Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 29. April 2015, 10:19

Die VOs zu E21 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

82

Donnerstag, 30. April 2015, 20:57

Wie genial ist das denn ???

Ganz herzlichen Dank für eure Mühe !!! ³³2laola²³

83

Dienstag, 5. Mai 2015, 10:22

mittlerweile ist auch E17 in Korrektur.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

84

Mittwoch, 6. Mai 2015, 09:13

Die VOs zu E22 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

85

Mittwoch, 13. Mai 2015, 07:58

Staffelfinale Folge 23

Die VOs zu E22 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!
Bitte um Folge 23 erweitern. Thx

86

Mittwoch, 13. Mai 2015, 08:42

Die VOs zu E23 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 21. Mai 2015, 15:38

Ist denn mit dem Sub noch in diesem Monat zu rechnen? :-(

88

Donnerstag, 21. Mai 2015, 15:44

Ich denke schon. Aus beruflichen Gründen musste die Korrektur leider etwas länger warten. Ab nächster Woche läuft es dann wieder normal.
Außerdem sind wir nun drei Subber, somit werden die letzten fehlenden Subs sicher dann auch schneller kommen.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

89

Donnerstag, 21. Mai 2015, 15:52

und bitte auch Post 74 beachten!!!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

90

Donnerstag, 21. Mai 2015, 15:56

Jetzt will ich auch noch was sagen (:D)
Wie Shay-Zee schon schrieb, NCIS-LA liegt bei uns beiden noch auf dem Tisch.
Die letzten zwei Folgen müssen noch raus, danach liegt unsere Schaffenskraft voll bei New Orleans :)

91

Montag, 8. Juni 2015, 14:07

17+18 gehen heute definitiv raus.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

92

Montag, 8. Juni 2015, 20:22

Deutsche Untertitel zu S01E17 & E18 verfügbar!

720pHDTV.x264 DIMENSION & LOL

Übersetzung: Shay-Zee & mones

Viel Spaß mit "More Now" & "The List"





"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

93

Dienstag, 9. Juni 2015, 17:50

Update:
WEB-DL Anpassungen für E17+E18 (CtrlHD) hinzugefügt.

94

Mittwoch, 10. Juni 2015, 16:21

Hi,
zum einen schönen Dank für eure Arbeit aber ich muß mal den Klugscheißer geben, wenn es heißt "Federal Agents" bedeutet das nicht FBI sondern Bundesagenten. Das kam so zweimal in Folge 17 falsch ( UT deu 563 u. 639). So mal grundsätzlich. ;)

95

Mittwoch, 10. Juni 2015, 22:58

Also, ich weiß ja nicht, ich finde doch, dass es sich recht beschränkt anhört, wenn jemand vor der Tür steht und "Aufmachen! Bundesagenten!" ruft...


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

96

Donnerstag, 11. Juni 2015, 00:20

leider hat der belgische Schäferhund aber absolut recht! ;)
Denn FBI steht für Federal Bureau of Investigations. Und das ist eine andere Behörde als NCIS, was für Naval Criminal Investigative Service, sprich die "betriebsinterne Ermittlungsbehörde der Navy" steht.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

97

Donnerstag, 11. Juni 2015, 07:22

Ich lass ihn heute mittag austauschen.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

98

Donnerstag, 11. Juni 2015, 14:54

Sub ist ausgetauscht.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

99

Donnerstag, 11. Juni 2015, 15:08

@ mones

Hi, auch wenn es sich in manchen Ohren blöd anhört so rufen sie doch auch in der Serie "Federal Agents" und es steht so in den VO´s aber darüber hinaus ist sehr realistisch das auch im Real Life der dieser Ruf ertönt. Den wer weiß schon das gleich die Ramme und Bewaffnete durch die Tür kommen wenn es heist DEA, ATF, CIC, CGIS etc. etc. etc.
Hier mal ein Link zu den Behörden deren Mitarbeiter im engeren und weiteren Sinn Federal Agents sind http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_B…inigten_Staaten.

Ich wollte nicht stenkern und normal sind mir Tipfehler auch völlig egal aber das machte nun mal keinen Sinn. Ich hoffe weiter auf eure tolle Arbeit und nochmals danke. :wink: :D

100

Donnerstag, 11. Juni 2015, 15:17

Keine Sorge, passt schon ;)


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."