Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

41

Montag, 24. November 2014, 12:19

Sub kommt morgen erst.

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 25. November 2014, 17:42

:juhu: Die Untertitel für Folge 7 sind da. :juhu:

43

Dienstag, 25. November 2014, 18:48

Deutsche Untertitel für

American.Horror.Story.S04E07.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-ECI

verfügbar! :)


Edit by Interdicted danke, ist im Startpost verlinkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jesuxxx« (25. November 2014, 19:09)


44

Dienstag, 25. November 2014, 22:27

Hallo, leider kann ich auf den einschlägigen seiten keine sub-version finden. kann mir jmd eine pn schicken?danke

45

Freitag, 5. Dezember 2014, 03:35

dumnme frage,sry, aber ist nicht am 3.12 die 8te folge ausgestrahlt worden??

46

Freitag, 5. Dezember 2014, 03:59

dumnme frage,sry, aber ist nicht am 3.12 die 8te folge ausgestrahlt worden??

Ja, richtig. Wenn Du jetzt noch den Subbern ein wenig Zeit gibst für die Übersetzung, dann kannst Du die E08 bestimmt bald mit deutschen Untertiteln anschauen. Und hier wir immer recht schnell übersetzt. Meist schon zum WE oder Wochenanfang.
Lg

47

Freitag, 5. Dezember 2014, 14:11

Darum ging es mir ja nicht,sonder Subs] American Horror Story: Freak Show - Staffel 4 - [DE-Subs: 07 | VO-Subs: 07 | Aired: 07/13]

Das ja bei anderen Serien jetzt stehen würde De-subs; 07 VO-Subs 08....
oder täusche ich mich,wollte nniemanden kritisieren,hatte mich nur gewundert,da es den VO ja schon gibt...

48

Freitag, 5. Dezember 2014, 14:42

damit hast du allerdings recht. E08 ist tatsächlich bereits erschienen. wird bestimmt bals aktualisiert.
die leben schon noch
lg

49

Freitag, 5. Dezember 2014, 16:15

Die VOs zu E08 (HDTV-KILLERS & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

50

Samstag, 6. Dezember 2014, 03:18

wollte natürlich niemanden kritisieren,weiter so,bin stolz auf eure arbeit!

51

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:58

Wo bleiben die Untertitel für die Episode 8 ?

52

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:09

wenn du nicht anständig bist kriegst du näxtes jahr noch einmal mit der rute den arsch versohlt ²~²~³~²~³
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

53

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:37

Wo bleiben die Untertitel für die Episode 8 ?

da warte ich auch verzweifelt drauf!

54

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:51

Wo bleiben die Untertitel für die Episode 8 ?

da warte ich auch verzweifelt drauf!

ich weiss , es ist kalt , aber geh mal vor die tür - da wartet ein ganzes verficktes leben auf dich .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

55

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 22:02

Zitat

ich weiss , es ist kalt , aber geh mal vor die tür - da wartet ein ganzes verficktes leben auf dich .


Das kann man uns auch sachlich und ohne derbe Sprache mitteilen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeannaTroi« (10. Dezember 2014, 22:14)


56

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 22:13

Ich denke denen gehts auch nur darum zu zeigen das interesse besteht an den Subs die diese woche ungewöhnlich lange auf sich warten lassen, natürlich stehen die feiertage vor der tür und man hat auch was anderes zu tun. Ich würde meine Prioritäten auch anders setzen. Wir sind halt die schnelle arbeit gewohnt die hier sonst abgeliefert wird, an dieser stelle auch nochmal Danke dafür :)

57

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 22:21

^ was farmer sagt.

Kann es auch voll und ganz nachvollziehen, wenn man andere Dinge zutun hat, ich hätte da auch nicht immer so viel Zeit und Lust zu alle Episoden zu subben :D
Aber man möchte natürlich auch ganz gerne so schnell es geht weitergucken :) Ich hab es zwar schon auf englisch gesehen, brauche aber trotzdem deutsche Untertitel um alles zu 100% zu verstehen..
Allerdings warte ich lieber ein paar Tage länger, bevor die Qualität schwindet oder sich die Subber zu sehr abstressen und irgendwann gar keine Lust mehr dazu haben..
Deswegen, macht lieber wie ihr meint!

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:19

Die VOs zu E09 (KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:15

Ich versuche, es bis morgen zu schaffen. Leider leiden auch noch andere Serien an meiner momentan wenigen Zeit.
Aber freut mich, dass immer noch Interesse an der Serie besteht. :)

60

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 19:27

Die 4.te Staffel gefällt definitv, mehr als die 3.te, daher definitv Interesse :D In der Wartezeit nochmal Staffel 1 geguckt ( die Beste bisher, mal schauen wie sich die Mosaikstückchen noch legen bei der 4.ten), da meine Frau damals schwanger war und ich ihr das nicht ANTUN wollte......

p.s. ich bin trotzdem draussen ^^ und habe ein ver#ickt geiles Leben in und outdoor^^