Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 2. April 2015, 11:05

Hach, endlich mal wieder eine richtig gute Folge ♥ Und Bobby mal wieder zu sehen, sooo toll! :rock:
Das meinte ich, so muss es weiter gehen, bis auf die blöde Rowena war das richtig genial.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



62

Donnerstag, 2. April 2015, 18:34

Jap, endlich mal wieder 'ne bessere Folge. :)

Und The Gambler ist echt so ein tolles lied. :love:


63

Sonntag, 5. April 2015, 22:03

BOBBY!!!!! :love: :juhu:

Hach, so kenn und lieb ich Supernatural! :love:
(Nichts gegen die Folgen davor, die haben mir auch viel Spaß gemacht, aber diese war einfach total supertoll!)

64

Donnerstag, 16. April 2015, 09:06

Weia, Sam ist wirklich verzweifelt. Da KANN nichts Gutes bei rumkommen ;(
Bestimmt löst Rowena das alles, entfernt das Mal und dann ist sie die Böse, mit der sie sich rumschlagen müssen, weil sie durch das Buch wer weiß was für Kräfte bekommt.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



65

Donnerstag, 16. April 2015, 13:23

Ich denke auch, dass Rowena dadurch krasse Kräfte bekommen wird. :o

Mich hat Sam auch ordentlich verarscht, hab nich erwartet, dass er das nicht verbrennt...

Achja, weil Cass es im Radio nicht laufen lassen hat:


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

66

Samstag, 18. April 2015, 00:11

Und weil Sam nicht im Auto laufen lies.... :)




Und natürlich die Perle:



Also Sound technisch ist SN die Nr.1!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

67

Samstag, 18. April 2015, 10:01

Aber ich muss ja ganz ehrlich mal sagen, obwohl ich Metatron vom ersten Moment an nicht ausstehen konnte, die Szenen zwischen ihm und Cass im Auto, im Restaurant usw., (bevor er mich wieder daran erinnert hat, warum ich ihn nicht leiden kann :wacko: ) waren genial und ich hab tierisch gelacht :D

Zitat

- You know, we really do make a good team. Kind of like a buddy comedy without the comedy.
- Or the buddies.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

68

Samstag, 18. April 2015, 10:13

Allgemein war es ein super Folge. Endlich wurde Cass wieder auf 100% gebracht, das hat ja ewig gedauert! Aber Metathron und Crowlys Mom...... extrem nervend, das die Storyline um diese Charaktere aufgebaut werden.... anstatt mal Charlie für ein paar Folgen zu anagieren......
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

69

Sonntag, 19. April 2015, 22:27

Tolle Folge!
Sam hat mich da auch voll verarscht! Das hätte ich echt nicht gedacht!
War schon enttäuscht, dass das Buch eingeführt wird und -zack- soll es innerhalb einer Folge wieder verschwinden. Super gemacht so! ^^
Finde es aber auch super, dass Cass endlich wieder richtig da ist (auch wenn die Flügel arg in der Mauser waren :D ) und auch dass Charlie wieder mit von der Partie ist. Hoffentlich ein paar Folgen mehr. Ich mag sie. Und finde es toll, dass sie mit einem Schwert kämpft :D

Metatron und Cass zusammen waren der Knaller ^^

Rowena: Ok, nervige Witch-Bitch (oder Bitch-Witch? :D ), aber ich bin dennoch gespannt, was sich da nun entwickeln wird. War ja klar, dass sie sie nicht einführen, nur damit sie ein paar Folgen Fergus nerven kann. Da musste noch mehr kommen. Mal schauen, wie Crowley sich da bei allem verhalten wird.

Und Metatron... Tja, auch da mal schauen, was er mit der Dämonentafel vor hat.

Ich denke, da kommt vor Staffelende noch einiges und wir Hunger auf mehr machen :D

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

70

Montag, 20. April 2015, 13:57

Gibt nichts zu meckern. War der Spannungsbogen der Schreiber halt ein wenig, vielleicht um 5-7 Folgen zu kurz :P
Ohne Flachs, jetzt wird ess vielleicht wieder ein wenig interessanter. Nach 10 Staffeln sollte eine Serie eigentlich mehr roter Faden als Monster of the Week sein. Außer die Produzenten glauben mit jeder Staffel kommen ständig Neulinge zu Serie.
Ich glaube da kann man Stargate als guter Beispiel bringen. Irgendwann war die Serie von Staffel zu Staffel durchgehend eine Story.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

71

Montag, 20. April 2015, 18:08

Also wenn Methatron nicht eines fürchterlichen Todes gegen ende Staffel stirbt, bin ich sicher raus, es darf nicht sein das dieser Typ erneut aufgebaut wird.... diese Witzfigur will ich ganz sicher nicht nochmal eine ganze Staffel ertragen!!!!!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

72

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:51

Die Familie Frankenstein... Ähm... Ich weiß noch nicht, ob ich das gut, schlecht oder albern finden soll...

Und die haben echt einfach Charlie sterben lassen? ;(
Endlich gab es mehr Abwechslung durch mehr Charaktere und dann lassen sie ausgerechnet Charlie sterben. Ich fand sie toll. :(
Hätte Cass nicht zur Rettung mal eben hin teleportieren können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laiiavasiel« (10. Mai 2015, 18:05)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:33

naja... wieder so Kravatten träger..... haben die nichts gelernt mit den Laviathanen, das das einfach nur lächerlich ist?, es kommt mir so vor als ob sie den Spinoff versuch vom letzten Jahr erneut aufgegriffen wird.... "grosse Familie... blablablabla.." Verdammt, Dean und Sam haben Himmel und Hölle besiegt, und jetzt bauen sie nochmal so einen Furz?? Im erstem Moment dachte ich noch.. Illuminati, Tempelritter oder sonst was.... aber das geht gar nicht!

Also manchmal hab ich das gefühl das da eine 14 Jährige sitzt und den Script macht... auch metathron war schon total lächerlich!

Charlie traure ich nicht wirklich nach, es war ja schon immer eine 2 man show....... die wird noch oft geng als engel oder sonst was auftauchen... da habe ich keine angst.... langsam dürfte aber mal Crowly dran glauben......

Und trotzdem war die Folge eigentlich richtig super.... ich weiss nicht, SN hatte schon immer witzige Szenen.. .aber noch nie so "unfreiwillig" viele, ich konnt nicht mehr vor lachen, und musste mehrmals zurückspuhlen.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

74

Dienstag, 12. Mai 2015, 05:16

Tja nu is charlie weg... Zwar schon einerseits schade... Andererseits hab ich immer gedacht, dass ich Eureka schaue,mwenn sie aufgetaucht ist...

75

Dienstag, 12. Mai 2015, 08:14

Charlie traure ich nicht wirklich nach, es war ja schon immer eine 2 man show.......

Naja, anfangs schon. Aber da kamen ja doch einige Charaktere im Laufe der Zeit hinzu: der Vater, Bobby, Ash, Jo + Mutter, Chuck, Kevin, Cass, Garth, Jody, dann Charlie... Als sie dann fast alle davon haben sterben lassen, fand ich das schon doof. Denn durch mehr Personen haben Sam und Dean nochmal anders agieren können und waren nicht ganz so in ihrem "Wir wollen uns immer gegenseitig retten, verschweigen uns aber nur Sachen-Ding" gefangen, sondern es gab noch andere Einflüsse von außen. Grade ja auch von Bobby, der mir sehr fehlt in der Serie.

Familie Frankenstein... Ich komm da immernoch nicht drüber weg... :D

76

Donnerstag, 14. Mai 2015, 17:03

sieht so aus als wäre badass crowley zurück :D

und dean ist (auch wenn nen arsch) auch grad ziehmlich krass drauf
ma sehen wie das staffel finale wird, hoffentlich lösen sie das mark of cain noch nicht so schnell, will ne menge dean vs crowley in der nächsten staffel sehen

77

Freitag, 15. Mai 2015, 14:28

Ich glaube Rowena will Crowley gar nicht tot sehen, sondern einfach nur wieder als Badass an der Spitze. Deshalb hat auch evtl. der Hexbag nicht funktioniert.

Und hoffentlich wird Dean wieder zum Dämon, aber mit ein wenig mehr seiner eigenen Persönlichkeit, das wäre awesome :)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

78

Freitag, 15. Mai 2015, 22:07

Juhuu! Badass Crowley is back! Find ich super! :D
Und ich finds auch gut, dass Dean ebenfalls auf dem Trip ist. Wäre echt doof gewesen, wenn Deamon tatsächlich so schnell Geschichte gewesen wäre.
Wie er diese olle Frankensteinfamilie abgemetzelt hat - super :D
War nur sehr geschockt, wie er mit Cass umgesprungen ist. Der arme Cass :(
Bin sehr auf das Staffelfinale gespannt und auf die 11. Staffel.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

79

Samstag, 16. Mai 2015, 12:06

Naja, anfangs schon. Aber da kamen ja doch einige Charaktere im Laufe der Zeit hinzu: der Vater, Bobby, Ash, Jo + Mutter, Chuck, Kevin, Cass, Garth, Jody, dann Charlie...


Was heisst hier zu anfangs? es ist eine zwei Man Show :). Die anderen sterben, Bobby hat es am längsten geschafft, bis auf Cass und Crowly..... aber sonst nahtlos, alle!.... naja.... Cass währe schon lange Überfällig, und Crowly zu ersetzten wird schwer.. ( der endlich wieder auferstanden ist :) ), den Anscheinend haben die SN macher das Gefühl das so zwerge wie Methatron oder anzugträger wie Steyn oder Laviathan unheimlich sind....... dann lieber Crowly..

Mon sollte es Positiv sehen, weshalb sterben wohl so viele Serien nach ein paar Staffeln? Zu aufgebläht, und alle wollen Geld, je nach erfolg viel Geld.......
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amschti« (16. Mai 2015, 19:10)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

80

Samstag, 16. Mai 2015, 19:11

Und ich finds auch gut, dass Dean ebenfalls auf dem Trip ist. Wäre echt doof gewesen, wenn Deamon tatsächlich so schnell Geschichte gewesen wäre.



Ich war zu beginn der Staffel extrem Happy mit Bad-Dean, und war richtig enttäuscht das der zustand sich "normalisierte".... schade das er erst jetzt wieder richtig Bad ist :(
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(