Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

61

Samstag, 28. Februar 2015, 06:40

Hey, Folks!

Auf Grund besondere Umstände wird es mit den nächsten Folgen etwas länger dauern.
Wir bleiben aber dran.

ToM

62

Samstag, 28. Februar 2015, 09:46

hey ihr subber ich hoffe es ist nichts schlimmes und danke the old man fürs bescheid sagen.

63

Samstag, 28. Februar 2015, 10:16

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 14 (CtrlHD) hinzugefügt.

64

Samstag, 7. März 2015, 13:31

Kurze Info:

ToM hat sich leider so blöd an der rechten Hand verletzt, dass er vorerst pausieren muss.
Ob ich nun erst mal alleine weiter mache oder ob das Projekt nun erst mal ebenfalls pausiert, weiß ich noch nicht,
werde ich aber noch abklären.

Daher wird sich die Sub-Veröffentlichung leider weiterhin verzögern, wir werden euch aber auf dem Laufenden halten :)


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

miggu82

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Luzern

Beruf: Kinotechniker

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 8. März 2015, 19:08

Gute Besserung ToM! Und danke für Euren wertvollen Einsatz!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 11. März 2015, 20:29

Die VOs zu E17 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 25. März 2015, 06:56

Die VOs zu E18 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

68

Dienstag, 7. April 2015, 20:50

ncis new Orleans in deutsch

Am Sonntag dem 10.04.2015 beginnt NCIS New Orleans auf Sat.1 in deutsch.

69

Dienstag, 7. April 2015, 22:58

Ich muss euch leider mitteilen, dass NCIS: New Orleans erstmal nicht weitergesubbt wird.
Aus Krankheitsgründen fällt einer der Subber für längere Zeit aus und es gibt momentan leider keinen Ersatz.

Falls jemand von euch Interesse hat, diese Serie zu übernehmen, könnt ihr euch gern an einen Probiementor wenden :)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 8. April 2015, 07:38

Die VOs zu E19 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

71

Mittwoch, 8. April 2015, 21:03

Ich muss euch leider mitteilen, dass NCIS: New Orleans erstmal nicht weitergesubbt wird.
Aus Krankheitsgründen fällt einer der Subber für längere Zeit aus und es gibt momentan leider keinen Ersatz.

Falls jemand von euch Interesse hat, diese Serie zu übernehmen, könnt ihr euch gern an einen Probiementor wenden :)

Das ist aber sehr schade :wacko: . Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für die bisherige geleistete Arbeit und gute Besserung !!!

72

Mittwoch, 15. April 2015, 10:02

Die VOs zu E20 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

73

Donnerstag, 16. April 2015, 19:30

Update:
Der DE-Sub für S01E15 (LOL + DIMENSION) ist nun erhältlich!

SubCentral.de, Shay-Zee, mones & Meister Petz wünschen viel Spaß!

74

Donnerstag, 16. April 2015, 19:56

Wie ihr seht, geht es hier nun weiter. Ihr könnt euch auch noch auf die restlichen Subs der Staffel freuen :)
Bis NCIS: Los Angeles vorbei ist, wird es nicht im gewohnten Tempo vorangehen.
Die Subs kommen aber auf jeden Fall :)

75

Donnerstag, 16. April 2015, 21:22

:rock: :juhu: :kufee: kwt

76

Freitag, 17. April 2015, 00:08

nur zur Info: ich werde morgen meine Hälfte von E16 zur Korrektur schicken.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

77

Samstag, 18. April 2015, 10:20

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 15 (CtrlHD) hinzugefügt.

78

Dienstag, 21. April 2015, 00:03

Update:
Der DE-Sub für S01E16 (LOL + DIMENSION) ist nun erhältlich!

SubCentral.de, Shay-Zee, mones & Meister Petz wünschen viel Spaß!

79

Dienstag, 21. April 2015, 17:26

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 16 (CtrlHD) hinzugefügt.

80

Donnerstag, 23. April 2015, 12:48

Danke das es hier weiter geht und die deutschen Subs nach und nach kommen ;-)