Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 29. November 2014, 09:48

Tja auch mein Dank an die Übersetzter, auch toll wie hier aufgehohlt wurde. Könnt Ihr nicht eine Kaffeekasse bei Paypal einrichten wo man mal den entsprechenden Jungs hier direkt was aufs Auge drücken kann? Klar kann man ans Forum hier spenden, aber wohl so eben nicht zu einzelnen Serien und Denen die da arbeiten. Nur so eine Idee ...

Hier immer nur Danke und Super und so, ... - kommt man sich ja schon seltsam bei vor. ;)

182

Samstag, 29. November 2014, 10:49

Die VOs zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

183

Samstag, 29. November 2014, 16:33

Tja auch mein Dank an die Übersetzter, auch toll wie hier aufgehohlt wurde. Könnt Ihr nicht eine Kaffeekasse bei Paypal einrichten wo man mal den entsprechenden Jungs hier direkt was aufs Auge drücken kann? Klar kann man ans Forum hier spenden, aber wohl so eben nicht zu einzelnen Serien und Denen die da arbeiten. Nur so eine Idee ...

Hier immer nur Danke und Super und so, ... - kommt man sich ja schon seltsam bei vor. ;)
wäre ich auch für...das die subber die top arbeit leisten was extra bekommen....eine sind sehr schnell und leisten spitzen arbeit...andere brauchen ewig... :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :lovesc:

184

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:19

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 12 sind da.

Viel Spaß mit der Folge "Murphy's Law"!

Übersetzung: frumfondel
Korrektur: Cuina

185

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:27

Meinem Besten Dank an euch ^^

186

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:34

Dankesehr! :)

187

Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:07

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 12 (NTb) hinzugefügt

Viel Spaß, MegaMax

188

Dienstag, 2. Dezember 2014, 23:10

probz an die subber, yeaah

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

189

Samstag, 6. Dezember 2014, 10:17

Die VOs zu E13 (KILLERS& 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

190

Montag, 8. Dezember 2014, 18:50

Bald isses soweit Finale ^^

191

Montag, 8. Dezember 2014, 19:26

Ja, bald ist es soweit, die Korri ist fertig und wieder zur Anpassung bei frum. :)

Ich wollte euch auch noch für Geduld am Anfang danken, wo es doch recht zögerlich lief, aber frum und ich haben uns dann schnell zu einem guten Team entwickelt :five:
Wir werden euch auch gerne wieder in der 2. Staffel beglücken!


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



192

Montag, 8. Dezember 2014, 19:34

Ein Dankeschön an euch und der Crew .ich Fieber jetzt schon nach der zweiten Staffel und damit Spreche ich im Namen vieler hier , das wir uns alle freuen das ihr bei der 2ten Staffel am Start seit THX FOREVER ^^^^^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanix« (8. Dezember 2014, 19:44)


193

Montag, 8. Dezember 2014, 20:01

Update

Die deutschen Untertitel für das Staffelfinale sind da.

Viel Spaß mit Folge 13: "Doctor of the Dead"!

Übersetzung: frumfondel
Korrektur: Cuina

194

Montag, 8. Dezember 2014, 20:03

Danke Danke ^^

195

Montag, 8. Dezember 2014, 20:20

Achja... kurze Info noch:

Mir ist bei der Anpassung aufgefallen, dass beim KILLERS-Release 18 Sekunden fehlen. Nichts wirklich Wichtiges. Die Handlung versteht man auch so.

Aber wer wissen will, womit Doktor Kurtz seine Mama stolz gemacht hat, sollte DIM oder den WEB-DL nehmen. ;)

Viel Spaß mit dem Finale.

frum

196

Montag, 8. Dezember 2014, 20:27

Update:
WEB-DL Anpassung für Finalepisode 13 (NTb) hinzugefügt

Viel Spaß und bis zur nächsten Staffel, MegaMax

197

Montag, 8. Dezember 2014, 20:38

Dankeschön :)

198

Montag, 8. Dezember 2014, 21:51

Ihr seit weltklasse subbed..absolut klasse...:-) Bitte macht doch bei gotham weiter. .denn da passiert fast nix..grins .

199

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:54

TOP

Danke Danke Danke!
Ihr seid die Besten!!!

200

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:51

Danke. Super Arbeit. Und gnadenlos schnell - das macht Laune!