung, dass die apokalyptische stimmung bei twd besser rüber kommt, man spürt quasi die verzweiflung der überlebenden, wohingegen bei z nation oft noch gescherzt wird, was natürlich net schlimm ist aber genremässig gesehen sind die serien nicht auf dem selben niveau.
das liegt nicht nur an der schauspielerischen leistung auch produktionstechnisch wirkt twd qualitativer.
wie gesagt in z nation wird hin und wieder mal gelacht, das macht die serie auch unterhaltsam...

lg aus hesse ;)

163

Mittwoch, 19. November 2014, 21:56

Bei ZN steht doch Asylum drauf.
Also kriegt man genau das, was man erwarten kann.
Und sogar noch ziemlich gut, wie ich finde. Das hätte deutlich schlimmer kommen können. :D

164

Mittwoch, 19. November 2014, 22:04

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E10 sind jetzt erhältlich.

Viel Spaß mit der Folge "Going Nuclear"!

Übersetzung: frumfondel
Korrektur: Cuina

165

Mittwoch, 19. November 2014, 22:13

Wie geil ist das denn!? Vielen Dank, ihr seid spitze!!

 Meine Serien


166

Donnerstag, 20. November 2014, 16:33

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 10 (NTb) hinzugefügt

Viel Spaß, MegaMax

167

Donnerstag, 20. November 2014, 17:08

Vielen Dank!

168

Freitag, 21. November 2014, 01:50

bei the walking dead sind die zombies halt etwas langsam, da find ich die aggro leichen um einiges cooler.
so find ich die produktion schon ziemlich gut, man muss sich aber vor augen halten das es bisher noch die erste staffel ist.
auf jedenfall hat z nation viel potenzial, TWD war am anfang auch low budget, mittlerweile merkt man das die serie total kommerz geworden ist.
dadurch ist die qualität (effekte, umgebung usw.) von staffel zu staffel besser geworden, was nicht heißen soll das die erste staffel schlecht war.
wenn man das nötige kleingeld hat, ist es natürlich leichter umzusetzen.

im großen und ganzen kann man nicht von einer schlechten kopie sprechen,
ich genieß es im moment einfach das so viele gute serien laufen.
wer braucht schon free tv, da läuft zu viel crap und die par guten filme wo im jahr rauskommen, kann man an einer hand abzählen.

ich schreib schon wieder zu viel,
leute haut rein und immer schön serien schauen :D

169

Samstag, 22. November 2014, 11:21

Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

lefty1981

unregistriert

170

Montag, 24. November 2014, 18:22

Im Status steht,das Epi.11 fertig gesubbt ist.Darf ich fragen wann ihr den Sub released?

171

Montag, 24. November 2014, 19:14

Ich fange jetzt mit der Korri an, kann aber nicht versprechen, dass ich heute noch fertig werde.
Eher morgen früh. Veröffentlichung macht dann frumfondel, wenn er seine Anpassungen gemacht hat.

172

Montag, 24. November 2014, 19:55

Ich finde dass Z Nation von allen Serien die ich momentan schaue, am schnellsten gesubbt wird. Danke für eure turboschnelle Leistung!

 Meine Serien


173

Montag, 24. November 2014, 20:23

Korri ist fertig, Sub wieder bei frum. :)

174

Montag, 24. November 2014, 21:17

Ich bin so dankbar ^^ THX SUB CENTRAL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanix« (24. November 2014, 21:27)


175

Montag, 24. November 2014, 21:29


Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E11 sind nun erhältlich.

Viel Spaß mit der Folge "Sisters of Mercy"!

Übersetzung: frumfondel
Korrektur: Cuina


176

Dienstag, 25. November 2014, 08:07

Ihr seid echt crazy... :D. Wie schnell das bei euch immer geht 0.o.Vielen vielen Dank!!

177

Dienstag, 25. November 2014, 09:07

hooouuuww Express Subs or what? THNX 4 ur fast work.

178

Dienstag, 25. November 2014, 14:39

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 11 (NTb) hinzugefügt

Viel Spaß, MegaMax

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

179

Mittwoch, 26. November 2014, 02:33

An dieser Stelle recht herzlichen Dank an das gesamte Subberteam für die guten und extrem schnellen Übersetzungen. Z Nation ist eine tolle Serie und ich bin froh, dass ich die am Anfang sehr kritischen und abwertenden Kommentare nicht beachtet habe. Bis zur Folge 11 hat sich die Serie stets gesteigert und ich bin einmal gespannt, was wir noch alles in Zukunft erleben werden. TWD hat natürlich den höheren Bekanntheitsgrad, aber ich kann mich auch noch gut an die ersten 2 Staffeln erinnern. Da gab es auch durchaus lahme Episoden und es hat auch seine Zeit gebraucht, bis sich TWD richtig entwickeln konnte. Wenn sich Z Nation - analog dazu - auch entsprechend weiterentwickelt, wovon ich eigentlich überzeugt bin, so werden wir an dieser Serie noch sehr viel Spass haben.:danke: :danke: :danke: ³³2laola²³ :danke: :danke: :danke: :lovesc:

180

Mittwoch, 26. November 2014, 19:47

Ich glaube die erste Staffel hat 13 Episoden , so habe ich es in der Episodenliste gelesen !!!

Edit by Invisible Hast recht, ich ergänze die Tabelle im Startpost.


kann ich mich auf 2 Folgen Freuen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanix« (26. November 2014, 20:00)