Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 18. Oktober 2014, 02:04

Einige Beiträge in den Talkthread verschoben.

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

82

Samstag, 18. Oktober 2014, 10:07

Die VOs zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

83

Samstag, 18. Oktober 2014, 22:48

Gibt es da zu der 4. Folge die Untertitel in Deutsch schon schon eine Prognose, wann die verfügbar sein könnten? Nicht als Drängeln zu verstehen. ;)

84

Sonntag, 19. Oktober 2014, 06:01

Danke hab si gerade erst entdeckt ^^

86

Sonntag, 19. Oktober 2014, 14:27

siehe statusliste...nicht vergessen die jungs u mädels machen das alle freiwillig..und machen megaaaa gute arbeit :guitar: :guitar: :tanz2: :tanz2: :tanz1: :tanz1:

87

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:11

Die Qualität der Arbeit steht außer Frage und da schaue ich ja immer, tut sich aber wenig. Klar ist es freiwillig und ich habe nur gefragt und mich nicht beschwert. Weiß das hier sehr zu schätzen.

88

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:55

wieso tut sich wenig? am 9.10. wurde der erste sub released, seitdem noch 2 weitere. ich finde, hier geht's gut voran... für dieses projekt haben sich halt erst recht spät subber gefunden ;)

The Hellraiser

unregistriert

89

Sonntag, 19. Oktober 2014, 21:07

Vor allem sind es Probies, also neue Subber.
Die geben mit Sicherheit ihr Bestes.
Was ist da schon etwas Wartezeit?

Better late than never.

Ich danke euch :thumbsup:

90

Montag, 20. Oktober 2014, 20:09

Es ist als Zeichen der Wertschätzung zu verstehen, wenn hier nachgefragt wird, zeigt doch deutlich das die gute Arbeit der Subber anerkannt und geschätzt wird. Auch ich bedanke mich hiermit noch mal für Euren tollen Einsatz hier. Und auch für die Info. Super Sache.

91

Montag, 20. Oktober 2014, 20:20

Der Sub zu S01E04 kommt noch heute Abend, ich habe im Moment nur üble technische Probleme, deswegen ist das Timen der Folge arg mühsam und zeitaufwendig.
Ich geb mein Bestes ;)

92

Montag, 20. Oktober 2014, 20:57

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E04 sind nun erhältlich.

Viel Spaß mit der Folge "Full Metal Zombies"!

Übersetzung: frumfondel
Korrektur: Cuina


93

Montag, 20. Oktober 2014, 21:05

Dankeschön! :)

94

Montag, 20. Oktober 2014, 21:12

Super, Hammer, cool, vielen Danke, werde es gleich nutzen... :D Super!

95

Montag, 20. Oktober 2014, 21:59

Spitzen Arbeit wie immer..jetzt bitte noch Web dl..Danke für eure super Arbeit Danke...

96

Montag, 20. Oktober 2014, 22:46

Hat sich echt gelohnt, super Arbeit, noch mal vielen Dank.

97

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:51

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 04 (NTb) hinzugefügt
Viel Spaß, MegaMax

98

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:20

Danke danke danke max :-)

99

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:19

bin schon richtig gespannt auf die 5te folge Home Sweet Zombie :D die serie geht echt klar find ich :p
fettes danke an die subber :)

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

100

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:25

kommt der ganz zufällig heute noch ?? ;( :)

MfG